Jump to content

cheat??????


-Maddin-

Recommended Posts

ehm.. der "Tor" kommt von Torheit oder Töricht ..und nicht aus der Nordischen Mythologie. *facepalm*

Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?

man beachte in welchem film dieses zitat zur anwendung kam. ;)

:p

sw 1 zumindest musste ich derbe schmunzeln da ich erst die tage nen star wars marathon absoviert habe!

mir ist allerdings was anderes aufgefallen bin level 50 und habe in allen slots treiter items und bekomme trotzdem noch noch den buff angezeigt oO hmpf sehr komisch und verdächtig!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Primitivismus strebt eine gesellschaftliche Rückkehr zu vor-industriellen, und oft sogar vor-landwirtschaftlichen Produktions- und Lebensverhältnissen an.

 

Hääää?

 

edit: ein primitivistischer Wortschatz wäre also was? o_O

die rückkehr zur ursprünglichen sprache was auch bedeuten mag das es der rohe reine umgangston ist mit einem wort anti-zivilisatorisch!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Finde es interessant wie fast jeder Troll/mimimi Thread irgendwann in einem Wortschatzgefecht endet :rolleyes:

was erwartest du wenn menschen unterschiedlicher gesellschaftsebenen und bildungsgraden aufeinander treffen!

sei schockiert ich hab nur einen for!

Link to comment
Share on other sites

was erwartest du wenn menschen unterschiedlicher gesellschaftsebenen und bildungsgraden aufeinander treffen!

sei schockiert ich hab nur einen for!

 

Also, mal ganz im Ernst, wie wäre es mit einem Komma und viel wichtiger mit der gültigen Art und Weise der Groß- und Kleinschreibung?

 

Btw deine Signatur :) Einzige ist also schon die Steigerung? Von was genau bitte hast du das denn gesteigert?

Link to comment
Share on other sites

die rückkehr zur ursprünglichen sprache was auch bedeuten mag das es der rohe reine umgangston ist mit einem wort anti-zivilisatorisch!

 

Ist das Wort so allgemein? Klang irgendwie sehr materiell angehaucht, deswegen ja auch die Frage. ;)

 

@element: Wenn ich grob einen Kontext hätte herstellen können würd ich nicht so doof fragen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also, mal ganz im Ernst, wie wäre es mit einem Komma und viel wichtiger mit der gültigen Art und Weise der Groß- und Kleinschreibung?

 

Btw deine Signatur :) Einzige ist also schon die Steigerung? Von was genau bitte hast du das denn gesteigert?

ich bin ein fauler mensch und schei.. auf groß und kleinschreibung!

zu meiner signatur

 

Bedeutungen:

 

[1] keine Steigerung: in seiner Form nur einmal vorhanden; das einzige seiner Art

[2] sehr außergewöhnlich

 

somit gibt es keine steigerung von einzigartig es muss also einzige heissen einzigste wäre nochmals eine steigerung!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

ich bin ein fauler mensch und schei.. auf groß und kleinschreibung!

zu meiner signatur

 

Bedeutungen:

 

[1] keine Steigerung: in seiner Form nur einmal vorhanden; das einzige seiner Art

[2] sehr außergewöhnlich

 

somit gibt es keine steigerung von einzigartig es muss also einzige heissen einzigste wäre nochmals eine steigerung!

 

Ok, ich möchte jetzt nicht zu kleinkariert wirken, also lassen wir deine Aussage das einzig schon eine Steigerung ist einfach mal im Raum stehen. Meine Frage bezog sich lediglich darauf, dass es eine Steigerung sei und von was es denn gesteigert wurde.

 

:cool:

Edited by El-Gecko
Link to comment
Share on other sites

ich bin ein fauler mensch und schei.. auf groß und kleinschreibung!

zu meiner signatur

 

Bedeutungen:

 

[1] keine Steigerung: in seiner Form nur einmal vorhanden; das einzige seiner Art

[2] sehr außergewöhnlich

 

somit gibt es keine steigerung von einzigartig es muss also einzige heissen einzigste wäre nochmals eine steigerung!

 

Ich muss grad mächtig lachen. Toll das du ein Erklärbär bist.Dann solltest du ja auch wissen das man Sätze nicht mit" als wie" schreibt.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich möchte jetzt nicht zu kleinkariert wirken, also lassen wir deine Aussage das einzig schon eine Steigerung ist einfach mal im Raum stehen. Meine Frage bezog sich lediglich darauf, dass es eine Steigerung sei und von was es denn gesteigert wurde.

 

:cool:

 

es geht eigentlich nicht darum ob einzige eine steigerung ist in meiner signatur sondern eher darum das es aus einem gespräch stammt das ich vor etwa 3 jahren in einem anderen forum geführt habe!

und mir gings einzig darum das er meinte "jetzt fühlst du dich wohl imbarer als wie ich"

um mehr gings mir nicht ich fands/finde es witzig!

und damit du ruhe gibst richtig es gibt keine steigerung von einzigartig! und nun glücklich?

wie ich oben schon erwähnte ich habe leider nur einen for und kann leider nicht mit nem nach geschmissenem abitur auffahren!

so sind jetzt alle sachen geklärt?

Link to comment
Share on other sites

Ich muss grad mächtig lachen. Toll das du ein Erklärbär bist.Dann solltest du ja auch wissen das man Sätze nicht mit" als wie" schreibt.:rolleyes:

-.- lasst es gut sein ihr seid echt zu intellent(! achtung falsche schreibweise)als wie (achtung wieder falsche verwendung)ich!

mann es war ein kurzes gespräch zwischen mir und einem anderem spieler nicht mehr und nicht weniger!

ich fand das gespräch und das imbarereererererererererer als wie ich sehr lustig!

anscheinend versteht und teilt nicht jeder meine art von humor!

ist okay

Link to comment
Share on other sites

da geht ja einiges mächtig unter die gürtellinie

ich frage mich, habt ihr im normalen leben nicht genug stress?

warum müssen sich leute immer so derb in die (fresse) haun.

und ich denke bildung, manche holen doch bestimmt erst den duden raus bevor sie hier was vom stapel lassen, damit es auch ja "gebildet" klinkt.

 

aso, ich habe hier alles klein geschrieben bevor wieder einer drüber herzieht welche schulbildung ich hätte.!

Edited by TomTaler
Link to comment
Share on other sites

Ich amüsiere mich köstlich, aber so ganz Ernst nimmt das hier hoffentlich niemand.

Es sind auch keine Anfeindungen, sondern lediglich Sticheleien. Warum? Na, weil es einfach Spass macht.

 

 

ACH:

Ich gebe erst dann Ruhe, wenn ich Recht bekommen habe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...