Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

OMG! *kreisch*

 

Ein neuer Beweis! WP verteidigt sie - das sind alles telepathisch gesteuerte Multiboxing-RL-Klone von Pibb und sie spielen aus Nordkorea im Auftrag von WP! Das ist alles ganz offensichtlich!

 

/o\

 

Aber mal ehrlich...dieses Internet, wo ganze Rudel von Leuten beeindruckend viel Zeit damit verbringen anderen ans Bein zu pissen. Irgendwie ist es ermüdend. ;-P

Link to comment
Share on other sites

Freu mich schon aufs nächste Date im Bürgerkrieg am östlichen Vorsprung.... :rak_03:

 

Haha. Das war doch ein tolles BG :D Solo gelistet, aber Du bist kurz aufgeblitzt am "Fenster" :p Nur um Dich kurz vor Deinem Tod dann für immer zu verstecken. Da war ich schon etwas enttäuscht, dass Du meine beiden Lichtschwerter nicht wie Butter in Dich gleiten ließt!

 

Übrigens, da fällt mir etwas ein. Vio hätte da eine spezielle Aufgabe, der sich Hec gestern nicht annehmen wollte. Ich bin der Meinung, dass Du diese ersatzweise vorzüglichst ausführen könntest. Würdest Du dies tun? :)

Link to comment
Share on other sites

Mir war klar, dass du mich anspringst, wenn ich mich nur ästhetisch genug am "Fenster" präsentiere ;) Naja, dafür fand ich die Aktion im Voidstar zuvor umso geiler, als ich gleich zu Beginn auf dem "eisernen Vorhang" doppelt angesprungen, weggekickt und anschließend zer-one-smashed wurde :rolleyes:

 

Übrigens, da fällt mir etwas ein. Vio hätte da eine spezielle Aufgabe, der sich Hec gestern nicht annehmen wollte. Ich bin der Meinung, dass Du diese ersatzweise vorzüglichst ausführen könntest. Würdest Du dies tun? :)

 

Wenn der Preis stimmt :rak_03: Um was handelt es sich denn bei der Aufgabe? SLAYERS flamen?

Link to comment
Share on other sites

So, wie es ihm gebührt :)

 

Zur Aufgabe: Nah dran, aber ich glaube ich würde nicht lügen, wenn ich sage: Man könnte sie durchaus mit dem nahenden Osterfest in Verbindung bringen :tran_wink:

 

P.S.: Die SLAYERS-Seite bietet viel besseres, als die Flames :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Zur Aufgabe: Nah dran, aber ich glaube ich würde nicht lügen, wenn ich sage: Man könnte Sie durchaus mit dem nahenden Osterfest in Verbindung bringen :tran_wink:

 

Mit faulen Hasenklöten bewerfen? woot da *** :rak_03:

 

edit: jo die Repliken sind schon nice.. ich hab gehört, da geistert timmey irgendwo rum

Edited by Beautiful-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...