Jump to content

24 Stunden durchgezockt, wer bietet mehr?


CoronaSun

Recommended Posts

Hehe Titel sagts ja schon, hab mich Gestern um 18/19 Uhr eingeloggt und eben gerade erst wieder aus. Man jetzt bin ich aber auch müde und mir tut die rechte Schulterpartie weh, vom Mausbewegen ;) werd mal ne Runde pennen gehen und dann gehts heut nacht weiter lol

Ja und tatsächlich, irgendwann heute zwischen 3 und 7 Uuhr, war ich doch tatsächlich komplett alleine auf dem Server (Beweisscreenshot klick mich).

Bin jetzt lvl 18, hab nen 2 Gefährten und mein Schiff der Fury Klasse, man was ist Dromos Kaas doch für eine riesen Welt, ohne Ende Loot ... ich bin entzückt, so muss ein Spiel sein. Und dazu kann ich weder über lange Wartezeiten noch irgendwelche gravierenden Fehler/Bugs berichten. meinen persönlichen Stresstest hats bestanden.

 

Naja eine Sache gab es, hab nen kleinen Fehler Entdeckt gehabt ein Ticket geschrieben, aber bis jetzt nach mehr als 24 Stunden noch keine Antwort ...

 

Es ist einfach nur ein klasse Spiel, es zieht mich in den Bann und macht mich voll süchtig. Hab schon geflucht, das mir ein paar mal die Augen zugefallen sind und ich glatt gestorben bin dabei lol:rolleyes:

 

Lasst mal hören, was war eure längste Zeit?

Link to comment
Share on other sites

Spiele seit donnerstag abend 21 uhr. played 1 tag 9 stunden 2 minuten =) lvl 31, ich spiel ganz normal. will auch nicht first 50 sein aufm server, bin trz der höchste char auf meinem server :x Edited by Kazuga
Link to comment
Share on other sites

Ich fahre gerne mit dem Fahrrad durch die Gegend.

 

Ui nett aber ich geh lieber mit meinem Sohn durch den Wald spazieren. Aber das Wetter ist imo ja echt nicht so pralle. Naja ich hoffe ja noch auf weiße Weihnachten.

 

 

 

Hmm worum ging's in dem thread nochmal? Naja egal

Link to comment
Share on other sites

Lasst mal hören, was war eure längste Zeit?

 

Jetzt nicht in SWTOR, aber in WoW vor vielen Jahren, im Jahr 2006, hab ich mal knapp 72 Stunden durchgezockt. Das war das Resultat davon, daß ich meine 2. Fessel für Thunderfury bekommen hatte und die Mats ganz schnell farmen wollte. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...