Jump to content

PvP Exar Kun


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.marketwatch.com/story/ea-sales-beat-targets-star-wars-takes-hit-2012-05-07?siteid=yhoof2

 

Ende Dezember 1,7 Millionen aktive Accounts

Ende April 1,3 Millionen aktive Accounts

 

Lustigerweise beinhalten aktive Accounts sowohl laufende Abos, gekündigte Abos mit Restzeit als auch Leute mit der Gratis-Spielzeit. Also quasi auch jeden PvPler, der frustiert im April nach 1.2 gekündigt hat und nun die 30 Extratage bekam. Das heißt den 400.000 "Casuals" werden sicher nochmal sechsstellige Nummern folgen, wenn diese 30 Extratage weg sind.

 

Ich dachte bisher, Bioware hätte 30 Tage als "Wiedergutmachung" springen lassen um sich Zeit für Rated zu schaffen und Spieler zu halten. Am Ende war es wohl doch nur eine kleine Bilanzschönung für den Quartalsreport.

 

Ich freue mich auf den August-Report.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Woohoo Server wieder für 4 Stunden down!

Möglicherweise wurde der Matrix-Würfel absichtlich entfernt damit man die Server wieder runterfahren kann um so Geld zu sparen :D

 

Nachdem das oben genannte Problem "behoben" wurde

(wenn es überhaupt behoben wird...), frage ich mich was kommt als nächstes?

 

Laufe ich vielleicht ohne Ausrüstung rum,da die orangenen Sachen weg sind?

Oder sind neue nicht patchbare Soundbugs hinzugekommen? Man weiss es nicht...

 

:cool:Ich sag nur eins: 5 TAGE!!!!:cool: (bis zu den nächsten planmäßigen Wartungsarbeiten natürlich)

Edited by Impactron
Link to comment
Share on other sites

Kann durchaus sein. Doch bei den Zahlen, die so auf der Flotte angezeigt werden, betriffts doch nicht sehr viele :D Das beste war gestern noch, als ich auf der Flotte war und oben links stand: "Republikanische Flotte: 0". Ich war wohl im Superstealth.. Das Spiel erfasst mich nicht mehr als eingeloggt :cool:

 

:D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Kann durchaus sein. Doch bei den Zahlen, die so auf der Flotte angezeigt werden, betriffts doch nicht sehr viele :D Das beste war gestern noch, als ich auf der Flotte war und oben links stand: "Republikanische Flotte: 0". Ich war wohl im Superstealth.. Das Spiel erfasst mich nicht mehr als eingeloggt :cool:

Selbst das System denkt, du wärst ne Null.

Glückwunsch :w_rolls_eyes:

Link to comment
Share on other sites

Hab gehört, dass jeder, der auf der Flotte ausgeloggt hat, während den Wartungsarbeiten seinen Char verloren hat.

Als Kompensation gibts 7 Tage extra.

 

Ahaha^^ Bald gibts SWTOR in einer Spielepyramide für 10 Euro :D

 

Edit: Kess, gestern haste mich ja schön verfolgt im BG auch wenn es nicht immer erfolgreich war^^

Edit's Tochter: Frage mich warum der Thread noch nicht geschlossen wurde:rak_02:

Edited by Impactron
Link to comment
Share on other sites

Selbst das System denkt, du wärst ne Null.

Glückwunsch :w_rolls_eyes:

 

Der war so unvergleichlich unvorhersehbar! Wie machst Du das nur immer direkt an die Breaking News heranzukommen :eek: Steckt da eine versteckte, gelbe Ader in Dir? :o

 

Man könnte meinen, Du warst der mit den Matrixwürfeln. Ähnlich wie in Jurassic Park:

 

http://www.socialtechpop.com/wp-content/uploads/2011/04/dennis.jpg

 

@Johnson: Verfolgt weniger, Du bist halt noch geinct, nachdem dieser Jugger tot war. Alle CD's weg, es hätte sogar trotzdem noch gereicht, doch dann wurde ich wieder angecharged :w_confused:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

No, u! Wenn ich heute wieder einlogge, liegt bestimmt Full T4 im Inv :cool:

 

Außerdem war es gestern zu auffällig, wie jemand mit dem Superninja Vermächtnis im Handelschat 50 (flache Untertreibung in Hinsicht der verbleibenden Accounts) Matrixwürfel verticken wollte.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hab gehört, T4 wurde mit anderer Statsgewichtung redesigned und aus dem Grund das komplette Gear von allen Chars entfernt.

Als Entschädigung gibts das Rekrutenset und 7 Tage Gratis-Spielzeit.

Link to comment
Share on other sites

Hab gehört, T4 wurde mit anderer Statsgewichtung redesigned und aus dem Grund das komplette Gear von allen Chars entfernt.

Als Entschädigung gibts das Rekrutenset und 7 Tage Gratis-Spielzeit.

 

Geil.

 

"Um das epische Spielerlebnis zu vertiefen, ist List nun das Hauptattribut auf Botschafterausrüstung. Als Sekundärwerte könnt ihr Euch wie gewünscht über kritische Treffer- und Schnelligkeitswertung freuen. Verbringt weitere spannende Tage und Nächte um Euch die einzige Gelegenheit nicht entgehen zu lassen mit dem Schmugglerhändler zu verhandeln! Dieser besitzt nun Gegenstände mit Willenskraft."

Link to comment
Share on other sites

Hey, Wille hat Dir schon immer was gebracht :D Force Bonus Damage ftw :cool:

 

Leider kann ich den bei mir nicht mit Strength pushen :mad:

 

Ich denke eher, dass es nen DR auf AP geben wird - aber mal schauen, was der "Frühsommer" so sagt ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Wär schön, wenns das immerhin als opischen Effekt gäbe :mad:

 

Ich mach gleich nen neuen "OP!!!11" Thread auf. Jugger profitieren von Wille für ihren Smash, Botschafter aber nicht von Stärke für den Stein :eek:

 

....und du würdest die 10.000 hits knacken. ;)

 

@Pibb Wo bleibt Volume 2 feat. Hulk? :D

Link to comment
Share on other sites

 

So inaktiv wie Pibb ist (und so selten, wie ich ihn online sehe), glaube ich, dass er mittlerweile lieber bei der alten Fastfoodkette speist :o

 

Wäh, mit Pandabärchen spielen ist aber so gar nicht hulkig! :i_rolleyes:

Da würd ich ja lieber mit Nullen spielen...;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...