Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Es ging ihm wohl nicht darum das er sich auf dem Screen selber geschwärzt hat sondern eher darum das hier mit Anonymität argumentiert wird, er sogar seine Leisten schwarz macht, aber die anderen Leute die keiner gefragt hat ob Sie erkennbar sein wollen wurden nicht geschwärzt.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ging ihm wohl nicht darum das er sich auf dem Screen selber geschwärzt hat sondern eher darum das hier mit Anonymität argumentiert wird, er sogar seine Leisten schwarz macht, aber die anderen Leute die keiner gefragt hat ob Sie erkennbar sein wollen wurden nicht geschwärzt.

 

Ich hab das schon verstanden :D

Da hat er ja aucvh völlig recht. Von Anonymität reden und dann nur sich selbst schwärzen is Quark.

 

Mir ging es eher um den zweiten Teil. Solche Seitenhiebe kann man sich in so einem Thread halt auch einfach mal verkneifen, weil es völlig unangebracht is.

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach. es ist zur Zeit absolut keine Leistung diesen Damage zu fahren. Nicht der Spieler ist gut, sondern einzig und alleine sein Equip. Ja, zugegeben das ist mühsam erfarmt aber eine Damagezahl hat 0, ach noch weniger mit dem Können des Spielers zu tun.

 

Wer hier immer noch stolz damage listen postet, hat entweder massive aufmerksamkeits defizite oder hat schlichtweg einfach nicht verstanden worum es im Spiel geht.

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach. es ist zur Zeit absolut keine Leistung diesen Damage zu fahren. Nicht der Spieler ist gut, sondern einzig und alleine sein Equip. Ja, zugegeben das ist mühsam erfarmt aber eine Damagezahl hat 0, ach noch weniger mit dem Können des Spielers zu tun.

 

Wer hier immer noch stolz damage listen postet, hat entweder massive aufmerksamkeits defizite oder hat schlichtweg einfach nicht verstanden worum es im Spiel geht.

 

Und du hast nicht verstanden worum is in diesem Thread geht.

Das Thema ist genau darauf ausgelegt. Über die Ernsthaftigkeit, oder Relevanz brauch man sich doch da gar nicht streiten.

 

Ich denke eher, dass du in diesem Fall derjenige mit dem Aufmerksamkeitsdefizit bist.

Wat bildest du dir ein, die Leute hier verureilen zu dürfen?

Letztlich ist ein Form eben auch für solche Threads gedacht. Sinnvoll müssen die gar nicht immer sein.

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach. es ist zur Zeit absolut keine Leistung diesen Damage zu fahren. Nicht der Spieler ist gut, sondern einzig und alleine sein Equip. Ja, zugegeben das ist mühsam erfarmt aber eine Damagezahl hat 0, ach noch weniger mit dem Können des Spielers zu tun.

 

Wer hier immer noch stolz damage listen postet, hat entweder massive aufmerksamkeits defizite oder hat schlichtweg einfach nicht verstanden worum es im Spiel geht.

 

Danke Danke wenn das doch bloss endlich alle versetehen würden.....

Naja aber die Chance, vor virtuellen freunden in einer virtuellen Welt mit dem virtuell dicksten und längsten posen zu können ist dann wohl doch zuuuu verlockend für einige *kopfschüttel*

Dieses Thema hat schon andere Spielcommunitys gespalten und unversöhnlich gemacht...ich für meinen Teil finde dass DPS-Meter und ähnliche Dinge verboten gehören damit man endlich wieder die Spielweise und nicht das ach so tolle Equip bewundert, aber Menschen die gerne posen gibt es eben überall und mag der grund fürs Posen noch so winzigelig sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Und du hast nicht verstanden worum is in diesem Thread geht.

Das Thema ist genau darauf ausgelegt.

Sorry fürs spoilern aber hier gehts darum irgendwelche Kellerkinder aus der Reserve zu locken, die mit dem ePeen protzen wollen.

So grün Gany auch gewesen sein mag, ist es letztendlich doch ein meisterhaftes Trolling, wenn man die Resonanz hier so anschaut.

 

Sorry fürs Spaßverderben ....

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Der Grund warum ich nur noch AFK am Geschütz meine Zeit absitze wenn ich keine Gruppe hab. Es laufen nur noch solche Pfosten rum. :D

 

so Jemanden hatte ich auch schon, hab vor seiner Nase das Geschütz getabt.

 

Bei Scharfschützen sieht das immer geil aus: "Was mach ich jetzt?... ach scheiss erstmal hinter meine Barriere hocken und gucken, vielleicht bemerkts ja keiner" :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

so Jemanden hatte ich auch schon, hab vor seiner Nase das Geschütz getabt.

 

Bei Scharfschützen sieht das immer geil aus: "Was mach ich jetzt?... ach scheiss erstmal hinter meine Barriere hocken und gucken, vielleicht bemerkts ja keiner" :)

 

Ne, ich steh inmitten der anderen 7 bzw. zur Zeit 6 "Teilnehmer". :D

Link to comment
Share on other sites

Interessanter sind die 600k Heilung, falls ich das richtig gesehn hab.

GZ zum Heiler und GZ zu den nicht sonderlich klugen Gegnern, die den Heiler haben heilen lassen.

 

Das ist aktuell die neueste Mode. Heiler auf keinen Fall angreifen, und Gegner vom tappen abhalten ist zunehmend auch aus der Mode.

 

5 Leute prügeln vor der Tür rum, aber auf den der die Bombe anbringt geht keiner...

 

Achja, zu mehreren einen Gegener in den Fokus nehmen verliert ebenfalls an Beliebtheit.

Link to comment
Share on other sites

dot Schaden ist auch sehr dankbar für jeden Heiler da hat man genug Zeit alles gegen zu heilen.

 

2x AE Smash, da heilst du nciht viel gegen.

 

Es sei denn, der Healer hat auch einen persönlichen Tank, dann kommt auch nicht mehr wirklich viel vom Smash, wenn der Tank (in meinem Fall) Leap & Spot auf CD hält, da ist schon hartes Fokus Fire nötig um ihn endgültig zur Strecke zu bringen ^^

Link to comment
Share on other sites

Es sei denn, der Healer hat auch einen persönlichen Tank, dann kommt auch nicht mehr wirklich viel vom Smash, wenn der Tank (in meinem Fall) Leap & Spot auf CD hält, da ist schon hartes Fokus Fire nötig um ihn endgültig zur Strecke zu bringen ^^

 

Ja das ist schon klar, geht doch eigentlich eher darum die hier geposteten statistische Werte zu relativieren.

Link to comment
Share on other sites

lol :D ... Situationskomik is immernoch die Beste.

 

Ich meinte eher die Reps!

Ich mein nichtmal 700k Schaden bei doch schon krassen 101 Kills. Das sieht nicht aus wie SW:TOR sondern wie "Die Lemminge".

 

Es ging ja nich um den Schaden oder die DPS, einfach um die 101 Kills, weil die spieler nur noch lächerlich schlecht sind, da kommt man halt mal auf ideen, wie auf die meisten kills zu spielen, wenn man sonst schon alles (1kk dmg, 1k+ dps) gemacht hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Hach Prynce, ich würd dich ja gern mal wieder ziehen ^^

Aber iwie hab ich seit geraumer Zeit so gar kein Bock auf swtor. Jedes mal wenn ich mich einlogg und ein bg mach, komm ich mir vor wie ne Samenbank, weil mich iwie jeder gleich hart von hinten nehmen muss.

Einfach nur noch schwanzgesteuerte Leute unterwegs, die instant auf der halbnackten Chiss rumspringen wollen!

Link to comment
Share on other sites

Hach Prynce, ich würd dich ja gern mal wieder ziehen ^^

Aber iwie hab ich seit geraumer Zeit so gar kein Bock auf swtor. Jedes mal wenn ich mich einlogg und ein bg mach, komm ich mir vor wie ne Samenbank, weil mich iwie jeder gleich hart von hinten nehmen muss.

Einfach nur noch schwanzgesteuerte Leute unterwegs, die instant auf der halbnackten Chiss rumspringen wollen!

 

 

Spiel wieder zerg kompane :( ich troll die ganze zeit alleine in den bgs rum !

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...