Jump to content

Perma-bann fürs hacken, jetzt !


feuer

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich denke mal das Video ist nicht manipuliert es schaut nach einem bestimmten Programm aus womit er das macht.

Ich selbst habe es mal ausprobiert und wurde 24 Std. danach für 1 Woche gebannt.

Also ich kann nur sagen, wenn BW es mitbekommt handeln sie sofort. Das habe ich selbst erlebt !!

Also Leute lasst die Finger von solchen Programmen irgendwann werdet ihr erwischt !!!!

Ich werde sowas NIEmehr machen !!!!!!!!!!!!!!

 

Noch vergessen..dieses Programm ist Idiotensicher also werden es wohl mehr Spieler benutzen als ihr denkt.

 

danke !

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

du beisst dich da an dieser sache zu sehr fest. so sehr, das du das ganze nicht siehst.

du liest, aber verstehst nicht. und fühlst dich dabei auch noch im recht.

ob du im recht bist, was das cheaten angeht, spielt in diesem thread keine rolle mehr. dafür hast du selbst gesorgt.

es geht hier eher darum, wie du das ganze angefangen hast.

absolut katastrophal. und das ist auch eine TATSACHE.

warte mal ein paar tage, und dann lies dir hier mal deine eigenen postes nochmal durch.

 

mfg

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

du beisst dich da an dieser sache zu sehr fest. so sehr, das du das ganze nicht siehst.

du liest, aber verstehst nicht. und fühlst dich dabei auch noch im recht.

ob du im recht bist, was das cheaten angeht, spielt in diesem thread keine rolle mehr. dafür hast du selbst gesorgt.

es geht hier eher darum, wie du das ganze angefangen hast.

absolut katastrophal. und das ist auch eine TATSACHE.

warte mal ein paar tage, und dann lies dir hier mal deine eigenen postes nochmal durch.

 

mfg

 

es war mir von anfang an klar, dass der thread mit solchen kommentaren zugemüllt wird. was du da schreibst, ist wiederum eine meinung. mmn beweist schon allein der beitrag von Texxo das gegenteil. und ein thread spielt natürlich nur eine rolle, wenn man es schafft, sich "nett" mit den kiddies zu unterhalten :rolleyes: über dieses thema :D

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

es war mir von anfang an klar, dass der thread mit solchen kommentaren zugemüllt wird. was du da schreibst, ist wiederum eine meinung. mmn beweist schon allein der beitrag von Texxo das gegenteil. und ein thread spielt natürlich nur eine rolle, wenn man es schafft, sich "nett" mit den kiddies zu unterhalten :rolleyes: über dieses thema :D

 

Wenn du dich nett mit "kiddies" über das thema unterhalten möchtest leg ich dir nen Spiegel nahe da schaffst du das bestimmt.

Link to comment
Share on other sites

es war mir von anfang an klar, dass der thread mit solchen kommentaren zugemüllt wird. was du da schreibst, ist wiederum eine meinung. mmn beweist schon allein der beitrag von Texxo das gegenteil. und ein thread spielt natürlich nur eine rolle, wenn man es schafft, sich "nett" mit den kiddies zu unterhalten :rolleyes: über dieses thema :D

 

genau das ist das was ich meine.

dann versuch ichs mal in deiner sprache:

du haust irgendwelche behauptungen hier raus, und die sind dann deiner meinung nach auch so.

beschimpfst und bezichtigst leute, weil du ja gute gründe hast.

der einzige hier das forum zumüllt bist du doch.und zwar mit threads wie diesem, ohne überhaupt vorher mal das hirn einzuschalten. das ganze scmückst du noch mit deiner aroganz, und deinen guten gründen.

selbst wenn jemand versucht sich nicht auf dein Niveau herab zulassen, bist du nicht in der lage einen vernünftigen wortwechsel zu gestalten.

gehst einfach davon aus, das auf der anderen seite nur kiddis sitzen, und von nix ne ahnung haben.

können uns gerne mal treffen. bin in ganz deutschland und umliegendem ausland unterwegs.

ist für mich kein ding.

MAL SEHN WIEVIEL KIDDI ICH BIN?

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

Na dann fang mal an, nett zu sein...oder wenigstens glaubwürdig.

 

Wenn du dich nett mit "kiddies" über das thema unterhalten möchtest leg ich dir nen Spiegel nahe da schaffst du das bestimmt.

 

das war ironisch gemeint. aber ansonsten hättet ihrs mir echt hart gegeben :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

genau das ist das was ich meine.

dann versuch ichs mal in deiner sprache:

du haust irgendwelche behauptungen hier raus, und die sind dann deiner meinung nach auch so.

beschimpfst und bezichtigst leute, weil du ja gute gründe hast.

der einzige hier das forum zumüllt bist du doch.und zwar mit threads wie diesem, ohne überhaupt vorher mal das hirn einzuschalten. das ganze scmückst du noch mit deiner aroganz, und deinen guten gründen.

selbst wenn jemand versucht sich nicht auf dein Niveau herab zulassen, bist du nicht in der lage einen vernünftigen wortwechsel zu gestalten.

gehst einfach davon aus, das auf der anderen seite nur kiddis sitzen, und von nix ne ahnung haben.

können uns gerne mal treffen. bin in ganz deutschland und umliegendem ausland unterwegs.

ist für mich kein ding.

MAL SEHN WIEVIEL KIDDI ICH BIN?

 

du bist bestimmt schon ein ganz grosser mann :rolleyes: machst mich hier an wien halbstarker und wirfst mir niveaulosigkeit vor.. gähn.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

du bist bestimmt schon ein ganz grosser mann :rolleyes: machst mich hier an wien halbstarker und wirftst mir niveaulosigkeit vor.. gähn.

 

hahaha^^ halbstarker ja?

deshalb schrieb ichs ja auch in deiner sprache!

du wirfst allen ernstets anderen das kiddi dasein vor? big LOL

 

ich sach ja. du liest, aber verstehst kein bisschen. solche leute wie du verstehen erst, wenn alles zu spät ist.

lies dir das mal durch. vielleicht kommst du ja von selbst drauf.

http://www.sueddeutsche.de/digital/anonymitaet-im-internet-schau-mir-in-die-augen-troll-1.1557187

übrigens war der tipp von moriandrio mit dem spiegel gar nicht so verkehrt. solltest du mal reinschauen, bevor du nen weitern post zum besten gibts.

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

du bist bestimmt schon ein ganz grosser mann :rolleyes: machst mich hier an wien halbstarker und wirfst mir niveaulosigkeit vor.. gähn.

 

Und was machst du bitte anderes, sry aber du heulst seit geraumer zeit in diversen threads rum, bezichtisgst die leute der lüge und machst sie dumm an. Da darf man halt mit keinen andren Reaktionen rechnen, bzw. ziehlt man es doch eh nur auf solche Reaktionen ab.

 

Sry aber du hast noch nicht einen anständigen Post zustande gebracht bis jetzt war das von dir nur sehr viel kiddy whine...

Link to comment
Share on other sites

@FEUER

dann versuch ichs mal in deiner sprache:

 

lesen und versethn. lesen und verstehn. lesen und verstehn. usw, usw, usw ...!

ich habs extra in deiner sprache verfasst. in der hoffnung das du dann vieleicht durchblickst.

neeeiiin. statt dessen zitierst du mich auch noch komplett, und merkst es nicht mal. geilo hihi^^

riecht das hier verschmort?^^

das war ja mal ein 1A eigentor. TOOOOOOOR^^

 

@moriandrio

entweder das, oder er machts mit absicht.

ein waschechter Foren-Troll eben.

noch einer für die igno-liste.

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

also anscheinend gibt es doch nur eine woche pause fürs hacken, oder ? nicht sehr abschreckend. ich finde immer noch, dass es hier eigentlich nicht um mich gehen sollte.

 

perma-bann fürs hacken wäre angemessen, finde ich. da sind dann alle chars weg, die man hochgelevelt hat. alle ausrüstung ist verloren, die gleiter, die ganzen credits und titel. würde sicher lange dauern, bis man wieder alles hat. selbst wenn man bottet.

 

die idee ist klasse :D ein perma-bann hat noch keinem hacker geschadet !

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

also anscheinend gibt es doch nur eine woche pause fürs hacken , oder ? nicht sehr abschreckend. ich finde immer noch, dass es hier eigentlich nicht um mich gehen sollte.

 

perma-bann fürs hacken wäre angemessen, finde ich. da sind dann alle chars weg, die man hochgelevelt hat. alle ausrüstung ist verloren, die gleiter, die ganzen credits und titel. würde sicher lange dauern, bis man wieder alles hat. selbst wenn man bottet.

 

die idee ist klasse :D ein perma-bann hat noch keinem hacker geschadet !

 

[Verschwörungstheorie]Woher weißt du, dass es nur 1 Woche Bann gibt? Und achja...bevor du diesen Thread eröffnet hast, warst du ca. 1 Woche lang verdächtig still.[/Verschwörungstheorie]

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

@FEUER

 

 

lesen und versethn. lesen und verstehn. lesen und verstehn. usw, usw, usw ...!

ich habs extra in deiner sprache verfasst. in der hoffnung das du dann vieleicht durchblickst.

neeeiiin. statt dessen zitierst du mich auch noch komplett, und merkst es nicht mal. geilo hihi^^

riecht das hier verschmort?^^

das war ja mal ein 1A eigentor. TOOOOOOOR^^

 

@moriandrio

entweder das, oder er machts mit absicht.

ein waschechter Foren-Troll eben.

 

jo geilo hihi :D

Link to comment
Share on other sites

Mit ihm zu diskutieren bringt eh nix, is einer von der Sorte die Scheuklappen auf hat und wirklich ernst nehmen tut ihn doch eh keiner mehr. Aber wenn man da schon dabei sind wie wärs denn mit perma bann fürs trollen, beleidigen und verleumden im Forum.

 

Als cheater wird man ja wirklich schnell beschimpft als Sabo ist das gang und gebe wenn mal wieder nen Gegner gekillt wurde und er nicht mehr ausm Stun rauskam dann ist man sofort der üble Hacker und es gibt noch zig beispiele.

 

 

vote 4 close

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Mit ihm zu diskutieren bringt eh nix, is einer von der Sorte die Scheuklappen auf hat und wirklich ernst nehmen tut ihn doch eh keiner mehr. Aber wenn man da schon dabei sind wie wärs denn mit perma bann fürs trollen, beleidigen und verleumden im Forum.

 

Als cheater wird man ja wirklich schnell beschimpft als Sabo ist das gang und gebe wenn mal wieder nen Gegner gekillt wurde und er nicht mehr ausm Stun rauskam dann ist man sofort der üble Hacker und es gibt noch zig beispiele.

 

 

vote 4 close

 

da hat der clevere moriandrio aber geschickt meine drohung gegen mich gerichtet. wie du mir, so ich dir :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

jo geilo hihi :D

 

UND?

wieder mal gepostet ohne nachzudenken.

darf man mit mitte 30 etwa kein kein CHIN CHAN FAN mehr sein??? ist mir neu.

http://www.youtube.com/watch?v=FdjmXYdFl88

ich tanz eben lieber den Po Boogie Woogie. das macht mich froh Boogie Woogie. eben supergeilomatiko mopsi.

 

soll ich dir noch mehr luft aus den segeln nehmen. wär mir ein vergnügen!^^

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

UND?

wieder mal gepostet ohne nach zu denken.

darf man mit mitte 30 etwa kein kein CHIN CHAN FAN mehr sein??? ist mir neu.

http://www.youtube.com/watch?v=FdjmXYdFl88

ich tanz eben lieber den Po Boogie Woogie. das macht mich froh Boogie Woogie. eben supergeilomatiko mopsi.

soll ich dir noch mehr luft aus den segeln nehmen. wär mir ein vergnügen.^^

 

du darfst natürlich schreiben was du willst :D ich bewundere deinen stil. aber da ich beabsichtige, diesem schönen thread mehr konstruktive aussagekraft zu verleihen, möchte ich dich um eines bitten:

 

bitte schreibt, wenn ihr hier postet, zuerst, ob ihr für oder gegen perma-banns für hacker seid !

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

na der zug ist aber sowas von in diesem thread abgefahren.

und schuld daran hast nur du selbst!

 

ok dafür habe ich dich gemeldet.

 

wenn das thema dich nicht interessiert, dann poste gefälligst woanders deinen müll !

Link to comment
Share on other sites

bitte schreibt, wenn ihr hier postet, zuerst, ob ihr für oder gegen perma-banns für hacker seid !

 

:ph_disagree:

 

dich hab ich auch gemeldet. bin echt neugierig ob sich ein sachliches niveau einstellen lässt.

 

Mit dir als Gesprächsteilnehmer? Das bezweifle ich aufgrund deines bisherigen Verhaltens doch sehr.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Also eigentlich ists mir egal...wer sich mit hacken selbst den Spielspass verderben will, soll das gern tun. Bei solchen Leuten zweifle ich zwar irgendwie an der geistigen Gesundheit, aber eigentlich ists mir Wurscht, ob wer hackt, pflügt oder sich anderweitig als Ackerschollenwendetechniker verdingt. Ich hab auf VC noch keinen hacker gesehen, aber es gab öfter Cheatvorwürfe gegen eine gewisse Republikgilde. Ob das jemand beweisen konnte? Das weiß ich nicht. Für mich waren sie halt einfach nur gut und vor allem ein eingespieltes Team. Und auch diese angeblichen Cheater haben oft genug verloren.

Also wer hacken oder cheaten will, soll es halt tun. Aber Cheater permanent bannen? Niemals, BW brauch doch deren Abogebühren ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...