Jump to content

Angriffe


Sheomeik

Recommended Posts

hallo,seit gerade kann ich nicht mehr angreifen,also keine normalen angriffe mehr machen.ich denke das liegt an der attacke wilder ansturm,den ich kurz vor dem problem erlernt habe.oder kann es sein,dass ich irgendeinen knopf gedrückt habe der das normale angreifen verhindert auch wenn das ja irgendwie sinnfrei wäre?
Link to comment
Share on other sites

würde vermuten das du mit angreifen den schlag meinst der beim ankilcken eines mobs ausgeführt wird. dazu muss man wissen das das immer der skill links in der ersten leiste ist (der angriff der standardmässig auf 1 liegt und der bei allen klassen mit dem kostenlosen standardangriff vorbelegt ist wenn man den char grade erstellt hat)

 

wenn man nun einen anderen angriff auf diesen platz in der leiste legt dann funktioniert ggf das angriefen per klick nicht mehr (wenns z.B. beim jedi ritter oder sith krieger ein angriff ist der fokus/wut verbraucht und man grad zu wenig davon hat)

 

soweit ich weiss kann man dieses verhalten auch nicht ausschalten. also sollte man entweder einen spambaren angriff auf 1 legen oder sich das angreifen per klick abgewöhnen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...