Jump to content

Fehlermeldung beim Starten


kryve

Recommended Posts

Moin , Ich habe soeben SWTOR installiert , lief alles glatt . acc erstellt , auch kein problem . bei den patches ebenfalls alles gut , doch nun beim sarten kommt folgende Meldung:

 

Die Anwendunf konnte nicht richtig inistalisiert werden (0xc0150002). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden ?

 

Neustart bringt nichts und reparieren auch nichts . Was kann ich nun noch machen ?

 

Danke schonmal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Welches Betriebssystem nutzt Du? Versuch doch bitte einmal den Kompilitätsmodus. Dazu machst Du einen Rechtsklick auf das Startsymbol. Wobei ich eher glaube, dass Du das Programm nicht als Admin ausführst, versuch dies zuerst :) Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

liegt dann wohl auch an dem fehlendes Service Pack kann das sein?

Oh, ich bin davon ausgegangen, dass Du alles auf dem aktuellen Stand hast. Unbedingt das Service Pack installieren, viele setzen dieses in anderen Programmen voraus. Darf ich fragen warum Du es nicht benutzt?

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Oh, ich bin davon ausgegangen, dass Du alles auf dem aktuellen Stand hast. Unbedingt das Service Pack installieren, viele setzen dieses in anderen Programmen voraus. Darf ich fragen warum Du es nicht benutzt?

 

Das würde mich auch interessieren. XP und dann nicht das aktuellste Service Pack drauf? Sicherheit sollte immer oberste Priorität haben, wenn ein PC am Internet hängt. NUn wundert es mich auch nicht, dass es so viele virenbefallene Zombie-PCs gibt...

 

Ein Virenscanner reicht oft nicht aus, man muss das System auch am aktuellen Stand halten, daher unbedingt SP3 installieren und auch regelmäßig alle Updates installieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...