Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

zwar kein fp oder op, nur dailys H2 auf oricon.

ich lauf da mit meinem heiler durch, zieh mir so nen kommandanten in ne ruhige ecke, irgend so ein revo fliegt an mir vorbei, hinter ihm 67902833 mobs.

da ich das ganze im rücken hatte und zu dem zeitpunkt mehr tv geschaut hab wie auf das geschehen um mich rum, baller ich genau in dem moment nen ae raus und er pullt seine mobs da schön durch.

 

hab also dann alles an mir und drope innerhalb von 5 nano sekunden auf 10%, zünde panisch einen deff cd nachm andern, sehe das er mit ae in die mobs reinhällt und nutze aggro reduzierung, waren schließlich seine mobs^^

ausserdem hatte ich ja noch meinen 50% life elite.

heile mich und meinen gefährten wieder endpsannd hoch, spiele meinen elite runter ( quest danach fertig ) und will schnellreise zum lager nutzen, als ein flame war von allerfeinsten über mich reinbricht :D

 

den revo hatts dann wohl zerlegt und er hatt mich dafür verantwortlich gemacht weil ich mich und nicht ihn am leben gehallten habe.

 

auf meinen hinweis das wir 2 meines wissens nach nicht in einer gruppe waren und das seine mobs sind die er da in mich reingepullt hatt ( und nicht zu knapp ) sowie das ich bereits in fight mit nem elite mob war,

bekamm ich dann nur noch ein * fick dich du schlampe * zur antwort :D

ich musste danach ne pause im lager einlegen weil ich bestimmt 5min. lachend vorm rechner saß.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja das sind die richtigen^^

 

zuerst xtausend mobs pullen dann weglaufen, und dann denken das man einen hilft bei so vielen mobs xD

 

sowas würde mich auch ankotzen genauso wie ninja gruppen invites ohne zuvoriges gespräch.

 

passiert mir auf jedenfall mindestens 1x am tag das ein ninja invite kommt und ich lehn ihn ab... sry aber wer nicht ordentlich fragen kann bekommt von mir ein gruppen ablehnen. sollte er oder sie dann mich mehrmals ninja inviten, so landet der bei mir auf der igno. selbe mit duel herausforderungen

 

 

naja wenigstens biste da noch heil raus gekommen Maloriaq^^.

 

ich glaub ich persönlich hätte den spieler erstmal so dermaßen getrollt das er garnicht gemerkt hätte das er getrollt wurde^^

Link to comment
Share on other sites

ja das sind die richtigen^^

naja wenigstens biste da noch heil raus gekommen Maloriaq^^.

 

 

aber sowas von knapp:D und nur weil ich auch jedem verdammten cd den so ein kommando heiler hatt nutzen konnte incl. medipack ( bio ist dann doch mal en toller in game beruf )

 

hey ninja inv bei den dailys seh ich aber nicht so eng, wenn dann wieder mal 3 leute auf den spawn von so nem elite warten, klar warum nicht, nehm ich dann aber immer an.

oder irgendwer braucht mal wieder hilfe bei den höhlen, bei czerka der kleine obere raum mit den tanks usw.

 

sowas ausdiskutieren mach ich dann meistens nicht, ist mir einfach zu anstregend an der stelle :)

meist schreib ich nichtmal was, wenns mir extrem zu blöd wird oder sogar ein folge post kommt nur ignoire.

 

ich nehm einfach mal an er hatt sich beim pull etwas verschätzt und sah dann, da steh n heal und hatt absichtlich die mobs in mich gepullt um hilfe zu erzwingen, da ich aber dann keinen ae heal nutze sondern nur singel konnt ich ihm die aggro auch wieder zurückgeben :p

ich hätt ja vieleicht sogar geholfen, wenn ich nicht noch selber so nen elite gehabt hätt, normale und silberne np aber so en elite dauerd als heal dann doch en moment zu legen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte wieder einen Kicker. Es war entweder ein Revolverheld oder Jedi-Gelehrter. Auf meine Bitte dies zu unterlassen kam nur die Antwort von (anscheinend) einem Nicht-Verursacher: "Wenn er das geskillt hat und Schaden macht, dann hast halt Pech gehabt. ^^"

 

***?!? Echt jetzt?

Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern in Cademimu HM einen Frontkämpfer DD, mit Tankzelle, Heilrelikt und einer Rotation, die in etwa so aussah: Standardangriff --> Standardangriff ---> Mörserhagel ---> (bei Gruppen) MörserAOE ---> Standardangriff --> So ein Blitzschlag (Namen vergessen :p) ---> usw...

 

Zumindest ging sie so ab dem Wookieboss (diesem Inklusive), weil es mir da erst aufgefallen ist und ich seitdem ein Auge auf ihn hatte. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern in Cademimu HM einen Frontkämpfer DD, mit Tankzelle, Heilrelikt und einer Rotation, die in etwa so aussah: Standardangriff --> Standardangriff ---> Mörserhagel ---> (bei Gruppen) MörserAOE ---> Standardangriff --> So ein Blitzschlag (Namen vergessen :p) ---> usw...

 

Zumindest ging sie so ab dem Wookieboss (diesem Inklusive), weil es mir da erst aufgefallen ist und ich seitdem ein Auge auf ihn hatte. :D

 

Damit haste nen Hammerschuss spamer gefunden.:D

Scheinbar immer noch weit verbreitet auf VC ( und alle vorherigen RP Servern)).

Warte ab bist du einen Fernkampf-Schatten oder Nahkampf Gelehrte die sich nichts sagen lassen.:D

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar nicht ganz aktuell, aber vor kurzem folgte ich einem Aufruf auf Taris (IMP) den WB zu legen (hab grad den Namen vergessen, halt diese Riesenraupe). Wir mit der ganzen Gruppe dahin (8 Leute oder so). Da hat dann ein Fremder gewartet und eine Art "Ninja-Loot" abgezogen, also den WB angegriffen, gewartet bis wir im Durcheinander den WB gelegt hatten und dann den Loot kassiert. OK, war ne Scheißaktion und wir haben uns alle drüber aufgeregt. Nur der OP-Anführer konnte sich nicht beruhigen und hat den Chat vollgeheult, bis sogar die eigenen Leute, trotz der Aktion vorher, anfingen ihn zu flamen, weil das Geheule und die Aufregung immer weiter gingen. Wir waren ECHT höflich, haben immer wieder geschrieben "Alter, solche gibts eben, komm runter, wir machen den später nochmal" etc.. Denkste, das wurde immer mehr Aggro! Wäre er im RL vor mir gesessen hätte ich ihm einen Baldriantee spendiert und ihm vielleicht noch eine gelangt, damit er endlich aufhört und sich wieder abregt! Zum Schluß wars nur noch lustig, weil noch nach 20 Minuten Kommentare vom OP-Leader kamen wie:"Den sollte man rausschmeißen!""So ein Arsch""Ich hör auf zu spielen""Schweinerei" etc.. Da nimmt wohl einer das Spiel echt zu ernst!

 

Falls der OP-Leader sich hier wiederekennt: Sorry Alter, war echt von deiner Gruppe nicht böse gemeint und wir waren alle deiner Meinung aber dein *****torm ging echt zu lange und die Sache nicht wert!

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben Kuat Drive, ich und ein Gildi über den Gruppenfinder rein, zwei Members einer anderen Gilde drin. Fing schon gleich an mit den Ansagen "Bonus" und "Skip", auf das "Hallo" meines Gildis wurd nicht reagiert und los ging es.

 

Es wurde geschubst, es wurde nur Damage gemacht, ohne Unterbrechungen oder Stuns. Aber... lief ja soweit trotzdem noch alles okay. Auf einmal meint mein Gildi, gegen ihn wurde eine Abstimmung gestartet. Da war ich ein bisschen platt, mein Gildi war super gerüstet und hat auch tadellos gespielt. Während ich mich noch wundere und dagegen halten will... ist mein Gildi schon draußen. Es ging nicht einmal eine Abstimmung auf. Also dachte ich mir, wenn sowas kommt, dann können die auf mich gerne auch verzichten und gehe aus dem FP - war aber noch in der Gruppe. Bevor ich aus der Gruppe gehen konnte, landeten zwei weitere Spieler in der Gruppe... die beide sofort rausgevotet wurden. Plupp war ich dann auch aus der Gruppe (ehe ich rausgehen konnte).

 

Während ich mich noch wundere, was das denn jetzt sollte, meint mein Gildi: Klar, die haben uns und alle anderen vor dem ersten Champion rausgevotet, damit sie den Ruf-Loot allein einsacken können. No Naming and Shaming, ich weiß und ich halte mich dran, aber die beiden stehen bei mir auf der ignore und sollte ich je mit einem aus ihrer Gilde gelistet werden, werd ich wieder aus dem FP gehen. Mag sein, dass einige Gildis von denen okay sind, aber nach dem Erlebnis bin ich erstmal bedient.

 

 

Wir über den Gruppenfinder rein, neue Gruppe, nettes "Hallo" allerseits, alle haben ihre Stuns und Unterbrechen gefunden (sogar ich ;) ), wir sind sauber durchgekommen. War wie Tag und Nacht zum ersten Erlebnis. :)

Edited by Auribiel
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern in Cademimu HM einen Frontkämpfer DD, mit Tankzelle, Heilrelikt und einer Rotation, die in etwa so aussah: Standardangriff --> Standardangriff ---> Mörserhagel ---> (bei Gruppen) MörserAOE ---> Standardangriff --> So ein Blitzschlag (Namen vergessen :p) ---> usw...

 

Zumindest ging sie so ab dem Wookieboss (diesem Inklusive), weil es mir da erst aufgefallen ist und ich seitdem ein Auge auf ihn hatte. :D

 

Oh, das errinert mich an einen Söldner, den ich mal in HS Hm hatte.

Er war Arsenal und seine Rota ging etwa wie folgt:

Sprührakete -> Kraftschuss -> Fusionsrakete -> Autoshot -> Kraftschuss -> Sprengpfeil -> Kraftschuss -> Sprührakete -> Autoshot

Link to comment
Share on other sites

Ich krieg als Tank langsam einen Hass auf die Soldaten, denn die letzten waren nur am kicken. Ich sag ja nichts, wenn man das bei einem Flashpoint unter Level 50 macht, aber bei einem 55 HC FP darf man sich doch schon erwarten, dass man sich damit auskennt.
Link to comment
Share on other sites

Oh, das errinert mich an einen Söldner, den ich mal in HS Hm hatte.

Er war Arsenal und seine Rota ging etwa wie folgt:

Sprührakete -> Kraftschuss -> Fusionsrakete -> Autoshot -> Kraftschuss -> Sprengpfeil -> Kraftschuss -> Sprührakete -> Autoshot

 

SPÜRrakete ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss auch nicht wie weit verbreitet es ist, nur dass es in meinem Freundeskreis so genannt wird/wurde :D

 

Ich habs hier im Forum häufiger gelesen und verwende den Begriff auch immer noch gerne. Das waren noch Zeiten, als man erst 5 Stapel Rüstungsdebuff auftragen musste... :p

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben Kuat Drive, ich und ein Gildi über den Gruppenfinder rein, zwei Members einer anderen Gilde drin. Fing schon gleich an mit den Ansagen "Bonus" und "Skip", auf das "Hallo" meines Gildis wurd nicht reagiert und los ging es.

 

 

Während ich mich noch wundere, was das denn jetzt sollte, meint mein Gildi: Klar, die haben uns und alle anderen vor dem ersten Champion rausgevotet, damit sie den Ruf-Loot allein einsacken können. No Naming and Shaming, ich weiß und ich halte mich dran, aber die beiden stehen bei mir auf der ignore und sollte ich je mit einem aus ihrer Gilde gelistet werden, werd ich wieder aus dem FP gehen. Mag sein, dass einige Gildis von denen okay sind, aber nach dem Erlebnis bin ich erstmal bedient.

 

Schon mal darüber nachgedacht, sich bei der Gilde über ihre Member bei deren Führer zu beschweren. Bei uns (Name bleibt geheim) wäre das ein Grund für einen Gildenausschluss - klarer Falle:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

viel mehr ist die beschriebene situation ein weiteres pro richtung acc ignoire.

wäre wirklich ein wünschenswertes feature, da man mit ignoire weniger den char sondern die person dahinter ignorieren möchte.

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

Steigt doch mal von euren hohen Rössern hinab. Man kann doch nicht auf Grundlage von Wenigen auf Viele schließen. Spieler von dem angegebenen asozialen Schlag sind absolute Seltenheit, kein Grund gleich eine ganze Gilde zu diskreditieren. Ihr müsst einfach toleranter mit dieser Spielerschaft umgehen und auf gut Deutsch gesagt darauf scheißen. Meidet einfach so gut es geht die betroffenen Kandidaten und gut ist, langfristig bestehen solche Spieler in keiner Community. Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie treffe ich die richtig seltsamen Leute immer nur bei den mandalorianischen Räubern...

 

Beteiligt sind: 2 Scharfschützen, eine Hexerin heilte, ich war als Tank mit meinem Juggernaut unterwegs.

 

Es begann damit, dass einer der Sniper, der aus einer "großen" Gilde mit 180er Mods, und die Hexerin eine Begrüßung am Anfang überflüssig fanden. Naja, dachte ich, wer weiß was das dann wird. Bereits an der erste Ecke mit Hunde liegt der Orbitalschlag schon bevor ich was mache, aber nun gut, springe rein, kontrolliere die Hunde. Sage dann aber auch an: "Ab jetzt gilt: Wer pullt, tankt auch" - Kollege Sniper antwortet mit "Sicher, Angeber". Ich bitte Ihn, seinen Job zu machen, offentlich wisse er ja, wie das Spiel funktioniert. Die paar Meter bis Brax geht's dann komplikationslos weiter und auch Brax liegt schnell. Noch während gelootet wird, stürmt Kollege Sniper an mir vorbei, und pullt die Hundegruppe mit voller Absicht. Geht schnell mit der Heilung runter, ich mache nichts - hab das ja auch angekündigt - die Heilerin heilt, ein Hund geht auf sie, den spotte ich weg. Gleich darauf pullt der Sniper dann den ersten der beiden Droiden, die da rumstehen. Und startet eine Abstimmung um mich rauszuwerfen, mit der Begründe ich stünde ja nur daneben und habe daher wohl keine Ahnung - kommt durch und ich stehe wieder auf der Flotte. Leute gibt's. Manchmal hab ich den Eindruck, dass einige dieser Elite-DDs lieber einen Spott-Bot mit in die FPs nehmen sollten.

Link to comment
Share on other sites

du tust mir echt leid^^

 

aber ich hätte es auch so gemacht.

 

erst vor kurzem bei ner reinen dd gruppe in kuat. Ich wollte nur mal kurz reggen weil ich ja dem tod nahe war, Hüter DD springt in gruppe, mindestens 1 mob greift mich an....tod

 

 

Ich rezze mich, sage daraufhin das man doch bitte reggen lassen soll. gesagt getan. 1-3 mobns gings gut. dann gings wieder los damit das ich sogut wie tot war, hüter spring wieder in mob.

 

Ich hab garnix gemacht und mit absicht gewartet bis sie fertig waren. danach wieder gereggt unddann lief eigtl alles flüssig.

Link to comment
Share on other sites

kein Grund gleich eine ganze Gilde zu diskreditieren. Meidet einfach so gut es geht die betroffenen Kandidaten und gut ist, langfristig bestehen solche Spieler in keiner Community.

 

zu Punkt 1 diskreditieren

Es war nicht angedacht die Gilde zu spamen, sondern lediglich zu versuchen dort an die Verantwortlichen heranzutreten um auf das Verhalten Ihrer Mitglieder hinzuweisen (ob man Namen nennt, würde ich abhängig von deren Reaktion machen).

Stellt sich noch die Frage, wenn die GL Leitung dann mit LmaA reagiert (??) - Vorschläge erbeten.

 

zu Punkt 2 Betroffene Kanditaten

Stimme ich Dir zu, lediglich ist das mit dem nicht Beachten schwierig. Ignore, klar eine Möglichkeit, nur haben solche Leute evtl. viele Char`s. Allerdings trifft man auch nur selten solche Menschen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich erlebe als Tank in den schweren 55-Flashpoints immer wieder, dass viele größtenteils unfähig sind und auf irgendwelche Tricks zurückgreifen müssen. (Boss in die Ecke treiben, wo drauf springen etc.) Jede 2. Gruppe schafft es nicht den Boss auf normale Weise zu besiegen und dann darf man sich nicht wundern, wenn man von solchen Leuten aus irgendeinem Grund gekickt wird. Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie treffe ich die richtig seltsamen Leute immer nur bei den mandalorianischen Räubern...

 

Beteiligt sind: 2 Scharfschützen, eine Hexerin heilte, ich war als Tank mit meinem Juggernaut unterwegs.

 

Es begann damit, dass einer der Sniper, der aus einer "großen" Gilde mit 180er Mods, und die Hexerin eine Begrüßung am Anfang überflüssig fanden. Naja, dachte ich, wer weiß was das dann wird. Bereits an der erste Ecke mit Hunde liegt der Orbitalschlag schon bevor ich was mache, aber nun gut, springe rein, kontrolliere die Hunde. Sage dann aber auch an: "Ab jetzt gilt: Wer pullt, tankt auch" - Kollege Sniper antwortet mit "Sicher, Angeber". Ich bitte Ihn, seinen Job zu machen, offentlich wisse er ja, wie das Spiel funktioniert. Die paar Meter bis Brax geht's dann komplikationslos weiter und auch Brax liegt schnell. Noch während gelootet wird, stürmt Kollege Sniper an mir vorbei, und pullt die Hundegruppe mit voller Absicht. Geht schnell mit der Heilung runter, ich mache nichts - hab das ja auch angekündigt - die Heilerin heilt, ein Hund geht auf sie, den spotte ich weg. Gleich darauf pullt der Sniper dann den ersten der beiden Droiden, die da rumstehen. Und startet eine Abstimmung um mich rauszuwerfen, mit der Begründe ich stünde ja nur daneben und habe daher wohl keine Ahnung - kommt durch und ich stehe wieder auf der Flotte. Leute gibt's. Manchmal hab ich den Eindruck, dass einige dieser Elite-DDs lieber einen Spott-Bot mit in die FPs nehmen sollten.

 

Immerhin hast du als Tank ja den Vorteil, dass du schnell eine andere Gruppe finden kannst.

Bis die Gruppe nen neuen Tank gefunden hat, wird wohl einige Zeit vergehen :D

Aber wenn sie alleine pullen können, brauchen sie sicher gar keinen Tank.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...