Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich persönlich hab jegliche Lust am PvP verloren.

Ich gehöre halt nicht zu den Spielern die nonstop PvP spielen und ich hatte auch kein Battlemaster Gear vor 1.2.

Während ich langsam mein BM Gear aufgefüllt habe, liefen die ersten Leute schon mit mehr War Hero Teilen rum.

 

Ich habs immer mal wieder versucht, angesichts meiner Möglichkeiten auch immer recht gut geschlagen, aber nach erneuter längerer PvP-Pause macht es für mich jetzt wohl keinen Sinn mehr ins Getümmel zurückzukehren.

 

Gruß Mario

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hab jegliche Lust am PvP verloren.

Ich gehöre halt nicht zu den Spielern die nonstop PvP spielen und ich hatte auch kein Battlemaster Gear vor 1.2.

Während ich langsam mein BM Gear aufgefüllt habe, liefen die ersten Leute schon mit mehr War Hero Teilen rum.

 

Ich habs immer mal wieder versucht, angesichts meiner Möglichkeiten auch immer recht gut geschlagen, aber nach erneuter längerer PvP-Pause macht es für mich jetzt wohl keinen Sinn mehr ins Getümmel zurückzukehren.

 

Gruß Mario

 

klar, Equip macht was aus, aber so schlimm isses nu auch nich^^ mit meinem Sniper z.Bsp. hab ich nur Rekrutenequip und bin dennoch nicht nutzlos. Klar, man kann nich Solo 7 Leute mitcarryn, aber das wäre auch schlimm, wenn man bei nem 8vs8 i-wie dazu in der Lage wäre, zumindest gegen gute Gegner.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hab jegliche Lust am PvP verloren.

Ich gehöre halt nicht zu den Spielern die nonstop PvP spielen und ich hatte auch kein Battlemaster Gear vor 1.2.

Während ich langsam mein BM Gear aufgefüllt habe, liefen die ersten Leute schon mit mehr War Hero Teilen rum.

 

Ich habs immer mal wieder versucht, angesichts meiner Möglichkeiten auch immer recht gut geschlagen, aber nach erneuter längerer PvP-Pause macht es für mich jetzt wohl keinen Sinn mehr ins Getümmel zurückzukehren.

 

Gruß Mario

 

Ich hab auch erst nach dem Patch mit PVP angefangen. :) Hab dann mal 2-3 Wochen intensiv jeden Abend gespielt und recht schnell mein Kampfmeister Equip zusammen gehabt. Ich muss gestehen, ich habe es noch auf der harten Tour gemacht (mir hat keiner was vom Rekrutenset oder der Kompetenz gesagt ;)).

 

Mittlerweile habe ich komplett alle Teile auf PVP Kampfmeister und zwei Teile Kriegsheld. Aber so groß finde ich den Unterschied zu Vollequipten jetzt auch net. Hatte schon ab halben Kampfmeisterset keinen Frust in Sachen Equip gehabt...

 

Da macht es viel mehr aus, wenn der Gegner einfach besser und organisierter spielt. :) Aber das hat man halt immer wieder mal... und wenn man Pech hat, zu häufig (wie bei den Reps manchmal).

 

P.S.: Bin auch nur Gelegenheitsspieler. Spiele nicht jeden Abend und mache wenn dann meistens auch nur meine PVP Daily.

Edited by Demidrin
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hab jegliche Lust am PvP verloren.

Ich gehöre halt nicht zu den Spielern die nonstop PvP spielen und ich hatte auch kein Battlemaster Gear vor 1.2.

Während ich langsam mein BM Gear aufgefüllt habe, liefen die ersten Leute schon mit mehr War Hero Teilen rum.

 

Ich habs immer mal wieder versucht, angesichts meiner Möglichkeiten auch immer recht gut geschlagen, aber nach erneuter längerer PvP-Pause macht es für mich jetzt wohl keinen Sinn mehr ins Getümmel zurückzukehren.

 

Gruß Mario

 

Da musste wohl jeder mal durch, 1-2 Wochen mal die Zähne zusammenbeissen und nicht jammern, die belohnungen für die PVP weekly und daily wurden ja auch erhöht also geht es nun schneller.

Link to comment
Share on other sites

Da musste wohl jeder mal durch, 1-2 Wochen mal die Zähne zusammenbeissen und nicht jammern, die belohnungen für die PVP weekly und daily wurden ja auch erhöht also geht es nun schneller.

Smaug, du hier ?!? Da freusch mich ja :)

Link to comment
Share on other sites

Es möge mir jemand erklären, warum Leute von "Re***blic H**es" PvP machen?

Seit Wochen sind sie das größte Hindernis auf der republikanischen Seite.

 

Hat man mehr als einen von denen dabei, kann man die Warzone quasi abbrechen,

weil man einfach keine Chance mehr hat. Einen kann man ja, mit Glück und schwachen

Gegnern, noch ausgleichen, aber ab zwei...keine Chance mehr.

 

Das kann doch keinen Spaß machen?

Sollten die nicht irgendwann merken, dass sie nicht nur selber keinen Spaß haben, sondern

allen anderen auch noch alles vermiesen?

 

EDIT: Aus Gründen der Höflichkeit alle Namen unkenntlich gemacht.

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

Es möge mir jemand erklären, warum Leute von "Re***blic H**es" PvP machen?

Seit Wochen sind sie das größte Hindernis auf der republikanischen Seite.

 

Hat man mehr als einen von denen dabei, kann man die Warzone quasi abbrechen,

weil man einfach keine Chance mehr hat. Einen kann man ja, mit Glück und schwachen

Gegnern, noch ausgleichen, aber ab zwei...keine Chance mehr.

 

Das kann doch keinen Spaß machen?

Sollten die nicht irgendwann merken, dass sie nicht nur selber keinen Spaß haben, sondern

allen anderen auch noch alles vermiesen?

 

EDIT: Aus Gründen der Höflichkeit alle Namen unkenntlich gemacht.

 

schöne zensur, gefällt mir!

 

Aber ich beruhige dich, solche leute haben wir auch als im bg nur das wir sooo ragen als das wir deren gildennamen vor lauter wut nichtmehr lesen können ^.^

 

Jedoch geht nichts! WIRKLICH garnichts! über unsere mitpvpler die gildenlos sind (manche werden sich wohl denken können welche elitären PvP spieler ich meine^^) die getreu nach dem motto "hey! Taktik? screw this! ich bin eine one man army!!!111

 

einfach immer schön flame oben halten, irgendwann, spätestens mit ranked, werden ihre zahl dezimiert ^.^ Vielleicht kriegt ihr auch mit 1.3 ein paar "perlen" welche rüber transferieren von anderen server ;) Als Imp jedoch... ahne ich das wir wieder nur... den rest abbekommen denn das einzige was wir auf unserem server zu genüge haben sind gute healer, dds, ist dabei leider mangelware.

Link to comment
Share on other sites

Neueste Theorie ist, dass manche keine Skillpunkte vergeben haben.

Manche Ergebnisse sind einfach unmöglich zu erreichen, wenn man hin und wieder mal

irgendeine Taste drückt...

 

Also heute hab ich ein paar Kriegsgebiete gespielt, da würd ich ja fast an die Theorie glauben.

Meine in 8 min Voidstar es nicht schaffen auch nur einen Gegner zu töten, obwohl diese nur 2 Heiler dabei haben, ist ansich ja Rekordverdächtig.

Es waren auch ein paar deiner vorhin genannten Gilde mit dabei :p

 

Was mir jetzt seit neuem aufgefallen ist, ist dass Kriegsgebiete extrem schnell abgebrochen werden (glaub nur mit 30 sek Timer) und das bei einer Spielerverteilung von 8 vs 7. Hoffe ja das dies eher ein Fehler ist/war als das es wirklich gewollt ist, weil es macht keine Spaß, man kommt Huttenball rein, läuft zum Ball, schnappt ihn sich und hält ihn vielleicht 10 sek und zack hat man das Spiel gewonnen.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht bestätigen, Patience.

 

Hab heute ne Voidstar 7 gegen 8 gespielt, kurz vor Ende der ersten Runde kam erst der Achte dazu.

 

Und ein Bürgerkrieg der mit 6 gestartet hat war auch dabei und lief voll durch.

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar generell gegen Gearcheck, aber ich denke ich mache mal eine Ausnahme und fordere, dass man ohne minimum Rekrutenset es nicht mehr möglich sein sollte 50er WZs zu joinen.

 

Grad mal wieder Werbung fürs RS gemacht und wurde angeraunzt, weil ich gesagt habe, dass man auch im Level20-Gear nicht Denova HM raiden geht.

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar generell gegen Gearcheck, aber ich denke ich mache mal eine Ausnahme und fordere, dass man ohne minimum Rekrutenset es nicht mehr möglich sein sollte 50er WZs zu joinen.

 

Grad mal wieder Werbung fürs RS gemacht und wurde angeraunzt, weil ich gesagt habe, dass man auch im Level20-Gear nicht Denova HM raiden geht.

 

Natürlich kannst du das, der effekte dürfte ab der selbe sein wie im BG

 

Die leute testen an dir wie hoch sie ihre Crits stacken können, ich glaube bei einem unserer marauder liegt der rekord bei 7k oder so an jemanden mit 0 kompetenz ^.^

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht bestätigen, Patience.

 

Hab heute ne Voidstar 7 gegen 8 gespielt, kurz vor Ende der ersten Runde kam erst der Achte dazu.

 

Und ein Bürgerkrieg der mit 6 gestartet hat war auch dabei und lief voll durch.

 

Ok dann scheint es nur ein merkwürdiger Zufall gewesen zu sein, hatten das gestern 2x in Huttenball, dass das Spiel nach 30 Sekunden abgebrochen worden ist aber in der Übersicht auf jeder Seite mind. 7 Leute waren.

Kann natürlich auch sein, dass welche rausgegangen sind, weil man sieht ja nur wer mal drin war und nicht wer bis zum Ende drin ist.

 

 

Muss mal sagen hab als ich mit meinen Twink 50 geworden bin auch einmal 3 Bg´s komplett ohne PvP-Set gemacht, weil ich einfach mal sehen wollte wie es ist und wie die Leute sich verhalten.

Das Ergebniss war das ich sobald jemand auf mich geschlagen hat instant Tod war (was einfach keinen Spaß macht ^^) und ich von ein paar Spielern beleidigt worden bin. Hab nur 2 Leute gefunden die mich nett drauf hingewiesen haben, dass es das Rekrutenset gibt.

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar generell gegen Gearcheck, aber ich denke ich mache mal eine Ausnahme und fordere, dass man ohne minimum Rekrutenset es nicht mehr möglich sein sollte 50er WZs zu joinen.

 

Grad mal wieder Werbung fürs RS gemacht und wurde angeraunzt, weil ich gesagt habe, dass man auch im Level20-Gear nicht Denova HM raiden geht.

 

Ich verzweifle auch manchmal an einigen Spielern und finde es auch weniger lustig, wenn man mehrere Leute ohne ausreichende Kompetenz in der Gruppe hat. Allerdings gibt es auch viele Totalausfälle mit 1000+ Kompetenzwert und doch ab und zu Spieler mit weniger Kompetenz die positiv überraschen.

 

Das Spiel ist schon genug Grind und wenn jemand gerne PvP macht und das Spiel halbwegs verstanden hat, aber eben nicht die Credits hat um sich die Recruit-Rüstung komplett zu kaufen, ist es auch nicht fair. Also wenn es solche Einschränkungen gäbe, sollten sie die Rüstung quasi kostenlos machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...