Jump to content

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge


LovarBoy

Recommended Posts

Ääääähm...is jetzt nicht bös gemeint aber könnte mal ein Mitarbeiter von BW was zu den Vorschlägen sagen?

Ich fänds schon schön wenn man weiss ob die Vorschläge überhaupt bei den Entwicklern ankommen und man dementsprechend etwas bewirkt im Spiel.

Ansonsten könnte man sich die ganze Sache hier ja auch sparen oder?

Edited by Kylean
Link to comment
Share on other sites

Bioware hat an anderer Stelle mehrfach behauptet, dass die Vorschlagsforen beachtet werden, auch wenn man sich nicht zu den einzelnen Vorschlägen äussert. Als der deutsche CM Lars entlassen wurde, hat Eric das noch einmal bestätigt. Das kannst du jetzt Bioware glauben oder nicht. Ich persönlich bin skeptisch und poste meine Vorschläge nur noch im englischen Forum. Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Ich habe 2 Vorschläge zu den Quests:

 

1. Wieso werden die angenommenen Quests auf 25 beschränkt? Wenn man gerade einen Planeten questet und dann zusätzlich Eventquests annimmt, dann evtl. noch Raumfahrtquests drin hat, sprengt das den Rahmen. Und ständig Quests rauswerfen und neu rumfahren um anzunehmen nervt gewaltig -->> Aufhebung der Questbeschränkung

 

 

2. Wenn man einen Planeten angefangen hat, eine oder mehrere Wochen später ihn weiterquesten möchte, dann weiß man oft nichtmehr ob man die H4 oder H2 schon gemacht hat oder nicht, mit dem Hintergrund, dass man jeden Quest wenigstens 1mal gespielt haben möchte. Deshalb wünsche ich mir, dass die Heldenmissionen farblich so gekennzeichnet werden, so dass man sieht, ob man sie mit dem Charakter schon einmal gespielt hat oder nicht

Link to comment
Share on other sites

ich würde mir wünschen das die MVIDIA 3D funktion verbessert wird .. leider sind die nametags und der cursor immernoch in 2d ... das macht das ganze leider unspielbar :( ... dabei sieht es doch sonst so fabelhaft aus....

hat da jemand von gehört ob daran gearbeitet werden soll ?

 

MFG

 

hadou

Link to comment
Share on other sites

Was ich vorschlagen würde währ ne art "Accountbank" eine Bank an die jeder Charakter eines Accounts (egal welcher Server) drauf zugreifen kann. Das würde vieles vereinfachen z.B. das verschicken von Items (auch schon gebundene sachen währen wieder verwendbar) um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Was ich persönlich begrüßen würde, währe das wiedereinführen des "Charakter Transfers" es gibt im laufe der Spielzeit viele Gründe mal den Server wechseln zu wollen und es ist mit viel Zeit verbunden jedes mal einen neuen Charakter zu erstellen (hoch zu spielen). Dadurch währe es für jeden abwechslungsreicher und der Spaß am Spiel garantiert.

 

:):):):)

Link to comment
Share on other sites

Mich Stört diese neue einmal PW sache wenn sich meine ip ändert. Ich habe einen modernen router welcher alle 24 stunden seine ip ändert was bedeutet das ich alle 24 stunden das einmal pw in meinen launcher eingeben muss welches ich per e mail bekomme. das problem ist das ich diese seit 3 tagen nicht bekomme und ich mir das einmal pw jedes mal bisher telefonisch abholen musste was natürlich erstmal mit einer zeit in der warteschlange des supports verbunden ist. sehr ärgerlich umständlich und nervig diese sache mit dem einmal pw. zwar sicher aber störend
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

zwei fehler die mir beim Spielen mit der Soldatenklasse aufgefallen sind:

1. Wenn man das Kapiel 3 auf Belsavis beginnt ist im Ladebildschirm im unteren Absatz das Wort solch(e) doppelt im Satz vorhanden.

2. Im letzten Gefährtenquest von Aric Jorgan auf Hoth fehlen bei den Gesprächsmöglichkeiten an einigen Stellen die Texte. Man kann die Optionen auswählen, es kommt auch eine Videosequenz, aber man kann den Text halt nicht lesen.

 

Ich weiß, dass sind beides vergleichsweise unwichtige Sachen, ich wollte aber trotzdem darauf aufmerksam machen.

 

MfG

Seath

Link to comment
Share on other sites

Klassiker :-)

 

1.

MINDESTENS ein Vermächtnissbank Schliessfach für UNGEBUNDENE Gegenstände und Mats, echt mühsam oft Zig Briefe zu schreiben nur weil man "umräumt" ^^

 

2.

Vergrößerter Char Inventar, Vorzugsweise EIN ganzer Reiter der auf "Spielsachen", Stims, Medipaks und ähnliche Verbrauchsgüter gelockt ist. In Zeiten von so vielen "genialen Spielsachen" *hehe* Ist mein Inventar oft mit 2-3 Zeilen zu gemüllt :p Man will ja zeigen was man hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Mich Stört diese neue einmal PW sache wenn sich meine ip ändert. Ich habe einen modernen router welcher alle 24 stunden seine ip ändert was bedeutet das ich alle 24 stunden das einmal pw in meinen launcher eingeben muss welches ich per e mail bekomme. das problem ist das ich diese seit 3 tagen nicht bekomme und ich mir das einmal pw jedes mal bisher telefonisch abholen musste was natürlich erstmal mit einer zeit in der warteschlange des supports verbunden ist. sehr ärgerlich umständlich und nervig diese sache mit dem einmal pw. zwar sicher aber störend

 

Dem muss ich mich anschließen. In Deutschland sind nun mal die meisten Provider immer noch an die 24h trennung gewöhnt, woduch automatisch jeder alle 24h eine neue IP bekommt. Vorschlag wäre, dass nicht anhand der IP sondern anhand der DNS auflösung des providers zu bestimmen, ob man sich aus einer anderen "Zone" anmeldet. Jeden Tag erst auf eine Mail zu warten, bevor man spielen kann ist extrem lästig.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo

 

Mir ist aufgefallen, dass seit Eurem letzten Patch hochwertige Materialien für die Crewfähigkeiten fast überhaupt nicht mehr droppen.

 

Laut Euren Patchnotes sollte dies doch erhöht werden. Ich bin Meisterhandwerkerin und habe mehrere Hacker u. andere Sammler laufen. Sie kommen kaum noch mit Thermalregulatoren oder ähnlich hochwertigen Materialien zurück. Vor dem letzten Patch hatte ich fast immer zumindest 1 dabei.

 

Da Ihr zudem auch noch die Preise für die Crewmissionen erheblich erhöht habt, ist es kaum noch möglich episches Equip herzustellen.

 

Ich bitte doch da mal nachzuarbeiten.

 

lg Amnira'Sha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mit dem entfernen von Spielinhalten wie Bsp. dem Schwarz-violetten Kompetenz Kristall beim PvP Händler habt ihr allen Abo Spielern welche darauf hin gearbeitet haben einen kräftigen Tritt in die Kronjuwelen verpasst. Nicht nur das dies sehr ärgerlich für all jene ist welche kurz vor dem ereichen ihrer Mühen standen, hat dies auch zur folge das ihr den Spielern damit ihre Mühen und vor allem die investierte Spielzeit (Lebenszeit) ab erkennt. Zudem sind solche besonderen Gegenstände jetzt für lau im GH zu bekommen was den Wert dramatisch senkt. Sehr frustrierend und ärgerlich wenn man sich solche Mühe gegeben hat und dies nun umsonst war.

Mit der Änderung von Setgegenständen aus dem Kartellmarkt ist es ähnlich. Erst kauft sich der Spieler z.B. "... des Unterweisers" welche buggy war, dann wird sie zwar korrigiert aber auch verändert (Kaputze und Schulterpads wurden entfernt) was die schicke Robe gerade mal zu Schrott werden lässt. Auch dies ist sehr ärgerlich für jene die ihre kostbaren Kartellmünzen dafür investiert haben.

Zudem gibt es zuviel Serverlaggs für ein bezahl Spiel. Häufig benötigt man 3 Sec. um ein Gegenstand aus einer Mail in sein Inventar zu packen. Manchmal erst beim zweiten Klick trotz weit ausreichender Rechnerleistung und Leitung. Dabei sind die Server noch nicht mal voll. Im PvP ist dies mehr als ärgerlich wenn der Char gefrezzt rumsteht und plötzlich tot umfällt. Das ist doch keinen Euro wert. Ist ja nett das ihr versucht die Befölkerung auf den Servern durch free Gamer zu beleben, allerdings tritt das den Abo Spielern in die besagten Kronjuwelen. Schliesslich machen free Gamer den Abo Spielern damit das Spiel kaputt den wer möchte schon Geld bezahlen für geruckel? Entwerder man lässt einfach nicht so viele Spieler zu um zu gewährleisten das der Server die Informationen bewältigen kann oder man beschränkt die Bandbreite der Informationsübermittlung für free Gamer. Dies schmälert derzeit das Spielerlebnis für Abo Spieler dramatisch.

Das neue Anmeldeverfahren ist nicht gut. Ich denke wenn die Menschen gezwungen werden ihre Passwörter und Cookies im Browser zu speichern sind alle Spieler nicht mehr so sicher. Schliesslich könnten unbefugte welche Zugang zu dem Rechner bekommen dadurch einfach die Passwörter auslesen was bei Onlinebankern zu einer erhöhten Sicherheitslücke führt. Die Zeit hätte man eher investieren sollen um den Server sicherer zu machen und nicht jeder will den Sicherheits Token verwenden.

Also, durch entfernen von Spielinhalten, Veränderung von Spielinhalten welche quasi downgegraded wurden, durch deutlich erhöhte Serverlaggs, dem aberkennen von Spielzeit und Mühe für jene Spieler die das Game quasi finanziert haben (Vorbestellung und permanent Abo) und durch Zwang und Stress mit dem neuen Anmeldeverfahren (das hätte ich ja noch verkraften können) habe ich mich dazu entschlossen mein Abo zu kündigen und SWTOR nicht mehr zu spielen. Leider kann ich das Spiel nun auch nicht mehr empfehlen, eher umgekehrt.

Trotzdem danke und viel Spaß, war ne schöne Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es würde mich freuen wenn ihr die Reparaturkosten,Crewfähigkeiten runtersetzt und eine Credits Belohnung für Flashpoints,Operationen und Raids ansetzt und es sollte einen Vermächtnisfach geben wo man auch gebundene Sachen reinmachen kann und von anderen chars entnehmen darf .

 

Währe mir sehr wichtig

danke schon mal im voraus egal ob oder ob es nicht gepatcht wird :)

Edited by XDSindyXD
Zu Teuer
Link to comment
Share on other sites

Klassiker :-)

 

1.

MINDESTENS ein Vermächtnissbank Schliessfach für UNGEBUNDENE Gegenstände und Mats, echt mühsam oft Zig Briefe zu schreiben nur weil man "umräumt" ^^

...

 

Ja, genau das. Es gibt auch schon zig Threads zu dem Thema, aber ich finde auch, dass es eines der Wichtigsten ist. Mir als Laie kommt es so vor, als sein das mit vergleichsweise wenig Aufwand zu implementieren (aber ich habe auch keine Ahnung von sowas :D ). Aber möchte ich auch, unbedingt sogar!

 

I want Vermächtnisbank!

 

I want Vermächtnisbank!

 

I want Vermächtnisbank!

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Anmerkung schon gemacht wurde, aber nachdem ich auf Makeb war und sich dort ganz interessante Gesprächsvariationen mit gewissem Ausgang ergeben hatten - Stichwort Lord Cytharat - sollten die Herren der Schöpfung auf jeden Fall Romanzen innerhalb des gleichen Geschlechtes einbauen.

 

Ist, wie ich finde, sowieso allgemein noch viel zu sehr unterdrückt und die alte Männlein-Weiblein-Liebelei längst ein alter, ranziger Hut. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Wer keine Romanze mit dem gleichen Geschlecht eingehen möchte, dem sollten freilich weiterhin die "ganz normalen" Gesprächsverläufe zur Verfügung stehen - ein Muss sollte es nicht werden, aber willkommen wäre es, so finde ich.

 

Achja und: Lord Cytharat as companion!! ^^

 

 

Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

 

Lass mich dir den Unterschied zwischen Vorschläge machen, debattieren und dumme Kommentare posten, statt Sinnvolles, beizeiten nochmals erläutern.

 

 

Was mir noch einfällt, ein bisschen fantasieren: man kann als Jedi natürlich auf die dunkle Seite wechseln und als Sith ein Light Side Points-Sammler sein. Allerdings befände ich die Option, die Seite komplett zu wechseln, auch für recht interessant. Also dass man als Jedi beispielsweise auf die Imperiumsseite kommen kann, evtl. einen Meister findet. Könnte vielleicht auch Wege für interessantes Rollenspiel eröffnen.

Edited by KojiBishar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo bin neu hier und wollte mal was los werden

 

ich zocke das game seit anfang an und hatte auch mal auf gehört aber dan kam das addon und ich muss sagen liebes swtor team das habt ihr echt gut gemacht seit dem punkt an wo ich auf gehört habe hat sich das spiel sehr zum positiven entwickelt und man kann es auch länger spielen mir ist es durch aus bekannt das man es nicht immer so leichtmachen kan wie wir zocker es gerne hätten wegen der gesetze copy kram usw aber muss echt sagen auch wen ich mich wieder hole gute arbeit bis jetzt aber es gibt auch eine harcken wie so oft

 

ich finde den kartelmarkt echt klasse super idee nur die preise für abo spieler finde ich absolut nciht okay weil man bezahlt für das spiel geld damit man es uneingeschränkt nutzen kann . ja klar wie bekommen 500 müntzen aber die kosten ja grad mal 4 € und jetzt mit den neuem update finde ich es absolut nicht inordnung das abos zwar wow ganze 50 % rabatt bekommen aber mal ehrlich wir zahlen damit wir das speil uneingeschränkt nutzen können also warum müssen wir dan für zb gesichts veränderung bezahlen oder zb die farben im kartelmarkt und das beste sind ja die preise also mein vorschlag wäre es ein abo händler einzu richten der zb die farben enthält und noch einige sachen mehr und das gerät wo man sein char verändern kan das dies um sonst für abos wird

dieses thema wurde bei uns in der gilde schon heiß diskutiert das es nicht inordnung ist das abos so über den tisch gezogen werden und ich gehe davon aus das wir nciht die einzigsten sind die so denken weil jedes andere game was auf den markt ist gibt abos den kompletten zugriff auf ihr game oder sind abos nur 2 klasse speiler??

 

bitte euch leibes swtor team denkt noch mal drüber nach das wäre mit ein grund wieder auf zuhören und mir gehts nciht alleine so

 

aber sonst gute arbeit und weiter so

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hallo bw team,

ich habe ein design problem mit der" modischen scherpe" aus dem kartellparket.

auf einem weiblichen char ist diese goldverziert und auf einen männlichen char nur weiss.

da es eine adaptivrüstung ist sollte es auch im design keine einschränkungen geben.

 

bitte korrigiert diesen fehler da ich schliesslich echtes geld dafür geopfert habe und voll enttäuscht wurde.

 

danke

Kòlòs (wo der fehler auftritt)

Edited by Sozial
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es geht um die Maske des Ausrotters. Einem Charakter angezogen, fehlt dort, während den Unterhaltungen, noch die typische "Stimme unter der Maske". Das wäre schön, wenn dies noch abgeändert werden könnte.

 

Danke schönmal im Vorraus.

 

 

Hierbei noch ein kleines Lob - diese Maske des Ausrotters ist wirklich eine der schönsten Masken im gesamten Spiel. Danke hierfür.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, BW.

Ich möchte euch auf jeden Fall ans Herz legen, euer Holonetz auf eurer Website mal zu aktualisieren. Vor allem im Hinblick auf Operationen und Flashpoints.

Weiterhin, die Website betreffend, würde ich es mir wünschen, dass, wenn man mit der Maus über eine Kategorie fährt, die Unterpunkte erscheinen. Dies ist gegenwärtig nur auf der Homepage der Fall.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo liebes BW Team,

 

ich weiß nicht ob euch das schon bekannt ist aber mir ist aufgefallen das es einen Kleinen Fehler im Spiel oder einer Fähigkeitsbeschreibung gibt. Es Handelt sich (beim Sith-Juggernaut) um die Fähigkeit Zerstörer die ja wenn sie gewährt wird unter anderem bewirken soll das der Bösartige Wurf automatisch kritisch trifft. Eben dieser Effekt trifft leider nicht zu. Dies ist mir auch im Kampf gegen den Jedi-Hüter aufgefallen wenn dieser die gleiche Skillung gewählt hat, deren Erledigen wird ebenfalls kein automatischer kritischer Treffer. Ich hoffe das ihr dieses Problem schnell behebt. Schönen Tag noch ;);)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Seid gegrüsst BW

 

Zuerst mal ein Lob von mir. SWTOR ist wirklich ein gelungenes Spiel und es macht sehr grossen Spass. Insbesonders auch bei den Quests, da alles synchronisiert ist. Trägt viel zur Atmosphäre bei. Macht weiter so!

 

Nun zu meinen Vorschlägen:

 

- Das Rüstungsset von Mira aus dem "neuen" Kartellpaket Archon kann man nicht umfärben. Wäre schön, wenn Ihr das noch ändern könntet. Weil.. Die Farbe ist jetzt nicht gerade die schönste ;-) Also Färbeslot reinsetzen....

 

- Einige Emotes sehen etwas merkwürdig aus. Bei einigen scheint irgendwie gar nichts zu passieren. Es steht zwar XYZ blablabla ... Aber sehen tut man irgendwie nix. Auch das mit dem Kussemote ist veraltet ^^ beispiel wie ein Kussemote richtig gut rüberkommt; Siehe Aion.. Einige Emotes etwas verändern und schon kommt das RP richtig gut :-)

 

- Die Story weiterführen. Als der Planet Makeb kam, freute ich mich riesig.. Doch wurde ein klein wenig enttäuscht, da es sich um eine allgemeine Storyline gehandelt hat. Sind die Klassenstory wirklich schon zuende? Hoffe nicht...

 

Das wars erstmal von mir..

 

Wie schon gesagt ansonsten ist eigentlich alles toll :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich poste hier nur mal um es erneut zu unterstreichen meine vorschläge für nen besseres (auch zeitgrechteres) SWTOR:

 

Charaktere:

- Mehr optionen für variationen der Größe und des aussehens dafür : Ich erinnere, genauso wie in meiner mail die sehr schnell beantwortet worden ist mit nem danke und der bitte es hier rein zu posten, an Ashoka und andere padawane : die sind nich alle 1.70 - 2.00 m groß NEIN es gibt auch welche die sind klein und bleiben es auch (auser man ändert es zwecks RP) mein gedanke dahinter ist (speziell für jedi und sith) das die ausbildung LANGE dauert und nich wie in SWTOR gezeigt nen paar stunden dan bisse fertig. Sogar Anakin musste ca. 5 jahre als padawan rumdümpeln und selbst dan dauerte es noch 1 1/2 jahre clonkriege bis er Ritter wurde!

 

-Kleidung: Der absolute nogo ist das kopieren von WOW ... wir haben hier star wars! sicher die kleidung im original is auch nich das sinbild von SCIFI aber hey: Wir können es besser machen in SWTOR und ich sag auch warum (auch wen es viele nich einsehen aber es ist nunmal so ...): Die zeit in der wir uns befinden (sprich 3700 jahre vor den ereignissen Clonkriege /imperium ) ist technisch fortschrittlicher aus mehreren gründen : zu zeit von malak und revan hat 1 schiff geschafft wozu die 18km lange executor nich imstande war ... einen planeten der ne planetenweite stadt hatte einäschern (wir sehen das zerstörte taris ja auch ingame und in Kotor sieht man besagte scene sogar). Vor den clonkriegen galt die Dreadnought als das größte und stärkste schiff (mit seinen paar kanonen und 600m länge ... ich frage euch : was ist länger ne 600m lange fregatte oder die harrower classe sternzerstörer des sith imperiums? Da gewinnt ganz klar die harrower!) nichnur das: Es werden technologien verwendet die waren in erprobung in das imperium schlägt zurück : die karbonitmenschengefrierung! das is da angewante technick für kopfgeldjäger darum bitte ich euch : lasst das WOW debakel von wegen Magier (in unserem fall botschafter und inquisitoren) MÜSSEN Roben tragen .. das is blödsin... jedi sind nichmal an rüstung gebunden (zu sehen an ashoka und sogar anakin hatte seinen eigenen stile ... man sieht dem kaum an das er jedi is wen er seinen umhang nich anhat) Also bitte ich es zu überdenken nicht doch Neuzeitliche (von uns aus gesehen in RL) oder sogar zum teil futuristische kleidung einzubauen die das betohnen was gerade motto bei uns is : weniger is mehr ... ihr könnt es so weiter machen wie bisher hab ich nix gegen aber wen dan mehr davon und weniger Roben oder sonstigen krams (die neuen gegenstände besonders der mantel bei frauen sehen endlich mal wie etwas aus was würdig ist in eine von raumschiffen beherschte zeit getragen zu werden!)

 

 

 

Waffen/Benutzbarkeit:

-Das ist die krasseste änderung die passieren könnte: Wir alle haben den trailer gesehen "Rückkehr" wir alle sahen den wohl absolut geilsten jedi meister der geschichte: er benutzte als 1. jedi ein einzelnes und ein doppelklingenschwert zugleich: warum können wir das nich als jedi(unabhängig von klasse)? weil es geballanced sein muss? weil es so sein muss weil (nennen wir botschafter und inquisitoren mal "magier") magier schwächer sind als krieger? Vergesst nich es ist SW! Jedi sind so oder so übermenschlich stark durch die macht warum sollten also solche limits existieren? es ist von wow abgekupfert aber ich verweise nun auf ein spiel welches sogar nen ticken älter ist und bei weitem besser : LINEAGE 2 ! Jede klasse jede rasse konnte ALLES tragen: ob es nutzen brachte sei mal hingestellt aber magier waren nicht gezwungen nen tank zu haben : das konnten die gut auch selber durch schwere rüstung. Also wäre es nur logisch das system von WOW zu überdenken und mehr wie ein star wars aussehen zu lassen (Denkt an Han solo: seine normalen klamotten mögen vll mittlere rüstung sein aber eine sturmtruppenarmor is definitif schwer : er hat sie genauso wie luke und die anderen angezogen auf dem todesstern und das ohne probleme!)... das is viel verlangt ich weis und es ist unmachbar da ihr nahezu alles neu ballancen müsstet aber für ein langfristiges ziel SWTOR zu einem erlebniss für alle zu machen meiner meinung nach unabdingbar!

 

Allgemein:

- Das F2P system wo man sich durch arbeit die premium und abofunktionen erarbeiten kann ist noch auszureizen : Nehmt euch als beispiel PWI und ihr (momentanes) flagschiff : Star Trek online: Alle inhalte sind für jeden zugänglich (anders als hier) und es besteht die möglichkeit zwecks einer 2. wärung (Dilithium) sich das premium geld (in deren fall ZEN in unseren wären es die kartellmünzen) zu erarbeiten (auch wen es lange dauert manchmal)

 

Dazu kann ich auch gleich nen vorschlag machen um nich nur rumzumosern darüber: Ihr habt die Flashpoints, Operationen UND kriegsgebiete : Gebt dafür ne wärung aus die bei genügender anzahl gegen kartellmünzen getauscht werden kann ... SWTOR is zwar an sich gut muss aber konkurenzfähig bleiben und wen ich mir die letzten STO updates so ansehe ist es das leider nicht mehr (um nur ein beispiel zu nennen : Gildeneigene Gebäude /Stationen : STO hat es sich zur aufgabe gemacht den krieg der ja dort auch tobt lebhaft zu gestallten : es wird in 1 oder 2 jahren den Clan PVP geben wo man sektoren gegen die jeweils andere fraktion erobern und verteidigen muss die arbeiten gerade immer mehr darauf zu in SWTOR kann man änliches machen: Gebt ner Gilde/Clan ein eigenes schlachtschiff oder anfangs halt nen kleineres schiff mit dem sie dan planetenpvp matches für ihre partai ausfechten können für boni (das is etwas offtopic fürs premium geld aber hey man kanns verwenden für: Durch mehr erobertes gebiet gibt es einen bonus auf die wärung die umgetauscht werden kann ODER man macht es abhängig davon wieviel der clan an sich geleistet hat (wie in WOT) um es sich dadurch zu verdienen (dafür muss es dan auch ne rangliste geben dafür aber das ist für BIOWARE kein problem oder gegner den die macht ist stark bei Bioware und nun auch bei DICE (BATTLEFRONT 4 WIN!)

 

 

Das wäre es erstmal : wen ich nochwas habe oder zeit finde es genauer zu beschreiben tuhe ich es auch (fals ich die lust habe ich versuche ja auch nur meine beiden lieblingsspiele im i net (sprich STO und SWTOR) gleichgut und perfekt zu halten damit sie die zeiten überdauern und als holocron weiter existieren (hehe sehr ambitionierte ziele XD)

 

Ihr (EA) führt das Erbe der Jedi Ritter weiter! Ihr habt die Rechte ihr habt die Mittel und das geld! Macht Lucas Arts stolz! es leidet unter dem verkauf schon genug (ihre topserie wurde gecanceld aus ka was für gründen und die 3 neuen filme werden floppen ... das is zumindest meine befürchtung.) Also macht was draus! gebt uns den krieg der sterne der er auch ist ihr seit dazu fähig!

 

MFG: Kouta Seto (Christian in RL ich bevorzuge denoch Kouta)

 

PS: Ich habe es von 3 personen lesen lassen bevor ich es gepostet habe : die haben jedes wort verstanden und wussten was ich will also sage ich in aller freundschaft und mit soviel diplomatischem feingefühl was ich habe (was defakto 0 ist ...): ich pfeife auf . , oder gramatik in den meisten fällen: Das hier ist internet und solange man es verstehen und lesen kann (und das kann jeder der sich mühe gibt!) ist mir das gleich! ich persönlich kenn sogar 50 jährige lehrer die es ebenfals so machen solange man sie versteht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...