Jump to content

Robe des Oberinquisitors


Vudor

Recommended Posts

Ich Suche die ''Robe des Oberinquisitors'' man sagte mir man bekommt die über Synth-Fertigung

Die Begleiter sollten die wohl aus einer Sammelfertigkeit bekommen. Weiß jemand etwas darüber?

 

Oder ob es ein Rnd Dropp is?!?

 

Wenn Jemand das Rezept auf Darth Revan´s Mask (Imp) kann dann bitte die Robe per NN an *Naadira* schicken!!! Zahle gut!!

 

 

MfG Naadira.

Link to comment
Share on other sites

Die Robe findest du auf Hoth und in Flashpoints in diesem Levelbereich.

 

Es ist ein Randomdrop, ein guter weg die Robe zu looten sind die Blauen Kisten die man für Hoth Auszeichnungen kaufen kann bzw. von ein paar Heroic-Dailys bekommt.

 

Sie ist aber ziemlich Rare , also würd ich zusätzlich zum farmen noch täglich das AH beobachten, sonst kann es schnell frust hervorrufen :p

 

solltest du auf Gnawers Roost spielen, kann ich dir meine 2. verkaufen :>

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

hoi, ich würde sie auf t3m4 fuer einen sehr guten preis erstehen.

ich farme die besagten mobs über einige tage verteilt nun schon bestimmt 10h und habe noch nicht ein oberinquisitor-teil gelooted. wie lang etwa habt ihr, die ihr evtl. mehr erfolg hattet, farmen müssen?

Link to comment
Share on other sites

Wo ist die Robe eigentlich zu finden? Habe einiges über Hoth, Taris & Quesh gelesen. Auch das sie Loot von Champions sein soll und in Kisten, die auf dem Planeten verteilt sind, zu finden ist. Kann das einer Bestätigen? Gibt es noch mehr Plätze? Wo habt Ihr die Robe gefunden?

 

Danke von allen Suchenden für die Tipps

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...