Jump to content

Fun Thread: Lustige Namen und Lustige Vermächtnissnamen


Jademon

Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Über mehr oder weniger lustige Namen stolpert man ja alle paar Meter. Auch wenn es nicht wirklich in die Spielwelt passt, bei ein paar muss man doch herzhaft lachen. Einen fand ich mal so amüsant, ich habe gleich ein Foto geschossen!

 

- Fummelbunker

 

Solänger man sich den Namen auf der Zunge zergehen lässt, umso breiter wird das grinsen...zumindest bei mir war das der Fall :-)

 

In letzter Zeit fallen mir aber doch immer 2 Gilden auf die ich hier mal loben möchte :D Ich finde die Namen einfach klasse! Nach unserer, meine beiden nächstbeliebtesten Gildennamen(zu finden auf dem PVP-Server Jar'Kai Sword)

 

- Ente Sith Sauer

- Gott der Lesben

 

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, gehen wir mit diesen gerne eine innige GildenFreundschaft ein. Ich spiele zwar lieber toternst, aber das finde ich einfach gut!

Edited by RoyceRoyal
Link to comment
Share on other sites

Ich steh so Fun-Namen ja immer gespalten gegenüber, einerseits denk ich mir, find ichs netter, wenn Leute Namen haben, die in die Spielwelt passen, andererseits gibts schon auch echt erheiternde Namen, sowie auch dämliche Namen.

Lustig fand ich z.B. RüdigerSchubert, dämlich fand ich Shekill Opfa (in erster Linie wegen dem Vermächtnisnamen).

Link to comment
Share on other sites

Auf T3-M4 läuft eine Juggernautin rum :D

 

ja die ist heute 50 geworden :p

wurde gestern auf corellia auf diesen post angeflüstert ^^

wollt noch zurück flüstern aber die Juggernautin müsste ihrer Pflicht als Tank nachkommen^^

 

und damit ich hier auch was bezogenes poste,

 

"Lauf weiter ich drop nix">Gilde< zaubert mir immer ein schmunzeln ins gesicht :p

 

man spielt sich :p

mfg,

Link to comment
Share on other sites

Die Gildennamen wie "Hau ab, ich drop nix" sind natürlich Klassiker, die kennt man als erfahrener MMO-Spieler, auch wenn sie immer wieder gut kommen ;)

 

Der Vermächtnisname "Vonhinten" brachte mich unglaublich zum lachen... "Darth XYZ von Hinten" (mit dem Titel "der Abscheuliche" oder so käme das noch besser). Infantile Späße für alle^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finde nur die allerwenigsten der vermeindlich witzigen Namen wirklich lustig. Aber ich muss weder mit Namen wie Schnitzelpanzer rumlaufen, noch glücklich werden. Welche mit Wortwitz sind sehr rar.

 

Was Gildennamen angeht, <Dein Begleiter> / <Your Companion> fand ich lustig.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ein Kollege von mir hat seinen Twinks lustige Namen gegeben. Einen weiblichen Sniper mit Namen „Brigitte Burst“, nen Assa „Viktor Vanish“, nen Sabo „Hannes Hide“, nen Hexer-Heiler „Hektor Heal“ usw ^^ Der Einfallsreichtum bei Twinks ist generell lustig :D Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

Ein Kollege von mir hat seinen Twinks lustige Namen gegeben. Einen weiblichen Sniper mit Namen „Brigitte Burst“, nen Assa „Viktor Vanish“, nen Sabo „Hannes Hide“, nen Hexer-Heiler „Hektor Heal“ usw ^^ Der Einfallsreichtum bei Twinks ist generell lustig :D

 

o0

Vornamen mit Leerzeichen gibts nicht.

Wenn das Vorname + Vermächtnisname sein soll dann sind es recht viele Accounts die dein Kollege pflegt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein paar Fundsachen :

 

- Schneehasi ( aus dem PvP-Voidstar-Thread )

- Staubfinger

- Geisterjäger

- Silentwater

- Ecki-schnecki

- Meisterjola (ein Wort)

- Väder

- Verstehnix

- Dirty

- Pixelnuke

- Panferno

- Highcrowd ( wieso nennt sich jemand so ? macht gar keinen Sinn für mich )

- Daseichikiller ( genau so stand der Name im Chat-Fenster ! )

- Diefeuchtefee

Link to comment
Share on other sites

o0

Vornamen mit Leerzeichen gibts nicht.

Wenn das Vorname + Vermächtnisname sein soll dann sind es recht viele Accounts die dein Kollege pflegt.

 

Ich hab nur der Einfachheit ein Leerzeichen eingefügt ;-)

 

Letztens gesehen:

- Haafentoni

- Frontkämpfer (ratet mal welche Klasse ^^)

Link to comment
Share on other sites

"Bitshsmäscher" oder so ähnlich- jedenfalls gruselig falsch geschrieben, auch wenn man den eigentlichen (Un-)"Sinn" dahinter noch erkennen konnte...

 

Auf VC gibt es übrigens den Char "Garde", der oft in komplett roter Rüstung unbeweglich an der Sithakademie rumsteht- ich habe mich mal echt erschrocken, als der plötzlich mit mir interagierte, ich hatte ihn für einen NPC gehalten :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...