Jump to content

Ilum und Tatoine - Auch open PVP auf PVE Servern?


Pindelfix

Recommended Posts

Ilum ist ein PvP Gebiet. Da geht man rein, um PvP zu machen. Du wirst genug Equip bei nicht-PvP Inhalten bekommen. Wenn Du kein PvP machen willst, dann wirst Du auf Ilum nichts verpassen - für Dich also rein optional.

 

Selbst auf PvE Servern gibt es Spieler, die gerne PvP und auch openPvP machen, aber nicht ständig. Darum sind solche dedizierten PvP Gebiete auf PvE Servern eine ideale Sache.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Wenn du auf Tattooine dem open-pvp Gebiet nahe kommst, erscheint eine entsprechende Warnmeldung auf deinem Schirm. Läufst du weiter, wirst du geflaggt.

 

PvE heisst nicht, das man überall sicher ist, sondern das man AUSSERHALB der PvP Zonen sicher ist. Innerhalb der PvP Zonen gibt es keinen Unterschied zwischen PvE und PvP Servern. Vergleichbar ist das damit, das sich ein PvE-Spieler ja auch in ein BG melden kann und dort selbstverständlich nicht erst flaggen muss, sondern open target ist.

 

Übrigens wird man auch automatisch geflaggt und das absolut ohne irgendeine Warnung, wenn man einen Spieler der eigenen Fraktion heilt und der schon geflaggt ist. (Als einzige Warnung dieht hier, das der Name des Spielers grün statt dem normalen blau angezeigt wird)

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Sobald du auf Ilum den Raumhafen verlässt, bist du als PvP markiert, auch auf PvE-Servern. Also kannst du dich auf ganz Ilum nur mit der PvP-Markierung bewegen.

 

Wir haben das beim Betatest mal ausprobiert, und sind nach Ilum geflogen. Obwohl es ein PvE-Server war, waren wir sofort als PvP markiert. :)

Link to comment
Share on other sites

Ilum ist ein PvP Gebiet. Da geht man rein, um PvP zu machen. Du wirst genug Equip bei nicht-PvP Inhalten bekommen. Wenn Du kein PvP machen willst, dann wirst Du auf Ilum nichts verpassen - für Dich also rein optional.

 

Ilum ist auch landschaftlich äußerst beeindruckend gestaltet. Von daher könnte er also durchaus was verpassen, wenn er es nicht gesehen hätte. :)

 

Aber ich möchte ihm empfehlen, genügend Credits in der Tasche zu haben, denn eine "Moped"-Route auf Ilum kostet etwa 1250 Credits. Und er möchte ja auch wieder von dort weg kommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich nur, warum dann der " Mischamd " der Meinung ist , das alle PVPler auch gleichzeitig ****** empfangen.

 

Ich sollte nun schwer erbost ein Tiket schreiben oder doch lieber zum Verbalakrobaten mutieren !

Ich werde es mir überlegen und meinen Job kündigen. ********.

Mein Chef wird es verstehen und meine Familie auch.

 

Ich bin für Kliesches oder waren es Liechys , da bin ich gerade nicht sicher .

 

Ich sage nur Pfui, du pöser Pursche , du PVEler :D

 

Es leben die Vorurteile

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Ich bin für Kliesches oder waren es Liechys , da bin ich gerade nicht sicher .

 

Beides kannst du nicht schreiben, also von daher.

 

Außerdem frage ich mich, was dein Beitrag mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Richtig, nämlich gar nichts. ;)

Link to comment
Share on other sites

Bist du hier der Forumswächter ?

 

Mich stört nur die Aussage, daß alle PVPler *******, was aus der Art des schreibens ja wohl eher eine Verunglimpfung der angesprochenen Gruppe darstellt . Und das hat wohl etwas mit dem hier verfasten Text zu tuen .

 

Respekt und Wahrung der Würde des Einzelnen scheint ja Einigen abhanden gekommen zu sein ...

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Bist du hier der Forumswächter ?

 

Bist du es denn?

 

Die Frage des "TE" wurde ausführlich beantwortet, und ich denke, es könnte sich mal ein "Gelber" erbarmen, und den Thread schließen.

 

Des Weiteren bleibt mir nur zu hoffen, dass ich DIR im Spiel nie begegnen werde, da wir ja leider auf dem gleichen Server zu spielen scheinen. Wenn du von "Wahrung der Würde" sprichst, solltest du bei dir selbst anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...