Jump to content

Zugang via Vollversion


Tikith

Recommended Posts

Hallo!

 

 

Ich habe eine Frage bezüglich der Bestellungen, Vorbestellungen und frühzeitigem Zugang etc. Wenn ich den Vollversions-Code, der bekanntlich (wohl) morgen bei uns sein sollte, eingebe, ist das Spiel dann freigeschaltet oder hängt das alles weiterhin von der Vorbestellung ab? Ist es ratsam mit der Vollversion bis zum Release zu warten, zum Beispiel wegen Abo-Kosten?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

 

Ich habe eine Frage bezüglich der Bestellungen, Vorbestellungen und frühzeitigem Zugang etc. Wenn ich den Vollversions-Code, der bekanntlich (wohl) morgen bei uns sein sollte, eingebe, ist das Spiel dann freigeschaltet oder hängt das alles weiterhin von der Vorbestellung ab? Ist es ratsam mit der Vollversion bis zum Release zu warten, zum Beispiel wegen Abo-Kosten?

 

Macht keinen Unterschied für den Frühzugang.

Abo beginnt auch erst am 20.12, egal wann du den Code eingibst.

Einziger Unterschied wäre, wenn du die CE hast, dann hättest du die Items der CE bereits während des Early Access zur Verfügung.

 

Jedoch gab es gestern wohl bei ein paar leuten Probleme als sie den Code eingegeben haben, inwiefern das noch aktuell oder gelöst wurde weiß ich leider nicht - evtl. mal im Englischen Forum etwas suchen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...