Jump to content

Black Talon und mein Sith Inquisitor


Recommended Posts

Hallo

 

Sobald ich mit meinem Sith-Inquisitor im Black Talon, auf der Brücke mit dem Kommander rede, und dort als Antwort auswähle ihn umzubringen, stürzt nicht nur mein SWTOR komplett ab, sondern auch das meines Mitspielers (selbe I-net Leitung). Allerdings NUR wenn meine Antwort ausgewählt wurde. Wenn mein Mitspieler beim antworten höher als ich gewürfelt hat, können wir problemlos weiter. Das ist jetzt 3 Mal passiert und wir haben keine Ahnung warum.

 

Hat von euch auch jemand dasselbe Problem?

 

 

mfg

Phin

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist ein Bug der den Sith Hexer betrifft. Derzeit gibt es nur drei Möglichkeiten das zu umgehen.

 

1. Die Helle Antwort wählen und helle Punkte kassieren... pfui Teufel, das ist ja ekelhaft für einen Sith. ;)

 

2. Keine Antwort geben also einfach warten bis der Timer abgelaufen ist, geht schnell. Dann bekommst Du zwar keine dunklen Punkte aber wenigstens auch keine hellen und es geht immerhin weiter.

 

3. Die dunkle Antwort wählen und hoffen das Dein Mitspieler der kein Hexer ist den Würfelwurf gewinnt. ;) Das kann aber nervig werden für alle Beteiligten, wenn Du immer Würfelglück hast.

 

 

Der Fehler liegt wohl in der Tötungsanimation für den Sith Hexer. Das bringt alle Beteiligten Clients die das Video sehen zum Absturz. Keine Ahnung ob sie dafür recht schnell einen Hotfix bringen.

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler ist leider immer noch im Spiel. Gerade wieder durch einen "unvernünftigen" Inqui aus dem Spiel gekickt.

Und dann natürlich diese Warteschlange. Platz 898 ist eine absolute Frechheit.

 

Gruß

AK

Edited by akrohn
Link to comment
Share on other sites

Habe das Problem auch, und zwar auch, wenn ich solo reingehe - was ich für nicht empfehlenswert halte, zumindest wenn man noch nicht sehr hoch gelevelt hat - vielleicht ist es später anders, ich krebse gerade bei 11 herum und habe einmal probeweise die helle Antwort genommen und konnte dann weiterspielen, hat bei dem eigentlichen Kampf mit dem Sergeant dann nicht so gut geklappt, um meine Blamage etwas schönzureden.

 

Werde es jetzt NOCHMAL versuchen und den Timer einfach ablaufen lassen, falls ich nicht zu lange warten muß und die Lust verlieren. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Sobald ich mit meinem Sith-Inquisitor im Black Talon, auf der Brücke mit dem Kommander rede, und dort als Antwort auswähle ihn umzubringen, stürzt nicht nur mein SWTOR komplett ab, sondern auch das meines Mitspielers.

 

 

mfg

Phin

 

Gleiches ist uns eben passiert. 3er Grüppchen und zack alle raus. Und nun haben wir extrem viel Spaß in der Warteschlange von nur 50 min....

 

Geile Sache, Danke.

Link to comment
Share on other sites

Vergesst nich noch einen Report an den Support zu schreiben. Sonst bleibt der weiterhin bestehn.

 

Der war gut, und vor allem wichtig. Vor lauter Verwunderung vergisst man das ja allzu leicht.

 

 

Aber was mir schon wieder leicht säuerlich hochkommt ist die Tatsache, dass schon wieder am Soloprogress "gearbeitet" wird.

Das nenn ich mal MMO-Feeling^

Edited by Borgodin
Link to comment
Share on other sites

hi leute,

 

eine möglichkeit dieses problem zu umgehen ( bei mir funktioniert es immer ) und dennoch die 100 dunkelpunkte zu bekommen ist nach dem antworten sofort mehrmals die leertaste zu drücken/spammen um die videosequenz zu überspringen.

 

ich hoffe das hilft hier einigen denn bei mir hats bisher immer geholfen:)

 

grüsse

havenin

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...