Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

@Skywen

Das stimmt leider, die meisten heals heilen sowieso mehr sich selbst als andere. Aber die meisten "guten" PvPler bzw. heals die ich kenne (mich mit inbegriffen) ziehen momentan auch nurnoch in Gildengruppen los, da es mit 7randoms auf repseite zurzeit einfach unmöglich ist.

Mmmh....ich hatte gestern 4 Spiele und die wurden gewonnen. Hin und wieder ist es zwar echt Müllig, aber gestern lief es echt gut. Auch wenn ich immer mit Zielscheibe überm Kopf rumrenne und ständig Staub fresse^^. Aber mit Leibeigenem Tank machts deutlich mehr Spass :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erstmal heißt es Keine Panik und 2. wir können sehr wohl Huttenball spielen, es kommt allerdings auch darauf an, wer dabei ist. Da sind es gerne mal 4 Min. Siege... manchmal passt halt auch nicht zusammen und irgendwie macht dann jeder sein Ding....auch egal. Kurzer TS Flame und dann wird das nächste Spiel gewonnen. ;)

 

Bei den Reps sind auch einge bunte TS Gruppen dabei, wo man nicht gleich sieht, dass sie Premade sind.

 

Zum Glück hab ich mich schon von vornherein für meinen Irrtum entschuldigt.

Aber Fyn du bist mein Held!....

 

Wer sind eigentlich die 5 imps?

Link to comment
Share on other sites

Hä? :confused:

hasl mowl, gelernte arbeitslose sin dimmernoch gelernte, ergo arbeiterklasse... ralls halt mal...

 

Summulationen

es heisst simulationen... ;)

wenn du sonst noch probleme mit deiner muttersprache hast, ich helfe dir gern!

kussi aufs bauchi... <3

 

gibt evtl bald wolfpack merchandise... vorbestellungen gerne per pm...

verlosung dann auch usw... handsignierte t shirts, kaffee tassen usw...

+ ne maxi cd; deinelieblingsimps - hoch auf dem gelben wagen...

limitierte auflage, signiertes booklet...

Link to comment
Share on other sites

Wer sind eigentlich die 5 imps?

Muted, enrage, blue-suns, die bierleute (custos cervisia) , zôrn , apocalypse und WP

 

dass sind die aktivsten in meinen augen

 

btw: haben nun auch ein Buch geschrieben

Wolfpack - How to Hartz like a Pro

sind viele tipps und tricks drinnen wie zbsp: ihr als erstes am schalter im amt seid usw. (detaillierte map vom Amt inbegriffen).

auch professionelle tipps wie: how to survive 7 days at the pc without food und wie man es schafft n kasten Oettinger zu kippen bevor der Tag rum ist

 

ps: das notfall-pinkel-set mit Fantaflasche und strohhalm sind inbegriffen und handsigniert (aber nur für die ersten 1000 Besteller, also jetzt zugreifen).

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, ich kann recht gut deutsch. XD Ich habe meinen Fehler eingesehen (was mann von WP auch mal erwarten sollte) und ihn bereits korrigiert.

wir machen keine fehler... wenns mal so aussieht, is es gewollt... sued kriegt ihr nur, wenn wir es wollen :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein neuer Subtitel, der jetzt multifunktional verwendet wird. Erste Anwendung findet er in unserem baldigst erscheinenden Kinofilm.

 

"Das W-Team: Wolfpack Strikes Back"

.. but only if we want!

 

Ich glaube, Du musst da mal wieder was basteln, Mori.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, ich kann recht gut deutsch. XD Ich habe meinen Fehler eingesehen (was mann von WP auch mal erwarten sollte) und ihn bereits korrigiert.

Habe diesen Beitrag wegen Blasphemie gemeldet! Das du uns aber auch immer verhöhnen musst -.-

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

werden die tage btw etwas weniger da sein... muessen bissi was hochpushen fuers neue 8er setup :(

 

ohhh wie schade mori, lasst euch aber nicht zu viel Zeit!

 

Ich bin mal eben zur Toilette und werd mich innerhalb der nächsten paar Sekunden nicht zu nem BG anmelden.....

Link to comment
Share on other sites

ohhh wie schade mori, lasst euch aber nicht zu viel Zeit!

 

Ich bin mal eben zur Toilette und werd mich innerhalb der nächsten paar Sekunden nicht zu nem BG anmelden.....

oh, du hier? dachte du hast mit wotan richtung sonnenuntergang gequited? wie schoen...

wb und HDGDL <3

 

ps: ich weiss du wirst mich vermissen, ich vermiss mich selber auch nachts wenn ich schlafe... glaube ich!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Quizzfrage: was währe, wenn man auf dem gesammten PvP sämmtliche Stuns entfernen würde?

 

 

Richtig, die Wölfe würden aussterben!

 

PS: Ihr könnt mir ja mal verraten, wie man einem bei 1000 Entschlossenheit noch mal komplett stunnen kann :confused:

was faselst du da? das das cc system nie und never WAI is, sollte dir klar sein... siehe assa/shadow usw...

ka was da jetzt passiert is... aber wir druecken generell ab und an auch andere sachen als cc :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Quizzfrage: was währe, wenn man auf dem gesammten PvP sämmtliche Stuns entfernen würde?

Du wirst halt innerhalb 2 Sekunden so hart überfahren, dass du auf Deinstallieren drückst? :jawa_evil:

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Quizzfrage: was währe, wenn man auf dem gesammten PvP sämmtliche Stuns entfernen würde?

 

Richtig, die Wölfe würden aussterben!

PS: Ihr könnt mir ja mal verraten, wie man einem bei 1000 Entschlossenheit noch mal komplett stunnen kann :confused:

Wieder einer, der es noch nicht verstanden hat. Wir sockeln ALLE willenskraft, dadurch is unser char so willensstark das er öfter leute cc'n kann und seltener cc't wird.

Link to comment
Share on other sites

Es ist so Herzallerliebst was hier abgeht! xD Alle versuchen dem Pack irgendwas anzuhängen, Ich finds sehr Unterhaltsam bitte mehr davon.

 

Was wäre das Forum nur ohne diesen Thread, Ich freue mich jeden Abend auf spannende neue Geschichten über Wolfpack. Das versüßt mir echt den Feierabend.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...