Jump to content

AFK Bots ( es werden nicht weniger, es werden täglich mehr)


mufutiz

Recommended Posts

Titel sagt eigentlich alles. Tickets schreiben ist nicht nur wirkungslos, warte noch bis heute dass überhaupt eines beantwortet wird, statt dass sich etwas tut verzeichne ich täglich mehr afk botter, vor allem im lowlv Bereich.

 

Und wenn es dann irgendwann mal schwerwiegende, 72 Stunden bans hagelt weiss man auch, wieso keine Auskünfte zum Ausmaß der Strafe gegeben werden.

 

Man möchte ja zahlende Kunden nicht verprellen ( nicht die Cheater. Und nicht die Deppen die sich die Mühe machen sie zu melden)

Edited by mufutiz
Link to comment
Share on other sites

Also bei uns auf Pius Dea gibt es keinen einzigen und das sage ich als Spieler der grade dabei ist den 4ten 50er hochzuleveln (Rep Seite). Weder im Bg noch in der Levelphase habe ich bis jetzt einen gesehen.

 

auf Pius Dea gibt es bereits im lowbie Bereich 4 Leute, die quasi täglich dort ihr Unwesen treiben ab gewissen Uhrzeiten.

 

Die besuchen uns auch bald im 50er bracket, keine Sorge :)

 

Wobei dann vermutlich wieder der menschliche Spieler dran sitzen wird und zahlende Kunden bannt man ja nur ungern, aber immer schön weiter tickets schreiben für den Papierkorb. Hab ja sonst nichts zu tun.

Edited by mufutiz
Link to comment
Share on other sites

Ist auf Sith Triumvirate auch gefühlt besser geworden mit den AFKlern.

Kann ich auch so bestätigen. ...wobei man auch noch selbst angegriffen wird, wenn man einen AFK´ler der gegnerischen Fraktion angreift. Warum ? ....lasst mich doch jenen in die Ruhezone bringen, damit er die BG automatisch verlässt ... :p Immer diese Geilheit nach einem Kill .. tsts

 

Dafür grassiert gerade die "BG läuft nicht gut, da verlass ich lieber" - Seuche :(

Auch das kann ich bestätigen ... :jawa_frown:

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Titel sagt eigentlich alles. Tickets schreiben ist nicht nur wirkungslos, warte noch bis heute dass überhaupt eines beantwortet wird, statt dass sich etwas tut verzeichne ich täglich mehr afk botter, vor allem im lowlv Bereich.

 

Und wenn es dann irgendwann mal schwerwiegende, 72 Stunden bans hagelt weiss man auch, wieso keine Auskünfte zum Ausmaß der Strafe gegeben werden.

 

Man möchte ja zahlende Kunden nicht verprellen ( nicht die Cheater. Und nicht die Deppen die sich die Mühe machen sie zu melden)

 

Dein letzter Satz sagt doch alles, also warum heulst Du ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das immer so höre, gefällt mir Vanjervalis Chain immer besser. Recht ausgeglichen zwischen Republik und Imperium, eigentlich keine Cheater, keine Bots und keine AFKler. :D Mir persönlich ist keiner aufgefallen bisher.

 

50er oder 10-49? und welche Fraktion?

 

Als Imp sind mir bis jetzt 2 aufgefallen, bei einem bin ich mir sicher, beim zweiten ist es nur eine Vermutung. (10-49)

Aber im Großen und Ganzen hast du recht, uns gehts (bis jetzt) relativ gut. ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...