Jump to content

[Disney SW] Das Aus für gleichgeschlechtliche Bez.? usw.?


Hadubrand

Recommended Posts

Und warum ich es nicht natürlich finde hab ich auch genannt. Zum natürlichen Prozess der Fortpflanzung von Menschen gehören nunmal Mann und Frau. Ergo ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung Meiner Meinung nach nicht natürlich, das es nicht möglich ist sich auf solche Weise fortzupflanzen.

Und genau das ist Blödsinn. Lies dir nochmal die tatsächliche Definition von "natürlich" durch. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt. Deswegen können "natürliche Aromen" durchaus auch in der Petrischale aus Bakterienabfallprodukten erzeugt werden ohne ihre Natürlichkeit einzubüßen. :rolleyes:

 

Davon abgesehen: Natürlich hast du was gegen Homosexuelle, da du sie ablehnst und versuchst diese Ablehnung mit Berufung auf Natürlichkeit zu rechtfertigen. Dass es mir nicht zusteht dir deine Meinung zu verbieten heißt nämlich nicht, dass ich sie gutheißen oder teilen muss. :cool:

 

Just my 2 credits, Niko

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gehen dir die Argumente aus? :rolleyes:

 

Nun da gehen wohl eher dir die Argumente aus. Deine Sätze werden von mal zu mal kürzer.

Deine magere, feindlich gesinnte Argumentation trifft auf unfruchtbaren Boden. Wobei ich stark bezweifle das du überhaupt in der Lage bist, sachlich zu Argumentieren. :cool:

 

Deshalb wanderst du auch jetzt gleich mal auf meine Ignorier Liste, damit ich mich nicht weiter ärgern muss und meine kostbare Zeit damit verbringe auf deine Troll Beiträge zu antworten.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss in einigen Punkten Hunter, und zwar wenn es um Toleranz geht, zustimmen.

Ich Persönlich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle, im Gegenteil.

Aber wenn ihr berechtigterweise Toleranz für eure Lebensweise einfordert,

musst ihr auch diejenigen Tolerieren die eine andere Meinung zu dem Thema

haben. Und das kann ich hier nicht sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ja tollerieren ist gut aber etwas was absolut natürlich in der Natur ist als unnatürlich abstempeln und nicht einmal argumentieren können warum dies nicht natürlich sein soll ist einfach arm, denn einfach zu sagen nweill wir sonst nicht überleben würden ist fallsch, denn homosexualität ist seit uhrzeiten bekannt und trotzdem haben wir überlebt, Hätten wir keine Nase könnten wir nicht überleben aber nicht weil Homosexualität natürlich in der Welt/Natur vorkommt.

 

Huntermaid hat sonst kein Argument ausser das er es als unnatürlich ansieht und diese nicht begründen kann.

Link to comment
Share on other sites

Und genau das ist Blödsinn. Lies dir nochmal die tatsächliche Definition von "natürlich" durch. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt. Deswegen können "natürliche Aromen" durchaus auch in der Petrischale aus Bakterienabfallprodukten erzeugt werden ohne ihre Natürlichkeit einzubüßen. :rolleyes:

 

Davon abgesehen: Natürlich hast du was gegen Homosexuelle, da du sie ablehnst und versuchst diese Ablehnung mit Berufung auf Natürlichkeit zu rechtfertigen. Dass es mir nicht zusteht dir deine Meinung zu verbieten heißt nämlich nicht, dass ich sie gutheißen oder teilen muss. :cool:

 

Just my 2 credits, Niko

 

Ich kann dir auch entgegenkommen und es anstatt ,nicht natürlich, widernatürlich nennen? Wäre dir diese Wortwahl recht? Lass uns mal im Duden schauen was dieser zu widernatürlich sagt:

 

Bedeutung:

 

nicht den biologischen Anlagen entsprechend und [deshalb] dem natürlichen Empfinden zuwiderlaufend; gegen die ungeschriebenen Gesetze menschlichen Verhaltens verstoßend

 

http://www.duden.de/rechtschreibung/widernatuerlich

 

 

Das wäre durchaus zutreffend für die Homosexualität?

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn ihr berechtigterweise Toleranz für eure Lebensweise einfordert,

musst ihr auch diejenigen Tolerieren die eine andere Meinung zu dem Thema

haben. Und das kann ich hier nicht sehen.

 

Danke :cool:

100% Konsens

 

Deshalb ist für mich auch die Diskussion hier beendet :D

Link to comment
Share on other sites

Mal meine 2ct zu dem Thema:

 

Homosexualität kannten schon die alten Griechen und Römer. Dort gehörte es sogar zum guten Umgang, neben dem Eheweib ggf noch einen schnucken Jüngling zu verführen. Soviel dazu, dass es "nicht normal" ist.

Ich für meinen Teil finde, dass jeder seine sexualle Ausrichtung leben kann, wie er will....davon ausgenommen sind Nekrophile, Padophile und Zoophilie...das ist wirklich krank und unnormal.

 

Das Problem, welches ICH mit Homosexuellen habe, ist, dass sie jemanden schon fast zwingen wollen, ihre Ausrichtung zu aktzeptieren. Und viele provozieren.

Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, schlabber ich die auch nicht dauernd ab, um zu zeigen, dass ich hetero bin.

Ich habe allerdings den "Eindruck", dass Schwule und Lesben sich schon fast absichtlich in der Öffentlichkeit abknutschen um auf ihre Ausrichtung hin zu weisen. Subjektive sichtweise, ok.

 

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen: Mir ist es, auf gut deutsch gesagt, sowas von scheissegal, ob jemand schul/lesbisch ist. Was mir auf den Senkel geht, ist, dass die Diskussion um ihre Ausrichtung hauptsächlich von denen in Gang gesetzt wird und sie immer laut nach "Anerkennung" und "Toleranz" schreien. Das nervt. Es gibt Schwule, es gibt Lesben....schön. Die dürfen von mir aus heiraten und Händchen haltend durch die Straße laufen. Gegen ein Küßchen in der Öffentlichkeit hab ich auch nix...

Aber man sollte vielleicht auch mal ein wenig "ruhiger" werden und nicht noch provokativ auf dieses Thema stoßen. Lebt euer Leben und gut is. Meinen Segen habt ihr (als Hardcorehetero *g*)

 

Ich kann Homosexualität zwar auch nicht nachvollziehen (gibt für mich als Kerl nix schöneres, wie einen weiblichen Körper...auf sexueller Ebene) und finde die Vorstellung, Sex mit einem Mann zu haben, ebenfalls abstoßend, aber was Päärchen in ihrem geheimen Kämmerlein machen, interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es bei hetero-Päärchen mitunter ziemlich "widerlich" zugehen kann. Aber das ist deren Ding.

Jeder wie er mag...so lange sie mich damit in Ruhe lassen. Ich aktzeptiere was sie "Leben" und hoffe im Gegenzug auf "Toleranz", dass ich hetero bin und eher für Mann/Frau-Beziehungen bin.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir auch entgegenkommen und es anstatt ,nicht natürlich, widernatürlich nennen? Wäre dir diese Wortwahl recht?

Hmmm... Aber wie kann etwas das selbst in der Natur vorkommt, dieser zuwiderlaufen? Außerdem halte ich es für taktisch unklug, mit Widernatürlichkeit zu argumentieren, da das eher ein Wort aus der braunen Vergangenheit ist. Was kommt danach? "Homosexuelle sind entartet"? :rolleyes:

 

Und weißt du übrigens was einen Homophobiker von jemandem unterscheidet der wirklich nichts gegen Homosexuelle hat? Der Homophobiker versucht immer, seine Ablehnung zu begründen, sei es durch Bibel, Darwin oder "gesunden Menschenverstand". Jemand, der nix gegen Homosexuelle hat, dem sind sie schlicht egal; er wertet sie nicht (weder positiv noch negativ) und er begnügt sich bei seiner Meinung über sie damit, dass er selbst nicht homosexuell ist und das einfach nichts für ihn sei.

 

@Morbido:

Volle Zustimmung zu deinem Post. Danke dafür. Allerdings schlabbern sich Heteros genauso offensiv ab in der Öffentlichkeit, es sticht nur nicht so heraus. ;)

 

Just my 2 credits, Niko

Edited by dermitni
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Wie im anderen Forumseintrag geschrieben, kauft Disney ja SW .

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/star-wars-disney-kauft-lucasfilm-von-george-lucas-fuer-4-milliarden-a-864378.html

 

Aufgrund der bisherigen Firmenpolitik Disney bedeutet das wohl das aus für die gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

 

Welcher Content könnte noch davon betroffen sein?

 

 

Ich weiß gar nicht,was Du hast.

 

Ich find das sehr gut,daß George Lucas noch zu Lebzeiten mit Disney Studio verhandelt hat.

Disney ist die größte Filmindustrie und kann auf viele Erfolge zurückblicken.

 

Wie schon im Beitrag zu lesen,will Disney das Erbe von Lucas´ " Star Wars " weiterführen.

Daß Episode 7,8 und 9 geplant sind,zeigt das große Interesse Disneý´s an,die Lucas-Legende am Leben zu halten,schließlich geht es Disney Studio nicht darum,einen " Konkurrenten " aus dem Rennen zu stoßen,sondern vielmehr davor zu bewahren,daß Erbe von George Lucas einfach untergeht.

 

 

So eine Filmproduktion,wie sie bei der Star Wars Saga verwendet wurde,verschlingt massenhaft Millionen Dollars.

Disney Studios hat da schon eher Möglichkeiten in derartige Summen zu investieren.

 

Außerdem bleibt Lucas immerhin noch als Berater für Episode 7,8 und 9,welche geplant sind,erhalten. Das zeigt auch die respektable Haltung von Disney Studio gegenüber Lucas´.

 

Der Verkauf an Disney Studio ist das beste,was Lucas machen konnte.

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Ich muss in einigen Punkten Hunter, und zwar wenn es um Toleranz geht, zustimmen.

Ich Persönlich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle, im Gegenteil.

Aber wenn ihr berechtigterweise Toleranz für eure Lebensweise einfordert,

musst ihr auch diejenigen Tolerieren die eine andere Meinung zu dem Thema

haben. Und das kann ich hier nicht sehen.

 

man sieht nur das was man sehen will .........und mehr schreib ich zu dem Thema auch nicht mehr.

Homophoben kann man sowieso nicht erklären um was es geht somit ist es zeit die vergebens ist

und wenn du nicht siehst (zu dein Beitrag vorher) wo man es verbieten will und das man mit Pädos verglichen wird ja halte dich an mein ersten Satz somit bye nun

 

Ich lass mir von ein paar Leuten aus SWTOR Forum weder meine Rechte noch mein Natürliches Mensch sein absprechen !!!!

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

Mal meine 2ct zu dem Thema:

 

Homosexualität kannten schon die alten Griechen und Römer. Dort gehörte es sogar zum guten Umgang, neben dem Eheweib ggf noch einen schnucken Jüngling zu verführen. Soviel dazu, dass es "nicht normal" ist.

 

Die alten Griechen und Römer sind nicht das Mass aller Dinge, auch wenn mancher Kulturgedopte sie dafür hält und seine Städte mit gefaketen griechisch/römischen Säulen made im 19ten Jahrhundert zupflastert (siehe Königsplatz oder Herkulessaal im München).

 

Zurück zum Thema: Homosexualität ist natürlich und kommt auch in der Tierwelt vor. Dass man OHNE Heterosexualität als Spezies nicht überleben würde bedarf keiner grösseren Denkleistung; da aber die Homosexualität keine Gefährdung der Heterosexualität darstellt, ist die Erhaltung der Spezies **** sapiens weitestgehend gesichert.

 

Ob man aus Gleichberechtigungsgründen jedoch eine Geschichte, bei der Homosexualität nun mal nicht vorkommt umschreiben sollte, dass ist eine Frage, die der Schreiber der Geschichte klären sollte und sonst niemand. Mit anderen Worten, George's story belongs to George.

Link to comment
Share on other sites

Danke, das du denn Beweis für meinen letzten Satz geliefert hast.

Der Vorwurf Homophob zu sein, hat ja fast schon die gleiche Wirkung

wie die "Rassismuskeule"...

 

Sag mal ich kann nicht erst schreiben ich habe ja nicht gegen Homosexuellen und im nächsten Satz dann als unnatürlich bezeichnen das ist mehr als Herabwürdigend und Beleidigend

 

ich brauch keine Toleranz für was bitte das ich sein kann wie ich bin ? nein und sicher nicht es ist der gesunde Menschen verstanden der da sich eigentlich einschalten sollte, und das jeder sein leben, leben sollte wie er mag solange er keinen zu etwas zwingt oder verletzt ......

 

und Homophob Kommentare sind nun mal Homophob .....das kann man drehen wie man will es bleibt so

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

Sag mal ich kann nicht erst schreiben ich habe ja nicht gegen Homosexuellen und im nächsten Satz dann als unnatürlich bezeichnen das ist mehr als Herabwürdigend und Beleidigend

 

ich brauch keine keine Toleranz für was bitte das ich sein kann wie ich bin ? nein und sicher nicht es ist der gesunde Menschen verstanden der da eigentlich sich einschalten sollte, und das jeder sein leben leben sollte wie er mag solange er kein zu etwas zwingt oder verletzt ......

 

und Homophob Kommentare sind nun mal Homophob .....das kann man drehen wie man will es bleibt so

 

Kann es sein das du mich mit Hunter verwechselst? Ausserdem ist dein Text nicht zu verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Im Übrigen ist der Wunsch nach gleichgeschlechtlichen Beziehungen in SWTOR nicht unbedingt nur eine Nische für Homosexuelle. Zum Beispiel ich (Mann) LIEBE Frauen und spiele deswegen immer weibliche toons an die ich keinen anderen Mann lassen will, weshalb ich meine Mädels am liebsten eine lesbische Beziehung zu Ashara oder Vette haben lassen würde. Ich mag Frauen um mich haben und keine muskelbepackten Typen. Edited by Cretinus
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich solche Kommentare lese wundert es mich nicht das es genug Leute gibt die was gegen homosexuelle haben.

 

Genug? Ach komm, du wünscht dir doch heimlich, dass es viel viel mehr Leute wären. Du traust dich nur nicht, ungefiltert und ehrlich deine Meinung zu sagen. Was dir fehlt ist ein Anführer! Sprich mir nach: SCHWUL SEIN ist total sch.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....ööööön :eek:

Edited by Timideus
Link to comment
Share on other sites

Mal meine 2ct zu dem Thema:

 

Homosexualität kannten schon die alten Griechen und Römer. Dort gehörte es sogar zum guten Umgang, neben dem Eheweib ggf noch einen schnucken Jüngling zu verführen.

 

Bißchen offtopic, aber da kann der Historiker in mir nicht anders.

 

Es ist immer schwer über das Thema Homosexualität in der Antike zu sprechen. Das was wir heute als Homosexualität bezeichnen, deckt sich nicht mit dem ,was Römer und Griechen darunter verstanden. Von daher ist die Aussage, Homosexualität sei in der Antike normal und akzeptiert, falsch

 

Ws verstehnen wir landläufig heute unter homosexuell? Ein erwachsner Mann schläft mit einem anderen, oder eben Frau-frau. Das war in Rom aber keineswegs so normal, sondern wurdre sogar verabscheut ( wenn ein erwachsener freier Mann mit einem freien Mann Sex hatte, bei Sklaven oder anderen Machtverhältnissen war es anders )

 

Noch schlimmer wars mit Lesben. Sexualität war etwas männliches, Sex zwischen zwei Frauen, Sex ohne einen Mann war für die Römer undenkbar. Je nach Sexualpraktik nimmt ja auch da eine Frau eine aktive, die andere die passive Stellung ein. Die aktive Rolle beim Sex stand aber nur Männern zu. Eine Lesbe, die die aktive Rolle einnahm, also sich die Stellung des Mannes anmasste, war ein absolutes Unding und keineswegs akzeptiert

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Der Aktuelle Stand bzgl. gleichgeschlechtlicher Romanzen in SW:TOR ist immer noch der vom

, seitdem gab es keine neuen Informationen zum Thema.

 

Wir dürfen/müssen also weiterhin davon ausgehen, dass

  • gleichgeschlechtliche Romanzen mit dem nächsten Story-Update kommen. (Anm: mittlerweile wissen wir, dass dies der Planet Makeb sein muss).
  • sie die Flirt-Option nur dort einbauen, wo es für die Charaktere Sinn macht - welche das sein werden, stehe schon lange fest. (Anm: Es werden also nicht haufenweise Gefährten auf einmal bisexuell sein, man wird homosexuelle Flirt-Optionen also leicht ignorieren können.)
  • die Implementierung bis jetzt nur an Zeit und Geld gescheitert ist.

 

Und ich sehe keinen Grund, warum der Verkauf von LucasFilm (inkl. aller anderen Unternehmen von Georg Lucas) an Disney daran nun was ändern sollte. Viel wahrscheinlicher ist, dass Geldmangel bei BioWare Austin dazu führt, dass es weiter nach hinten geschoben wird.

 

Meine persönliche Meinung ist: In SW:TOR sind Beziehungen zwischen Spezies möglich, obwohl eine Fortpflanzung (in den meisten Fällen) nicht möglich ist. Wir haben hier ein unglaublich komplexes großes Universum, in dem Toleranz und Rassismus wichtige Themen sind. Homosexualität komplett auszuklammern wirkt daher irgendwie merkwürdig, wenn man darüber nachdenkt. Wenn schon Beziehungen zwischen Spezies normal sind, dann sollte man doch in irgendeiner Form auch mal auf gleichgeschlechtliche Beziehungen stoßen.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem ist das mit der gewünschten Homosexualität meistens Heuchelei. Wieviele derjenigen, die es sich wünschen würden 2 Frauen nehmen und wieviele 2 Männer. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, alle Heterospieler (die das gleichgeschlechtliche in SWTOR wollen) wollen das wegen 2 Frauen haben.

Wie sagt ein Freund von mir immer? Lesben sind geil, Schwule sind eklig. Heuchelei pur und teilweise ordentlich Homophob!

ich gestehe: schuldig im sinne der anklage.:cool:

 

 

aber zu meiner verteidigung:

2 kerle sind nunmal rein vom optischen nicht gerade ansprechend. hatt auch was psychologisches (*****neid) also nicht das ichs nötig hätte aber is nunmal evolotionär so eingerichtet das n kerl was gegen nen anderen kerl hatt wenn der latte hatt.

ich sagte schonmal: das auge isst mit ^^

 

 

was den vorwurf angeht mit meiner wortwahl, da brauchst du keine angstz haben die kids von heute sind da schon weiter. meckert aber net rum hier unter 12 jährige schützen zu wollen. sagte hier doch einer was von grünen button mit usk 12? :D

es ist doch so dass mann manche dinge beim namen nennen muss um eine wirkung zu erreichen. mein ziel ging dahin klarzulegen dass das eine (homosxualität) nix aber auch gar nix mit dem anderen (phädophili) zu tun hatt. wer da ne paralele zieht sollte entsprechend was um die ohren bekommen. und klar ist auch das mit so einer wortwahl auch die ablehnung unterstrichen wird, eben weil es ein etwas derbes wort ist das entsprechend negativ belastet ist.

wenn etwas quakt wie eine ente, es watschelt wie eine ente, es schwimmt wie eine ente dann ist es auch eine ente!

und wird auch so genannt. steinigt mich dafür, das ändert nix an der wahrheit.

 

 

was toleranz und akzeptanz angeht, einige die hier das thema **** ablehnen,da werden argumente gebracht die mann im mittelalter vermuten kann aber in der heutigen zeit? tja der apfel fällt nicht weit vom stamm. da sieht mann wie dünn die schicht zivilisation ist^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...