Jump to content

kein serverübergreifendes gewertetes pvp mit 1.3


Urpfel

Recommended Posts

hallo,

 

habe ich heute morgen in den faq zu 1.3 gelesen(ich finde sie jetzt nichtmehr). dann machen die 8er anmeldungen bei uns auch nicht soviel sinn...

können sich 4 8er gruppen vor die glocke hauen - toll.

das garantiert natürlich den spielspass für etliche monate!

 

naja, es ist sommer ...

Link to comment
Share on other sites

Abwarten, was passiert.

 

Vorher sollen doch Transfers und/oder die neue Serverstruktur kommen, also weiß man noch nicht, wie das letztendlich aussehen wird!

 

da wissen die evtl selbst nichts drüber...

 

 

hat jemand die faq gefunden?

die waren heute morgen auf der startseite - jetzt nicht mehr

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

hat jemand die faq gefunden?

die waren heute morgen auf der startseite - jetzt nicht mehr

 

Hmmm.... ich vermute das Sie diese Meldung erst 5 Std. vor Release von 1.3 aktivieren wollten und nen Lehrling Mist gebaut hat.

 

Eigentlich sollte es lauten: 8er Anmeldung, Rated und Ilum ab 1.3 im PvP-Love-Update....yeah! :D

Link to comment
Share on other sites

ilum wirds da wohl nicht geben.

 

bis jetzt ist nur bekannt das es KEINE serverübergreifenden bgs geben wird aber das es geplant ist die gewerteten (vorsaison) mit 8er-teams mit 1.3 zu bringen. (macht nur mich dieses (vorsaison) stutzig?..klingt schon nach ner ausrede wieso es nur halb gehen wird^^)

 

was nu kommt bleibt spekulation

 

1. vorher servertransver anbieten

2. keinen anbieten und dann

2.1 randoms gegen die teams ran lassen

2.2 teams müssen sich verabreden weil sonst nix zustande kommt weil wirklich nur 8:8 spielen können

 

ich tip darauf das einzig und alleine die möglichkeit eingebaut wird sich mit 8 leuten anzumelden und sonst garnix ...aber das ist, wie gesagt, reine spekulation

 

und bei mir ist das noch da...in den faq´s vom freitag

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

SWTOR: Q&A mit Bioware 1. Juni 2012

 

Lymain: Im Community F&A am 25. Mai habt ihr angekündigt, dass die Ranglisten-Kriegsgebiete mit 1.3 kommen. Ist es immer noch der Plan, dieses Feature nach und nach einzubauen, angefangen mit vorab zusammengestellten (= pre-made) 8er Teams? Sind die Warteschlangen von Anfang an serverübergreifend? Oder wird es serverübergreifende Warteschlangen in Zukunft geben, nachdem der erste Schritt der Ranglisten-Kriegsgebiete live gegangen ist?

 

Daniel Erickson (Lead Game Designer): Ja, das ist immer noch der Plan. Die erste Implementierung (die Vorsaison) wird Ranglisten-Kriegsgebiete für ein vorher zusammengestelltes 8er Team beinhalten und wird nicht serverübergreifend sein.

ich musste nach googeln - wie gesagt, heute morgen war es auf meiner startseite

das aktuellste, was ich jetzt da finde ist vom 22.5.

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Serverübergreifende BG`s würde ich sogar als noch viel wichtiger einstufen, als diese Rated BG`s. Denn davon glaube ich, versprechen sich einige viel zu viel von. Selbst wenn es Serverzusammenlegungen geben sollte; Die Wartezeiten auf entsprechende BG`s ( also für achter Teams ) werden wohl kaum besser werden und schon gar nicht, wenn sie nicht serverübergreifend sind. Ich glaube, soviel achter Teams wird es gar nicht geben und dann kennt man die meisten schon und es wird dann auch wieder langweilig.

 

Mehr Warzones, serverübergreifend und vielleicht mal eine Perfomance die es erlaubt, open PVP einzuführen welches den Namen auch verdient.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

ich tip darauf das einzig und alleine die möglichkeit eingebaut wird sich mit 8 leuten anzumelden und sonst garnix

 

Das macht natürlich enorm Sinn, wenn auf dem Server , wo ich bin/war, zur Primetime nur 2-4 Leute auf der Flotte und viel zu wenig Lvl50iger online sind...

Link to comment
Share on other sites

nach dem sinn wurde ja nicht gefragt...was für nen sin macht es die gewerteten sets billiger zu machen wärend sie noch keiner holen kann? was für nen sinn macht es aufwertungsslots kaufbar zu machen? was für nen sinn macht es im pvp medipacks anzubieten die gut 60% mehr heilen als nen medipack vom biochem? was für nen sinn machen gewertete bgs wenn du bald die namen jedes haustieres deiner pvp-mítspieler auf dem server kennst?

 

uswuswusw

 

wenn sie nur 8:8 zulassen....dann wär ich schon zufrieden.zumindest besser als gegen randoms. da kämopf ich lieber immer gegen die selben 8 leute (für einen tag^^) ich würd aber nicht drauf wetten weil es dann eben zu enormen wartezeiten kommen würde. selbst wenn sie den servertrans noch vorher anbieten..ich mein..wieviele leute sind noch auf den mini-servern? 50? die paar leute reißen es einfach nicht raus.

 

wir warten jetzt schon ewig und/oder spielen immer gegen die selben leute...da braucht man kein genie sein um zu wissen was passieren wird. und das auf cassus fett der unter den top5 der serverbevölkerung ist.

 

ausserdem gehe ich schwer davon aus das sie immer noch keinen wikrlichen plan haben was sie nu machen..da wird mal was wie *superserver* angesprochen, dann wieder zeugs gesagt wie *es gibt auch andere möglichkeiten ausser server zusammen zu legen* uswusw.

 

wie gesagt..nach nem echten plan wie *servertrans kommt, es wird dann nur noch 5 server geben...danach dann die gewerteten und wir arbeiten daran dann in zukunft auch serverübergreifende bgs zu machen aber das wird noch dauern* klingt das alles nicht.

 

was kommen wird sehen wir wenns da ist..ich würde nur einfach mal nicht zu viel erwarten...und das was umsetzbar wäre ohne probleme wäre eben einfach die gruppengröße auf 8 leute anzuheben...sinnig wärs natürlich nicht aber eben leicht machbar und man kann sich dann schön hinstellen mit *was wollt ihr denn..wir sagten es wird 8er-anmeldungen geben und gewertete...von mehr war nie die rede* ;)

Link to comment
Share on other sites

gewertet ist mir eigentlich nicht so wichtig wie:

 

- zu 8 anmelden

- verschiedene gegner zu bekommen

- ein matchmaking (sprich man bekommt gegner die mehr oder minder gleiches equip, erfahrung und win/loss ratio haben)

 

das sollte mMn standard sein (sonst biete ich kein pvp an, wenn ich das nicht habe!)

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

gewertet ist mir eigentlich nicht so wichtig wie:

 

- zu 8 anmelden

- verschiedene gegner zu bekommen

- ein matchmaking (sprich man bekommt gegner die mehr oder minder gleiches equip, erfahrung und win/loss ratio haben)

 

das sollte mMn standard sein (sonst biete ich kein pvp an, wenn ich das nicht habe!)

 

/sign

wobei matchmaking am einfachsten über ein ratingsystem zu verwirklichen wäre und verschiedene gegner zu bekommen mit serverübergreifenden BG´s

Es muss halt eigentlich alles auf einmal kommen...(man sieht sich 2013)

Link to comment
Share on other sites

/sign

wobei matchmaking am einfachsten über ein ratingsystem zu verwirklichen wäre und verschiedene gegner zu bekommen mit serverübergreifenden BG´s

Es muss halt eigentlich alles auf einmal kommen...(man sieht sich 2013)

 

hast du recht - aber bevor die sich da nicht sicher sind, wie gut ihr wertungssystem in der praxis ist, können sie es ja erstmal versteckt laufen lassen. wir sehen ja schon, dass verschiede sachen wie: gewonnene WZ, medalien, mvp votes festgehalten werden.

 

jo, ich denke mal auch 2013

 

das ist ziemlich enttäuschend für mich, weil ich mich grad equipmässig nach vorne gebracht habe und mich echt auf abwechslungsreiches pvp gefreut habe.

Link to comment
Share on other sites

hast du recht - aber bevor die sich da nicht sicher sind, wie gut ihr wertungssystem in der praxis ist, können sie es ja erstmal versteckt laufen lassen. wir sehen ja schon, dass verschiede sachen wie: gewonnene WZ, medalien, mvp votes festgehalten werden.

 

jo, ich denke mal auch 2013

 

das ist ziemlich enttäuschend für mich, weil ich mich grad equipmässig nach vorne gebracht habe und mich echt auf abwechslungsreiches pvp gefreut habe.

 

Ich wäre/bin ja für jede Erweiterung dankbar :-)

 

Aber es dauert einfach zu lange....das Equip is fast auf max., der Titel is recht schnuppe aber bis 100 noch zu weit entfernt um das als Motivation zu nehmen....und die meisten Leutz sind schon weg....schade was man aus dem Titel in einem halben Jahr gemacht hat!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...