Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

was ein gewinsel...

 

mitspracherecht verboten?

nemals, haben lediglich gesagt, das wir euch als pvp verein nich ernst nehmen

 

saemtliche "beleidigungen" unsererseits waren aufs spielerische bezogen...

keinerlei persoenlciher kram bei gewesen, ganz in gegenteil zu euren

permanenten gefasel von unserer sozialkompetenz sowie siehe unsere signa...

dasn game hier, hier gehts um ingame- und forenkompetenz....

eure sozialblahsachen duerft ihr in euren rl lassen, machen wir auch so ;)

 

und mal nachdenken ob evtl euer gezieltes 8er listen fuer rdm nich evtl

sogar noch viel mehr asozial is, als unseren forenauftritte sowie paar /say sachen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr habt tage- und wochenlang hier was von trainieren™ gelabert und im Endeffekt doch nur Randoms abgefarmt.

Nochmal ganz explizit: Ihr habt gestern in 4 Minuten 6:0 Huttenball verloren, obwohl ihr 8v5 bzw. 8v4 in der Mitte standet. Und zu keinem Zeitpunkt hattet ihr den Ball.

Mir fehlen die Worte wenn ich dieses Spiel beschreiben soll .... selbst ein "Überfahren" oder "Absolut zerstört" kommt nicht an dieses Debakel ran, was ihr da abgeliefert habt.

 

Respekt verdient man sich, wenn mans wie Suns und Muted dauerhaft nach besten Möglichkeiten versucht. Oder wenn Versuchung mit Rekruten-Gear antritt und die Jungs/Mädels/Nippel sich wenigstens versuchen, was zu schaffen.

Aber nicht nur allein durchs Rated-Anmelden nach wochenlangem Theater um dann noch schlechter zu spielen als es 8 Leute ohne TS in Random WZ hingekriegt hätten.

 

Ich bin echt grad n bissel sprachlos, hab das ganze hier von Pibb nochmal zitiert um den Link zum Bild mitzubekommen.

Wer hier Forum liest weiß eigentlich, das Pibb und ich uns net wirklich grün sind, aber nach genauem Betrachten dieser Schlußtafel ... und nach den vorangegangenen Sprüchen ... und wenn das andre BG auch so abgelaufen ist... muss ich dem Pibbser mal uneingeschränkt Recht geben.

Da ist Markenspender keine Beleidigung.

Wir haben auch oft genug hart von WP und auch andren aufs Maul bekommen, aber das 5!!! Wolfpackmember keinen oder nur Minimalschaden gefahren haben (ok 2 Heiler bei) und ihr KEINMAL den Ball hattet...

also das ist ganz ehrlich Randomniveau.

Das ihr spielen könnt eigentlich, davon hab ich gestern selbst ja was gesehen, umso unerklärlicher ist mir dieses Pic.

 

Allerdings kleiner Kritikpunk ans Pack:

 

Für Kess Statistik wären definitv mal alle MVPs nötig gewesen :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Zitat: Zitat von traffic_vierdrei

So, Morinessas Sprüche reichen uns jetzt.

Wir sind mit Wolfpack durch! Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren. Wir werden nicht mehr gegen WP spielen

 

Also das geht nun wirklich nicht!!! Wo kommen wir dahin? Ist das ein Aufruf zum Boykott???

 

Im RBG wollen manche nicht gegen das Wolfpack spielen. Im Random BG leavt Wolfpack um keine Rekruten, Noobs etc. zu ziehen...

Wollt Ihr das die Wölfe fett und träge werden??? Oder sogar zur Bedrohten Tierart wird, da jene an Langeweile sterben könnten???

 

Ich sag Nein!!!

 

Stelle mich gerne als Samen... Äh Markenspender für heute Abend ab 20 Uhr in Random oder Rated BG's dem Wolfpack aber auch jeder anderen Gilde zur Verfügung. Jeder soll seine Daseinsberechtigung haben^^

Link to comment
Share on other sites

Was macht Wp eigentlich wenn niemand mehr gegen euch spielen möchte ?? Hört Ihr dann auf mit Swtor, geht was arbeiten und liegt mir nimmer auf der Tasche ? :D

 

Da einige nichmal zählen können, wie viele von uns im bg sind, benennen wir einfach unsere Gilde um. Wird dann sicherlich paar Monate dauern, bis das der Großteil der Helden hier gerallt hat.

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Was macht Wp eigentlich wenn niemand mehr gegen euch spielen möchte ?? Hört Ihr dann auf mit Swtor, geht was arbeiten und liegt mir nimmer auf der Tasche ? :D

 

Da einige nochmal zählen können, wie viele von uns im bg sind, benennen wir einfach unsere Gilde um. Wird dann sicherlich paar Monate dauern, bis das der Großteil der Helden hier gerallt hat.

Link to comment
Share on other sites

Scroll mal hoch :D Und danach blätter mal ne Seite zurück^^

 

Bahh -.- behinderter doppelpost. Kommt davon wenn man beim vorglühen mit smartphone im Forum postet :D

Aber ist halt traurige wahrheit...kann man eigentlich nicht oft genug wiederholen, vielleicht rafft es ja iwann randomspender #183728 :p

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

die reps können sich dann bald alle zusammentun und sich die gallier nennen.

 

Wie kommst du drauf?

 

Gibt doch genügend...

Da haben wir (im PvP):

SF, Initium, Crew dV, donnergurgler, Omega Squad, Keine Panik, GdHf, sanguinary (hoffe richtig geschrieben), etc..

Genügend zum abschlachten :D

Link to comment
Share on other sites

abschlachten?

 

nicht das du wieder einen ragequit bekommst wenn du deklassiert wirst...

 

? erzähl mir mehr über mein spielverhalten über das ich nichts weiß..

und sry, dass ich dich(euch) auf eine ebene mit vielen anderen spielern (gilden) gesetzt habe :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...