Jump to content

Lag Probleme in FP´s


Darlinger

Recommended Posts

Hallo,

Tja was soll Ich sagen das Spiel ist nicht mehr spielbar für mich. Habe so FPS um 40 - 60 und doch ne Dia show. Irgend etwas wurde verändert da es vorher praktisch flüssig lief. Andere Spiele laufen ohne Probleme.

Habt Ihr ähnliche Probleme oder muss Ich doch auf Spurensuche gehen.

 

Die Grafik habe Ich zudem mal von max zuvor auf jetzt min. geändert was aber nichts ändert. Daher nehme Ich mal an das es nicht an meinem Rechner hängt.

 

Wie sieht es bei euch aus?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Tja was soll Ich sagen das Spiel ist nicht mehr spielbar für mich. Habe so FPS um 40 - 60 und doch ne Dia show. Irgend etwas wurde verändert da es vorher praktisch flüssig lief. Andere Spiele laufen ohne Probleme.

Habt Ihr ähnliche Probleme oder muss Ich doch auf Spurensuche gehen.

 

Die Grafik habe Ich zudem mal von max zuvor auf jetzt min. geändert was aber nichts ändert. Daher nehme Ich mal an das es nicht an meinem Rechner hängt.

 

Wie sieht es bei euch aus?

 

Vor dem Patch habe ich mit Bandicam die FPS auf 60 begrenzt (ohne 100-110) weil die Graka heiß wurde.

Nach dem Patch gestern kann ich froh sein wenn ich noch 50 fps habe im PVE teilweise weniger als 25

und es wurde nichts geupdatet ausser dem Game...

Einstellungen sind alle auf Min.

Link to comment
Share on other sites

Konnte bisher keine Veränderung durch den Patch feststellen. War aber seitdem nicht allzuoft in Fashpoints. Nur Esseles HM und Taral V oder Mealstrom HM.

 

Hitzeprobleme hatte ich auch nie bemerkt.

 

Vielleicht ist es ein Engine-Problem das nur bei Nvidia-GPUs auftritt das bei ATi/AMD nicht vorkommt?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hab wie immer exzessiv FPs und OPs sowohl bei Imps als auch bei den Reps besucht und konnte nichts derartiges feststellen. Allerdings hatte ich einige Leute dabei die ebenfalls meinten es läuft nicht ganz rund. Interessanter Weise gab es auch einige auf beiden Seiten die meinten, wenn sie auf die jeweils andere Seite umloggen würde das nicht auftreten.

 

Also halten wir mal fest, wenn auch immer etwas vom Spiele diese Performanceeinbrüche verursacht, so tritt es aber nur bei manchen Spielern auf.

 

Im Support-Forum wäre das jetzt der Startschuss für jeden, seine Systemspezifikationen hochzuladen. :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Das Lohnt wohl nicht mehr. Da hab Ich keine Lust drauf,das jetzt auch noch zu melden, reagiert sowiso keiner drauf. Da schalt Ich lieber ab bevor Ich mich ärger. Komischer weise lief es bis vor einem Monat noch flüssig bis auf die üblichen Stellen.

 

Wenn Ich mit einen i7 Pentium und entsprechender Grafik Nvidia Karte (512 Mb eigener Speicher) nicht nicht flüssig laufe, da frag Ich mich was das soll. Das es mit der Grafikeinstellung absolut nichts zu tun hat ist oben drein der Bringer. Ich vermute CHAR wurde auf dem Server irgend wo anders abgelegt, da es ja Ladeprobleme gab bei einigen um überhaupt rein zu kommen. What ever

 

Schade das hätte echt ein cooles Star Wars werden können. Bin CE kunde der ersten Stunden und FAN boy aber jetzt ist der Dämpfer auch bei mir angekommen. Ich denke, das Ich aufhören werde da Ich mir von dem Free to play nichts erhoffe, was auch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...