Jump to content

Patch 1.2 am 12.04.2012 (Donnerstag!)


testeremx

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Boah, eine Selbstparodie! Und eine gut gemachte noch dazu!:sul_wink:

 

PS: Da spielt aber jemand stark mit seinem schlechten Image!

 

klar, ist man erstma im Keller, kann man ja noch tiefer graben...evtl. stößt man ja irgendwann mal auf Gold!

Link to comment
Share on other sites

hahaha, ich wusste doch das er nicht heute kommt, auch wenn meine Kristallkugel (aus purem Gold) mir das so prophezeit hat...fail Bioware fail....klar, jetzt kochts bei mir wieder --> Frust incomming und ich lass es an euch raus, naja mal schaun, heute ist nicht so mein Tag, kotzt mich SWTOR an. Evtl. verlängere ich doch mein Abo, mein Gelehrter macht mir z.Z. schon recht Laune...klar, das Spiel ist Dreck, aber ich bin klasse, deswegen rockts noch...wir werden sehen, gibts eigentlich auch 30 Tage Gamecards? ...muss die Zeit bis D3 überbrücken, welches ich nicht spiele, aber ist ne geile Drohung, genau wie GW2, welches ich sicher nicht spielen werde, btw. die f2p-Umstellung, wie lange dauerst noch, kommt die mit 1.2? ...sicher nicht und das frustet derbe, denke mal, dass ich aus Selbsthass (wegen der Aboverlängerung) demnächst hier im Forum implodiere.

 

edit: und wehe heute gewinnen die Bayern! Bioware!

 

Ja bitte verlänger ;) Damit habe ich den Sack voller Credits gewonnen :)

Link to comment
Share on other sites

Endlich ist der Termin bekannt, diesen Donnerstag erscheint der Patch!

 

Auf was freut ihr euch am meisten?

 

 

 

 

Auf das neue Kriegsgebiet, in dass ich dann schön mit meinen Low-Level-Twinks rein kann! ;-)

 

 

Und allgemein auf die PvP-Anpassungen.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ja bitte verlänger ;) Damit habe ich den Sack voller Credits gewonnen :)

 

verdammt, ich wusste doch, dass sich daran jemand erinnern wird...ich verlänger einfach still und heimlich, änder meinen Namen in LovarGirl und keiner bekommts mit, muahahaha...mist alles verraten

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich auf die Gildenbank :D

 

Aber worauf ich mich noch mehr freuen würde, wenn BioWare in Zukunft Wort hält und so einen großen Patch wirklich zeitig ankündigt, so wie es gesagt haben. Weniger als 48 Stunden vorher ist nicht mal annähernd zeitig.

 

Aber sei's drum, ich freu mich dennoch drauf.

Link to comment
Share on other sites

hahaha, ich wusste doch das er nicht heute kommt, auch wenn meine Kristallkugel (aus purem Gold) mir das so prophezeit hat...fail Bioware fail....klar, jetzt kochts bei mir wieder --> Frust incomming und ich lass es an euch raus, naja mal schaun, heute ist nicht so mein Tag, kotzt mich SWTOR an. Evtl. verlängere ich doch mein Abo, mein Gelehrter macht mir z.Z. schon recht Laune...klar, das Spiel ist Dreck, aber ich bin klasse, deswegen rockts noch...wir werden sehen, gibts eigentlich auch 30 Tage Gamecards? ...muss die Zeit bis D3 überbrücken, welches ich nicht spiele, aber ist ne geile Drohung, genau wie GW2, welches ich sicher nicht spielen werde, btw. die f2p-Umstellung, wie lange dauerst noch, kommt die mit 1.2? ...sicher nicht und das frustet derbe, denke mal, dass ich aus Selbsthass (wegen der Aboverlängerung) demnächst hier im Forum implodiere.

 

edit: und wehe heute gewinnen die Bayern! Bioware!

 

Wenn du so weiter machst Bimbes, bekommst du noch Kultstatus.... :D

Link to comment
Share on other sites

hahaha, ich wusste doch das er nicht heute kommt, auch wenn meine Kristallkugel (aus purem Gold) mir das so prophezeit hat...fail Bioware fail....klar, jetzt kochts bei mir wieder --> Frust incomming und ich lass es an euch raus, naja mal schaun, heute ist nicht so mein Tag, kotzt mich SWTOR an. Evtl. verlängere ich doch mein Abo, mein Gelehrter macht mir z.Z. schon recht Laune...klar, das Spiel ist Dreck, aber ich bin klasse, deswegen rockts noch...wir werden sehen, gibts eigentlich auch 30 Tage Gamecards? ...muss die Zeit bis D3 überbrücken, welches ich nicht spiele, aber ist ne geile Drohung, genau wie GW2, welches ich sicher nicht spielen werde, btw. die f2p-Umstellung, wie lange dauerst noch, kommt die mit 1.2? ...sicher nicht und das frustet derbe, denke mal, dass ich aus Selbsthass (wegen der Aboverlängerung) demnächst hier im Forum implodiere.

 

edit: und wehe heute gewinnen die Bayern! Bioware!

 

Was? Wo hast du deine News her? aus der Mickeymouse?

GW 1 war schon LW hoch 20. Level 30 MAx. Endloses, stures Gegrinde für 0 Fortschritt. Keine richtige storryline. Fast alles kostet extra und man hats in 3!!! oder maximal 5 Tagen durch.

 

D3 ist nicht wirklich das, was ein Spieler der SWTOR spielt sich von nem Spiel wünscht.

Wer n Hack and Slay will, der wird kein MMORPG anfassen.

 

Free to Play? Mhh Legst du uns allen das Geld aus, damit wir niemehr zahlen müssen, um SWTOR zu spielen? Das ist aber freundlich von dir.

 

Die Ganzen, die da arbeiten, sind dir sicherlich dankbar.

 

Nein danke.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

um wieviel uhr kann man den Patch downloaden? Gleich heute nacht um 24:00? Dann bleibe ich solange auf.

 

Früh um 7 gehen die Wartungsarbeiten los und sollen bis 15 Uhr dauern.- Ich tippe auf ca. 11:30 bis 12 Uhr. Aber besser nichts voreilig patchen lassen. Falls doch was schief läuft, was se dann nachpatchen müssen.

 

Ich hoffe, dass die Sommerzeit mit einberechnet wurde. Sonst ist es 8- 16 Uhr.

 

So ab 15 Uhr gemütlich bei ner Tasse Kaffee und schönem Wetter kannste den ja auch laufen lassen.

 

Bis das fertig ist sollten auch die letzten Startschwierigkeiten behoben sein.

 

Also ein normaler deutscher 8 Stunden-Tag.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur, es kommen schließlich die Gewerteten Warzones :)

 

und du meinst wirklich das das die PVP Spieler die jetzt zur zeit nicht mehr spielen wieder anlockt?

Na da bin ich aber mal gespannt ob das so sein wird.

Sag mir mal in ein paar wochen bescheid ob es sich bemerktbar gemacht hat ;)

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

GW 1 war schon LW hoch 20. Level 30 MAx. Endloses, stures Gegrinde für 0 Fortschritt. Keine richtige storryline. Fast alles kostet extra und man hats in 3!!! oder maximal 5 Tagen durch.

 

ist ja eich lvl 20 max, aber wir wollen ja nicht klugscheissen...

 

 

BTT: freue mich auf das neue Kriegsgebiet und die rated bgs (:

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ein neues Wertungssystem die PVPler nicht wieder anlockt was dann?^^

 

naja seh das mit 2 augen auf der einen seite hast du recht. aber ich schau jetzt mal zum 2 mmo was dieses jahr rauskommt. will hier keine namen sagen.xD nur wenn das wirklich passiert was sie vorhaben.hust...esl...hust. werden sicher viele pvp`ler weiter gehen. zumindest die pvp`ler die pvp als sport bezeichnen.

oder größere pvp gebiete haben wollen mit mehr leuten drin.

jedes mmo hat seine vorzüge darum wird man nie das eine mmo mit dem andern vergleichen können.

jeder wie er es beliebt und jeder wie er es haben möchte spielt für sich das mmo was einen am besten gefällt.

darum wird man sehen was kommt und passiert.

Link to comment
Share on other sites

Egal wie gut sie sind, es gibt dort keine Lichtschwerter :)

 

Aber natürlich hast du recht, ich hoffe ehrlich gesagt auch das es in naher zukunft eine Server Zusammenführung gibt 30 Deutsche Server sind zu viel wenn man bedenkt wie Leer einige davon sind

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...