Jump to content

Vom Gruppenfinder, GMs und Black Hole Marken...


Recommended Posts

Die Story:

 

Ich habe Mittwochs von der Arbeit frei, kann also etwas mehr Zeit investieren. Da ich Dienstag nicht online war war ich Mittwoch Morgen (04.07.2012) meine Daily HC machen. 8.20 Uhr rum war Darth Severin in der Schlacht von Ilum besiegt und natürlich, wie die Tage zuvor hatte ich als einziger der Gruppe keine Black Hole Marken bekommen. Natürlich war ich über den Gruppenfinder angemeldet und auch wenn die GMs (mehrzahl) mir unterstellen wollen, ich sei zu dumm ihn zu benutzen, weiß ich wie das Ding zu benutzen ist.

Der gleiche "Spass" dann Nachmittags noch einmal, als ich über den Gruppenfinder Ewige Kammer im Storymodus gegen 16.20 Uhr beendet hatte...

 

Ich kann jeden einzelnen Spieler, sowohl aus der Flashpoint als auch der Operation mit Namen und Klasse nennen. Zeugen, dass es ÜBER den Gruppenfinder war!

 

Nun 3 ganz Einfache Fragen:

 

1) Wieso muss ich jeden Tag, seit mein Bounty Hunter 50 ist mir meine Marken über die GMs holen?

2) Wieso zu Teufel bekomme ich die Marken von gestern (oben beschrieben) nicht?

3) Wollt ihr mich v.e.r.a.r.s.c.h.e.n?

 

Denkt ihr mir macht das Spass jedes Mal ein Ticket zu schreiben, die Mitspieler aufzulisten und und und...?

Und auch auf die Gefahr, dass ich jetzt kindisch rüber komme: ICH WILL DIE 10 BLACK HOLE MARKEN HABEN!

 

Ticket-Nummern:

 

5815553 & 5817512

 

Ja, ich bin mir der Tatsache bewusst, dass man nur einmal am Tag entweder über eine Operation oder einen Flashpoint Black Hole Marken bekommen kann. Da ich am 03.07 nach der Serverwartung garnicht online war und zwischen den beiden geschilderten Fällen am 04.07 sowohl die weitere Wartung als auch der 14.00 Uhr resett liegt fühle ich mich 100% im Recht und bestehe weiterhin auf meinen insgesammt 10 Black Hole Marken, welche ihr mir schuldet!

Edited by AFacelessOne
Link to comment
Share on other sites

Also man bekommt nur die Marken, wenn man wirklich alle FPs in der jeweiligen Kategorie angewählt hat.

Ich nehme zwar an das weißt du, aber sicher ist sicher ;)

Allerdings scheint die Anzeige, die angibt dass man Marken bekommen könnte, manchmal etwas fehlerhaft zu sein.

Im Technikforum wurde ein Fall geschildert, dass erst ein oder zwei FPs abgewählt wurden und da korrekt keine Markenanzeige und keine Marken bei rauskamen, nach dem nächsten Einloggen war die "Es gibt Marken" Anzeige dann aber da, obwohl in der Liste die Fps immer noch abgewählt waren, es dann also im Grunde auch korrekterweise keine Marken gab.

Schau da doch mal nach, ob das bei dir auch der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir genau das gleiche passiert.

Habe mich mit 7 anderen Leuten aus der Gilde als Gruppe für die Normal Modes OPs anmelden lassen.

Ich war nicht Leader und hatte eigentlich mit den einstellungen nichts zu schaffen. AM ende haben einge von uns die Marken bekommen andere nicht. Die antwort auf mein Ticket war ne beschreibung wie ich mich im Tool anmelden soll für ein Random FP und ich habe keine SL Marken ersätzt bekommen -.-

Link to comment
Share on other sites

Ist mir genau das gleiche passiert.

Habe mich mit 7 anderen Leuten aus der Gilde als Gruppe für die Normal Modes OPs anmelden lassen.

Ich war nicht Leader und hatte eigentlich mit den einstellungen nichts zu schaffen. AM ende haben einge von uns die Marken bekommen andere nicht. Die antwort auf mein Ticket war ne beschreibung wie ich mich im Tool anmelden soll für ein Random FP und ich habe keine SL Marken ersätzt bekommen -.-

 

Genauso war das bei uns... Ich hab jedes Mal ein neues Ticket geschrieben. Bis ich meine Marken hatte. Zudem habe ich dem GM im Gespräch auch die anderen Ticketnummern von den Gildies gegeben. Zack, hatten alle ihre Marken.

Link to comment
Share on other sites

das kommt mir sehr sehr bekannt vor.

 

ich habe ebenfalls kammer übern finder gemacht und am ende haben 4 leute marken bekommen und 4 nicht.

 

also ich dann eine antwort auf das ticket bekam, stand dort ebenfalls wie man den gruppenfinder benutzt....

 

Daraufhin habe ich eine erböstes Ticket zurückgeschrieben, dass sie doch bitte mal die Tickets richtig lesen sollten.

 

Daraufhin wurde alles nochmal geprüft und ich hätte angeblich eine minute nachdem Soa gelegt wurde meine 5 marken erhalten.......dem war aber nicht so..

 

 

Heute dann wieder genau das selbe Spiel. Mal schaun was diesmal bei rum kommt.

 

Am Gruppenfinder müssen die echt noch arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

 

mir auch schon passiert bei FP's . Ich war mir bis zum Chat mit dem GM zu 100% sicher , das ich 2 mal gelistet war - 2 ma FP gemacht hab und 2 ma keine BH Marken bekommen hab .

 

Mein Problem war gewesen , das ich die erste FP wohl nicht alle ausgewählt hab und beim 2ten mal hab ich ja die Marken bekommen - bei der 2ten FP die ich gemacht hab an diesem Tag obwohl ich nur schnell diese eine machen wollte .

 

Und wenn du über einen Gruppenfinder ne Gruppe oder OP gefunden hast und dann innerhalb der Gruppe einen Disc hast und reconnectest in Gruppe , kriegste auch keine Marken , ka wieso , ist aber leider so .

 

Im Endeffekt hat sich über das Tool nicht soviel geändert , ja es findet sich mal einer Gruppe hier und da , dennoch bin ich fest davon überzeugt das die meisten eh mit Gilde oder Freunde über den Gruppenfinder die FP's machen um die Marken abzufarmen anstatt halt Random , der Anreiz durch Marken mit Random Leute einen grösseren Pool aufzubauen für Gruppen und OP's und what ever ist definitiv nicht gegeben. Leider...

 

Ist ne schwierige Kiste alle auf gut deutsch gesagt am Kacken zu halten , aber mit dem Gruppenfinder ist ja schon ein Anfang gemacht , bin auch überzeugt das sich das verbessern lässt .

Edited by Lanthys
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...