Jump to content

Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?


Ravenloft_SdN

Recommended Posts

JarJar Bings´ urururur... Großvater um ihn anschließend zu töten und so die Geburt JarJar´s zu verhindern. Wenn es möglich wäre nach Naboo zu reisen, könnte ich zur Not auch die ganze Spezies ausrotten um sicher zu gehen aber den Planeten gibts ja leider (noch) nicht...

Bin dabei ;)

 

Ich auch!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[quote=Noosle;2562907

..einem anderen spieler, der auch mal mehr an kommunikation u. interaktion zu bieten hat,

als die mittlerweile üblichen "hi, kk, thx und bb" :p

 

 

 

auf welchem server spielst du?

auf dem server auf dem ich spiele sind 95% der spieler wirklich gut in ihren rollen drin und unterhalten sich ganz abgesehen davon auch normal mit anderen leuten... ich kann dieses typische Messenger- oder Chattergtippse auch nicht leiden... in einem so genialen online-rollenspiel wie Star Wars The old Republic kann man sich ruhig mal ein wenig mehr mühe geben und vernünftig schreiben... ^^

 

 

may the force be with you...

Link to comment
Share on other sites

Meiner zukünftigen Frau! Nur deshalb spiele ich Onlinespiele mit großer Community. :)

 

Ach du sch....

 

Zieh in den asiatischen Raum, da kannst du dann auch eine NSC-Braut heiraten...dort kann man sogar sein Kissen heiraten! Bitte lieber Gott lass das einen Witz gewesen sein...

 

 

 

Revan und Darth Traya ^^ die mal wieder alle zum Narren gehalten hat *g*

 

 

Achja, natürlich Bings Vorfahren aus genannten Gründen ^^

Edited by Darth-Draco
Link to comment
Share on other sites

ich weiss nicht ob das vielleicht schon vorkommt aber Darth Nihilus, Marka Ragnos und Darth Sion wären mal eine coole idee =)

Als Sith-Inquisitor Darth Nihilus treffen, der einem zu nch größerer Macht verhelfen kann muhahahahaaaa

 

 

 

 

Mögen sich die Sith wieder erheben... Nieder mit den Jedis :wea_03::sy_darkside:

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass vorallem am Anfang des Themas nur ein sehr geringer Teil halbwegs sinnvolle Kommentare abgibt. Nichts gegen einen Scherz oder auch siebenundzwanzig zwischendurch, aber lustig sollten sie dann schon schon sein und möglichst nicht im "Großmoff Tarkin xDD"-Stil. Es liegen eben knapp 3500 Jahre dazwischen, damit müssen wir wohl leben.

Auch find ichs immer etwas befremdlich, wenn Leute meinen, G. L. hätte Episode I (bzw. I-III) so unheimlich vermurkst. Hat er nicht, sie sind nur nicht so, wie IHR euch sie vorgestellt habt, sondern wie ER sich sie vorgestellt hat. Deshalb ist es auch das Universum von George Lucas und nicht von irgendwem anders. (= Manche Sachen finde ich auch etwas unpassend oder ..ähm...seltsam, zum Beispiel die Halb Hamster/Biber-Halb Büffel-Spezies, von der man zwei beim Questen auf Voss (oder war es Corellia?) trifft. Aber als einer von ihnen dann meinte, er wüsste nicht viel über Jedi, außer unserem Leitspruch "Möge die Pracht mit Euch sein", war ich schon wieder versöhnt. :p

Alles in allem: Das Universum ist einfach zu groß, als dass einem alles gefallen könnte, freut euch über alles gute, statt euch dauerhaft über das wenige in euren Augen Unpassende auszulassen.

 

Zum Thema selbst: Alles über die Geschichte Revans und der Verbannten ist immer gut, ebenso wie über andere Figuren aus KotoR I und II, z.B. ****** Canderous Ordo, HK-47 etc. Von Figuren wie Yoda müsste man ja nicht grundsätzlich einen Vorfahren treffen, interessant wäre schon, wie seine Spezies überhaupt heißt und woher sie kommt, meines Wissens kamen in KotoR I und II immer zwei davon vor. Ein direkter Vorfahr von Jabba dagegen wäre schon witzig, das Problem ist nur, dass man seinen Nachnamen nicht kennt, soweit ich weiß. Da die Huttenclans ansonsten wohl recht lange überdauern, wäre das ansich schon möglich. Vielleicht haben wir (zB als Kopfgeldjäger) ja sogar schon einen Vorfahren getroffen, wer weiß.

 

So far,

Aeneas Painfender

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne Ewoks.

 

Am besten zusammen mit dem Endor und dazu noch einen extra FP wie z.B. "Rise of the Ewoks" wo eine Legion von Ewoks die Galaxis mit ihren Holzspeeren erobern will. :D

 

Und der Sarlacc auf Tatooine sollte überarbeitet werden. Gefällt mir garnicht wie er aussieht. Diese riesigen Stufen sind einfach nur blöd und mit der Futterluke fang ich besser garnicht erst an.^^ Der Sarlacc wirkt im Spiel sehr künstlich, nicht wie eine Lebensform, von daher würde ich ein Aussehen wie im Film sehr begrüßen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Zusammen,

würde es richtig klasse finden, wenn mal ein Patch rauskommt wo man sein Charakteraussehen wieder verändern kann (Rasse, Aussehen) weil Geschmäcker ändern sich und man will ja nicht die ganze Zeit mit einem Charakter rumlaufen der einem nicht gefällt und wenn man schon eine ordentliche Stufe erreicht hat erstellt man sich ja auch kein neuen und spielt ihn wieder hoch.

Und in WoW gibt es so etwas ja auch schon.

Ich vergleiche SWTOR zwar nicht gerne mit WoW aber in diesem Fall ist es einen Vergleich Wert ;)

Was meint ihr zu meinem Vorschlag?

 

MFG

Jihmm ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne mehr Inhallte noch haben die sich auf KOTOR 2 beziehen wie es mal angekündigt wurde.

 

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=687259

 

Klar die Verbannte hatte ihren Auftritt und wurde in einem 3 Sätzigen Nachruf abgehandelt. (seufz, hätte mehr sein könne wie eine Kodex Eintrag) Revan ist ein Dauerthema

 

Einer der Siths aus KOTOR 2 wurde bei einem Story Quest angesprochen erwähnt und Telos als Planet der ein ähnliches Schicksal hatte wie Taris,

 

Aber sonst habe ich keine Inhalte gefunden.

 

Mir fehlen irgendwo die Bezugspunkte so den Neben Charakteren aus Kotor 2 und 1 was aus den Begleitern wurde die ja den Jediorden 300 Jahre vor SWTOR wieder aufgebaut haben.

 

Auch würde ich gerne Oderon bereisen

Link to comment
Share on other sites

ich würde gerne wookies auf kashyyk begegnen und selkath auf manaan. die zwei besten planeten aus kotor wurden einfach nicht in tor implementiert... sehr schade.

 

Kommt ja vielleicht noch, wobei Manaan doch glaub ich oberflächlich komplett zerstört wurde? Glaube kaum, dass es jemandem Spass macht, wenn man während seines Aufenthalts nen Taucheranzug tragen muss ;)

 

Kashyyk würd ich mir auch wünschen, aber am allermeisten mehr Content von und mit Revan :D

Er muss ja nicht gleich zum Companion werden, aber ich wünsch mir doch etwas mehr Story mit dem Jedi/Sith, der die bekannte Galaxie mit einem Schlag veränderte!:hope_02:

Link to comment
Share on other sites

Eine Invasion von Erdenmenschen, das wäre doch mal was geiles, oder? :D

 

Also mehrere riesige Raumschiffe, welche im Outer Rim auftauchen, und voll besetzt sind mit US-Marines und dergleichen und welche versuchen, einen Planeten nach dem anderen zu erobern, da sie im Jahr 3000 (nach der Zeitrechnung auf der Erde logischerweise) die Erde verlassen mussten, weil die Erde für Menschen unbewohnbar geworden ist.

 

Daraufhin gibt es erstmal etwas Verwirrung bei Republik und Imperium, da die Menschen von der Erde ja größtenteils genauso aussehen wie die Menschen bei Republik und Imperium, und bis beide Fraktionen erstmal begriiffen haben, dass es sich um Menschen aus einem anderen Universum handelt, haben die US-Marines und die ganzen anderen Erdentruppen schon den einen oder anderen Planeten komplett erobert und deren einheimische Tier und -Pflanzenarten komplett ausgerottet und die dort lebenden Völker versklavt...

Edited by Bloodmoonstar
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich freuen, über (Darth) Revan oder Vermächtnis seinerseits zu stolpern, wobei ich gehört habe, das soll ja evtl. schon vorkommen ;)

 

Es kommt ewin Buch raus, über Star Wars: The Old Republic mit den Namen Revan ;)

Da kommt sicher irgendwas...

 

Ich würde gerne den Urgroßvater von Großadmiral Thrawn und den Vorfahren von Admiral Piett begegnen. Und mich würde es nicht wundern wenn die dort bei der Republic wären (außer Thrawns Vorfahren)^^

Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse die superstarken Nightsisters und deren Loot, der i.d.R. fast einmalig war und den es max. 2 x auf dem Server gab! Zudem hab ich den Eindruck das SWTOR so ziemlich das geizigste Game ist, welches ich je gezockt habe. Es gibt keine Belohnungen, kein Zufallsllot mit dem man auch etwas anfangen kann. Des Weiteren vermisse ich den Trader, der aufgrund seiner (auch) Zusatz-Fähigkeiten ein eigenes Geschäft unterhält und nicht übern Kios (Auktionshaus) alles an den Mann bringen muss! Das beinhaltet natürlich ein eigenes Haus mit entsprechenden Vendoren .. Unterm Strich ist SWTOR ganz weit und weg vorbeiprogrammiert von dem was wirklich mal einsame Spitze war bis zum Kaputtpatch, nämlich SW Galaxie. Alleine was an Individualität der Charaktere möglich war, was es an Chars überhaupt gab und wie man die sehr intensiv hochleveln musste waren bis heute nicht zu toppen! Da gabs nichts was einfach war, kein Ausleveln in knapp 1-2 Wochen .. Ein End-Level-Jedi dauerte mindestens 6 Monate und dann waren die aber wirklich fast unschlagbar .. Dagegen ist das Game hier echt ein Pipifax .. Verstehe garnicht wie man einen solchen miesen Abklatsch vom grandiosen SW Galaxie auf die Menscheit loslassen kann?

Wohl bemerkt, bis zum Kaputt-Patch von SW Galaxie durch Sony, also zur Zeit als WoW auf den Markt kam ... Man war SWG ein Game! ... SWTOR ist doch jetzt schon auf dem absterbenden Ast, wenn man sich mal ansieht was an Zahlen auf den Servern los ist, rechnet man das mal hoch ... weiß man wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist .. Auch wenn Ressourcen über einen längeren Zeitraum nicht mehr gekauft werden ist das ein eindeutiger Hinweis auf Abwanderung!

Schöne Grüße an BW ... Ihr hättet da weitermachen sollen wo Sony sein SWG kaputt gemacht hat .. aber ohne die Gamer einzubeziehen, ein vollkommen neues Game zu konzipieren, wird sich NIE auszahlen! Nicht das Management eines Spieleherstellers ist maßgeblich (die bilden sich ja immer ein die Schlaumeier der Spiele-Welt zu sein) , sondern einzig und allein die Gamer .. wer das als Spielehersteller begriffen hat wird weit vorne liegen und lange leben ...

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne zwar Star Wars Galaxie nicht und höre hier zum ersten Mal davon, aber unabhängig davon finde ich es sehr unpassend, ein Onlinespiel so dermaßen zu attackieren und dessen Untergang herbeizubeschwören, wie du es gerade tust! SWTOR ist gerademal drei Monate alt, da kann man es ja wohl nicht mit Spielen vergleichen, die schon viele Jahre existieren/existierten...

 

Wenn dir SWTOR nicht gefällt, dann spiele doch einfach ein anderes Spiel, aber vermiese bitte nicht den aktiven Spielern die Freude.

 

Mir gefällt SWTOR jedenfalls sehr gut, und zum ersten Mal seit sehr langer Zeit habe ich wieder Freude am Spielen eines Onlinegames. :) World of Warcraft war einfach ausgeluscht und saulangweillig, Rift war eine herbe Enttäuschung, aber SWTOR hat endlich dafür gesorgt, dass ich wieder ein Onlinespiel zocken kann, dass mir nicht so schnell langweillig wird...

 

Und dass SWTOR in die Knie geht und alle Server geschlossen werden, das ist ja so ein typischer Spruch, wie man es zu Beginn eines jeden Onlinespiels von einigen Usern ab und zu im Forum gelesen hat - auch bei Rift hatten schon ganz zu Anfang einige User geschrieben, dass es bald zu Ende gehen würde, aber wie man sieht existiert Rift noch immer. Mir persönlich macht Rift zwar keinen Spaß, aber der Geschmack ist auch da eben verschieden, sodass auch Rift eine ordentliche Spielerschar sein eigen nennen kann.

 

Man sieht, diese ganzen Untergangstheorien kommen zwar ab und an mal bei jedem Onlinespiel vor, aber letztlich ist es doch wie mit den Weltuntergangstheorien: Zu Beginn des Jahres 2000 sollte ja schon die Welt untergehen - aber die Welt existiert noch immer. Am 21.12.2012 soll nun die Welt untergehen, aber ich schätze, auch das ist wieder nur so eine typische Theorie zur Panikmache.

Link to comment
Share on other sites

Hey ihr beiden,

Bleibt bitte beim Thema "Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?" Dies hier ist kein Fazit Thread, führt bitte eure Unterhaltung in einem Fazit-Thread weiter wie diesem hier.

 

Viele Grüße,

Steve

 

Sry ich komme in vielen Threats auch immer von Thema ab, aber ich liebe es einfach über alles zu diskutieren :)

 

Am liebsten würde ich kurz durch die Zeit geworfen werden oder eine Vision erhaschen in der Emperor Palpatine, Grand Admiral Thrawn, Darth Vader und sämtliche mächte Moffs des Imperium, zusammenstehen :)

 

Sonst fand ich eigentlich alle Charactere aus Bedrohung des Friedens wieder im Spiel: Am liebsten finde ich ja Commander Tavus Schicksal, der Typ ist und bleibt für mich ein großer Held. Ich find dann die Post die man über sein Einde bekommt das beste. :) Das gibt ihm die Ehre die ihm gebührt.

 

Findet man Teneb Kel und seinen Diener Maggot und Jedi-Meister Jerbhen Hulis irgendwo mal in den Spielen? Sonst bin ich zuwenig bewandert in der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...