Jump to content

Set-Boni ?


Recommended Posts

Moin,

 

mir ist bisher völlig entgangen, daß es Set-Boni gibt.

 

In den Patch-Notizen stzeht aber :

 

Setbonusse

 

Alle Setbonusse sind nun ausschließlich mit Armierungs-Modifikationen anstatt mit der Ausrüstung an sich verknüpft. So können Spieler Setbonusse einfach auf andere Ausrüstungen übertragen, indem sie die Armierung entfernen und neu einsetzen. Es gilt dabei:

Setbonusse können von einer Ausrüstung entfernt werden, indem die Armierung entfernt wird.

Solange die Armierung nicht in einen Gegenstand eingesetzt wird, bleibt der Setbonus erhalten.

Wenn Armierungen mit einem Setbonus in einen anderen Gegenstand des gleichen Typs (Brust, Beine, Kopf etc.) eingesetzt werden, überträgt sich der Setbonus auf dieses Rüstungsteil. Sollte versucht werden, eine Armierung mit Setbonus in eine modifizierte Ausrüstung mit einem bereits vorhandenen Setbonus einzusetzen, wird eine Warnung angezeigt. Der Spieler kann dann bestätigen, dass der Setbonus der vorhandenen Modifikation durch den Setbonus der neuen Modifikation überschrieben wird.

 

Daß es Set-Boni gibt, das ist mir generell neu.

Und ich kann mich nicht erinnern, daß das irgendwo mal erklärt worden ist, daß es Set-Boni überhaupt gäbe. Zumindest nicht u50.

 

Oder habe ich da etwas verpaßt : Gibt es eine Seite, die Set-Boni auflistet ? Es geht mir hierbei um die Boni, nicht um die einzelnen Teile an sich.

 

Alrik

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Set-Boni gibt es erst ab Level 50 und nur bei den Sachen die man beim Händler kaufen kann, ab den tionischen Sachen. Guck mal beim tionischen/Colmni/Rakata/* Händler auf der Flotte, da siehst du das.

 

Wobei in dem Zusammenhang interessant ist, was passiert beim Update wenn man einen Gegenstand mit dem Setbonus mit einer anderen Armierung ausgerüstet hat? So hab ich das bei mir nämlich gemacht. Nicht, dass ich da jetzt den Setbonus verliere :eek:

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Wobei in dem Zusammenhang interessant ist, was passiert beim Update wenn man einen Gegenstand mit dem Setbonus mit einer anderen Armierung ausgerüstet hat? So hab ich das bei mir nämlich gemacht. Nicht, dass ich da jetzt den Setbonus verliere :eek:

 

der Braten is zwar schon gegessen aber die boni auf den Hüllen wurden auf die Armierungen darin verschoben (eine t5armierung die von Sonntag auf Montag in einem Tionischen/columi/Rakata/Kampfmeister (letzteres is eine alte pvp hülle) war hat nun den setbonus und die hülle ist "leer"

 

wer's also mitbekommen hat (wurde vor langer langer zeit irgentwo erwähnt englisch aber keine ahnung wo)

hat sich z.b. relativ einfach (sofern besagte Person die entsprechende Hülle besaß) die pvp t5 Armierungen mit pve Setbonus oder einfach ne T5 PVE Armierung mit Setbonus zulegen können.

 

dafür hat ab sofort keiner mehr die Möglichkeit eine armierung ohne bonus (z.b. gecraftet) in ein billiges tionisches paar Schuhe zu packen um (zum preis von style (geschmackssache)) ohne großen Aufwand den Setbonus und die bestmöglichen werte zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...