Jump to content

Stealth seit Patch


secondary

Recommended Posts

Im BG kommt es seit dem Patch des öfteren vor, das man nicht ausser Kampf kommt, obwohl keine Gegner mehr in Sichweite und der letzte gerade das zeitliche gesegnet hat, das ist kein Gefühl diesmal, das ist ein Faktum.

 

Hat wer eine Erklärung, warum das so ist?

 

Dieses Problem tritt sehr sporadisch auf.

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

Ja das habe ich auch festgestellt. Wenn ich mitten im Getümmel jemanden umhaue, kann ich direkt wieder in den stealth. aber wenn ich irgendwo etwas abbekomme ( aoe) und dann um tausend Ecken renne, muss ich da noch eine ganze Zeit verweilen, bis ich wieder stealthen kann.
Link to comment
Share on other sites

Ja bei mir definitiv das selbe - aber noch schlimmer finde ich den Incombat Stealth der scheint in der Regel gar nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor dem Patch kam ich bei 9/10 versuchen weg. Seit dem Patch bei 1-2/10 maximal den obwohl ich mit entstunne,Incombatstealth und Speed nutze wie immer sehen sie mich dennoch und hauen drauf oder mein Stealth beendet sich nach 2 sek von alleine und ich bin danach Futter. Vielleicht liege ich da auch falsch - aber beobachtet das mal und sagt mir ob es bei euch genauso ist...

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ja bei mir definitiv das selbe - aber noch schlimmer finde ich den Incombat Stealth der scheint in der Regel gar nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor dem Patch kam ich bei 9/10 versuchen weg. Seit dem Patch bei 1-2/10 maximal den obwohl ich mit entstunne,Incombatstealth und Speed nutze wie immer sehen sie mich dennoch und hauen drauf oder mein Stealth beendet sich nach 2 sek von alleine und ich bin danach Futter. Vielleicht liege ich da auch falsch - aber beobachtet das mal und sagt mir ob es bei euch genauso ist...

 

lg

 

Nicht direkt nach dem combatstealthen das Icewasser reinziehn, dann bleibst auch länger drin :D

Link to comment
Share on other sites

Nicht direkt nach dem combatstealthen das Icewasser reinziehn, dann bleibst auch länger drin :D

 

hab ich auch schon versucht - funktioniert bei mir leider nicht was ich nicht verstehe, aber langsam wirds besser da ich nun anders spiele und mich bereits darauf eingestellt habe. Ausserdem denke ich - korregiert mich wenn ich irre - das meine Ward schuld ist die ich als Schattentank jemandem anderen gebe. kann es sein wenn ich IC Stealth nutze derjenige in meiner nähe steht und schaden bekommt das ich ihn abfange und sich der stealth deshalb löst?

 

Wäre zumindest eine meiner Vermutungen.....

 

LG

Link to comment
Share on other sites

in 9/10 komm ich raus mit Machtverschwinden Belastbarkeit Verdunkelung und Sprint, dann bin ich schnell weg, der gegner sieht mich net wenn ich an ihm vorbei renne und die dots gehen weg und der meiste aoe trifft mich net

 

edit:

Eine Makro funktion wäre hierfür extrem nützlich ;)

Edited by Proyd
Link to comment
Share on other sites

....kann ich auch bestädigen, mußte mich gestern ständig nach einen Kampf in irgendwelchen Ecken rumtreiben bis ich wieder in den stealth konnte.:(

 

Ist so gewollt:cool: nimms als Nerf:eek: Wenn du Schaden frisst kannst du dich halt nicht mehr stealthen dazu zählen auch debuffs und nichtmehr nur DoTs es ist mittlerweile eine ware Freude als Wächter euch Konsorten in 2 von 3 Fällen 1 on 1 zu verdreschen;)

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst auch den Infightstealth covern....

Erst diesen Dispell reinziehen, der nimmt sämtliche Debuffs runter (da euch nen Dot direkt wieder ausm Hide rausholt) UND macht euch kurzzeitig über 3 Sec oder so resistent gegenüber Machtangriffen und so. Und 90% der AoEs werden dadurch resistet. Die anderen 10% sind physisch und hauen euch trotzdem raus. z.B. der Assa-AoE, der 50 Macht kostet ;)

 

Wer jemanden guardet und dann Vanish benutzt, ist selber Schuld, wenn er instant wieder rauskommt ausm Hide.

 

Zum Topic kann ich nix sagen, kommt halt ab und zu vor, könnte teilweise durch Guard zustande kommen oder so, bin mir aber nit sicher.

Link to comment
Share on other sites

das man rauskommt durch einen Dot war klar, hier geht es darum, das man nicht aus dem Kampf manchmal kommt, obwohl der Gegner oben die Scheibe (Voidstar) anguckt, tritt selten auf, kommt aber vor, d.h. die rote Waffe ist noch sichtbar oder Beispiel Ilum wo es fast alle trifft, man ist 100m weg und es dauert ewig bis man aus dem Kampf kommt, dabei geht es manchmal viel schneller Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...