Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

Auch wenns wieder zum Random-Bashing wird...

 

Ich hab mich heut 8mal in Folge solo gelistet, und was da so geboten wird ist einfach nur demotivierend.

 

Also ich liste mich die meiste Zeit alleine (auf Imp Seite) und auch wenn ich häufig verliere, so hab ich doch immer mindestens meine 3-4 Gewinne pro Tag (wenn ich denn Zeit für PVP habe). Also so schlimm sieht das alles net aus.

Und gegen Reps ist das Verhältnis der Siege und Unterlagen, bei denen ich dabei bin, ungefähr gleich. :)

 

Ich hätte allerdings nichts dagegen mal in ner Gruppe vorzugehen. Wenn wer mag, kann er mich ja mal anflüstern, wenn ich bei dem PVP Terminal rumhocke. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@baluu

Und somit geht wieder eine PVP orientierte Gilde die ihr Handwerk verstanden hat.

Aber es bietet halt nen PVPer nicht viel das Game (ok ausser vieleicht das Farmen von gefühlten 100000 Marken).

 

btw. Tera hab ich auch angezockt der Combat ist nicht schlecht und Bogenschütze und nen Magier ist ne tödliche Kombi :)

 

Vieleicht kämpft man mal wieder gegen einander in einem anderen Spiel !^^

Edited by Ignatz
Link to comment
Share on other sites

Zum Abschluss ne Liste meiner Top Gegner: Juckt keinen aber ich wollts mal los werden

 

Imp.:

Hexer dd: Verizon( der 1. mit fotm skillung) , Keito, lovorin

Hexer heal: mikha

Krieger: wolfsgrim, xalldin, und frightners stomp zerg duo^^, battletank, cyk

assas: ignaz , kya`'lirion( top assa ohne team)

sabo heal: balron, xeloss mein Liebling^^, arelia mit stoff robe 10k heal^^ ohne tatooine wasser

sabo dd: er hatte nen tricky name, 2100 von den stats und 45% crit, da hab ich vor patch 8k+ hits gefressen;/

bh: trip, silvernite(unkaputtbar), zulchi den zergmaster

sry nen Post im Suff^^

 

Da musst Du aber echt besoffen gewesen sein bei deiner "Auswahl":

 

Xerath fehlt eindeutig und dafür sind da Namen bei, die eher durch was anderes aufgefallen sind als durch gutes PvP. ;)

 

Mir persönlich haben BGs gegen SSFF am meisten Fun gemacht. Und damit meine ich nicht nur Huttenball. ^^

Link to comment
Share on other sites

lol wut?

Najo beim Battletank kommt mir immer vor, dass er sobald der Ball bei ihm ist zu nem Gummibär mutiert. Hüpf hier hüpf da und wenn er doch mal die Füße still hält dann prügelt man gegen eine Gummiwand. Mich wundert nur, dass er beim Huttenball net mehr MVP Stimmen bekommt. Er gewinnt die Spiele ja beinahe im Alleingang.

Edited by Meroff
Link to comment
Share on other sites

Najo beim Battletank kommt mir immer vor, dass er sobald der Ball bei ihm ist zu nem Gummibär mutiert. Hüpf hier hüpf da und wenn er doch mal die Füße still hält dann prügelt man gegen eine Gummiwand. Mich wundert nur, dass er beim Huttenball net mehr MVP Stimmen bekommt. Er gewinnt die Spiele ja beinahe im Alleingang.

 

/sign

 

Jede Runde Huttenball in der Battletank anwesend ist öffnet sich vor meinen Augen ein Pop-Up und spielt dieses verdammte

 

Ich vermute vor seinen Augen öffnet sich auch ein Pop-Up und spielt dieses Lied...

 

Aber irgendwann gehen auch diese gefühlt unendlich langen Runden Huttenball vorbei, dann lege ich mich auf meine Couch, sämtliche Synapsen liefern falsche Signale und mein ganzer Körper zuckt rhythmisch

*

 

____________________________________________________________________________

 

*Die beste Musikvideoproduktion aller Zeiten!

Link to comment
Share on other sites

:eek:

 

...das ist wirklich böse :(

 

...obwohl ich heute (gefühlt) relativ oft gegen Reps angetreten bin.

 

 

Tannenhirsch

 

Hab den ganzen Tag mit Trip, Kexi und Kuy... wie auch immer^^... PvP gemacht und hatten nicht einmal gegen Reps... Umgeloggt und wusste auch, wieso.

 

hab dann auch ewig gewartet bis was aufging. Also für die Uhrzeit schon ziemlich wenig los.

 

Keine Ahnung welcher Hexer das eben in Novare war, wollte noch ein wenig mehr mit ihm spielen, aber neues Spielzeug geht immer so schnell kaputt :(

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal habt ihr da eigentlich auch, dass ihr in bestimmten Warzones auf einer bestimmten Seite besser seid als auf der anderen?

Ich stand letztens in Voidstar als Angreifer auf der rechtne Seite (Osten) und wusste nicht mehr was ich machen mus...

Meine Maus hat sich wie nen Fremdkörper angefühlt.

 

Und ja ich bin ziemlich betrunken im Moment *g*

Link to comment
Share on other sites

Hubdi Buh?

 

Kyu-Buh^^

 

 

Aber mal ernsthaft... Was ist mit den Reps los hier?

Ich krieg jedesmal einen Schreikrampf, bei dem was da abegeht. Selbst Leute, die es wissen sollten, was die Grundlagen im PvP sind, hauen nur noch Mist raus und spielen wie die letzten Deppen.

 

Macht doch so keinen Spaß mehr.

Link to comment
Share on other sites

Mich wundert nur das Huttenball immer noch so schlecht von den meisten Reps gespielt wird. Mittlerweile müssten doch auch die meisten schon oft genug drin gewesen sein.

 

3:32 Min ist für mich ein eindeutiger Rekord was ein 6:0 betrifft.

 

Mein frustrierendes Spiel war heute Voidstar gegen 4 Heiler. Wenn mal einer starb war er schneller wieder da, als man die anderen töten konnte :mad:

Link to comment
Share on other sites

Hab meinen PT zu 99,98878665% Huttenball gelevelt.

Aber was man auf Repseiten im HB sieht, könnte mein kleiner Sohn besser, wenn er nur die Maus in den Mund nimmt und auf der Tastatur rumhaut.

 

Wenn ich auf Rep in HB komme, verlasse ich es in der Regel sofort wieder, weil ich in solchen Sachen einfach zu verwöhnt bin. Wer mit mir auf Imp schonmal HB gespielt hat, weiß, was ich meine.

 

Passen auf Rep? Kennen die nicht.

Die kriegen den Ball und wundern sich, was das fürn komisches Licht ist und son Ding was da um den Kopf rumbaumelt.

 

Stehst da, 20m entfernt... der Typ könnte passen, er läuft, kein Stun, nichts... Hälst die Arme auf, springst wie ein Blöder... passieren tut nichts.

 

Lass sich dauernd anspringen (Fang den Noob<- ilike) und und und... Manchmal frag ich mich: was geht bei denen im Kopf vor. Einfach nur deprimierend. Als Ballträger laufen sie dir alle hinterher, wenn sie denn nicht grad anderswo nen Kaugummiautomaten plündern, der neben der eignenen Torlinie aufgebaut wurde. Kein Plan, was die alle treiben, wenn mir 8 Imps am Arsch kleben. Soviel zu tun können die ja dann nicht haben, weil sind ja alle bei mir, ausser die eigenen Leute.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...