Jump to content

Ist das PvP nur ein Gearcheck, oder wieso...


Yomyael

Recommended Posts

@Opa

 

Du solltest eigentlich mittlerweile wissen, dass du es bist der prinzipiell Unsinn redet (ok sorry, eigentlich auch dieser Zotteltyp:D)...aber gut Unbelehrbarkeit ist leider auch ein Zeichen von mangelnder Einsichtsfähigkeit oder -bereitschaft...jedenfalls nicht mein Problem. Wie um alles in der Welt soll es denn an mangelnder eigener Spielfähigkeit liegen, wenn man nach dem 4 sec.-Stun schon fast ins Gras beißt...und das liegt nicht daran, dass man vielleicht ein Stoffi ist, dass geht dem Frontkämpfer oder Jugger ganz genauso, wenn er mit Minimalequip auf einen 162er-Gelehrten trifft. Also lasst doch bitte dieses wirklich unlogische und alberne Gerede, dass es nicht auf die Rüssi, sondern nur auf den eigenen Spielskill ankommt...das ist dermaßen naiv, dass man euch intellektuell bestenfalls Hauptschulniveau aus NRW oder Berlin attestieren kann (in Bayern haben selbst die Hauptschulen mehr Niveau als die Gymnasien in Berlin oder NRW, sorry off-topic).

 

Sag mal hast du n Fronti Tank auf VC? Odey oder Adrian oder sowas?

Der innerhalb von 5 Sekunden einfach im ersten Burst wegplatzt?

 

Hab schon oft wegen denen nen Turm verloren... da denkt man mal man kann nem Fronti TANK, DER Deff-Klasse überhaupt neben den Schleichern, vertrauen :eek:

 

Denn der Müll den du laberst, dass man mit Obroaner Gear innerhalb von Sekunden wegplatzt, mit Brutalizer aber nicht, ist lachhaft.

Ebenfalls lachhaft ist, dass du - Zitat Jin_roh: "elitärer Bayer.." Zitat Ende - es nicht raffst oder zu bemerken scheinst, dass dir bis auf den TE hier wirklich JEDER widerspricht und wirklich JEDER dir sagt, dass der Unterschied quasi ein Autohit ist.

 

Ich habe meinen Schatten komplett feinjustiert mit Brutalizer Ausrüstung, sprich dem so fürchterlich "dollen-imba-gear" mit dem man ja unbesiegbar wird.

 

Ich habe mit meinem Schatten im Stunlock (hierbei muss gesagt sein dass sein Stunlock nicht 4s dauert, sondern durchaus länger wenn man sich günstig anstellt, weiß ja nich ob du da schnallst..) Leute Staub Fressen lassen, die einen ähnlichen equip stand hatten.

 

Gleichzeitig bin ich auch schon gegen Leute weggeplatzt, die schlechteres Equip haben als ich. Es kommt schlichtweg auf den Spieler an, die Ausrüstung macht diesen Unterschied nicht aus.

Denn wenn du mit dem tollsten und stärksten Equip des Spiels deine Deff-Skills unnötig oder falsch verbrätst, oder beim Angriff deine Rota/Prio verkackst und deine Ressourcen verpuffen lässt, dann platzt du dennoch.

 

Und pass auf: Teilweise sogar gegen "Gammel-PvE'ler" die teilweise nicht mal die 2018 Kompetenz erreicht haben.

 

Also laber keinen Stuss von wegen "Unterschied von Obroaner zu Brutalizer ist Extrem, das sind Welten!"...

 

...sondern kauf dir ein Obroaner Teil und fahr mit der Maus über das gleiche Brutalizer Set-teil beim Händler und du wirst sehen, dass bei jedem Attribut maximal 8-10 Punkte dazukommen, ich glaube sogar noch nichtmal soviele.

 

Aber wie ich dich so einschätze hast du bereits Brutalizer Teile, auch brav lila Aufgewertet und hast den Tooltipp vergleich schon gemacht, checkst aber nicht dass die Rote Zahl die dir angezeigt wird, nicht die Werte des unaufgewerteten Items sind, sondern die deines Aufgewerteten.

 

Also nochmal der Appell an dich: Hirn einschalten! Irgendwas muss ja in deiner Argumentation nicht stimmen, wenn JEDER dir sagt dass du scheiße laberst. :rolleyes:

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sag mal hast du n Fronti Tank auf VC? **** oder **** oder sowas?

Der innerhalb von 5 Sekunden einfach im ersten Burst wegplatzt?

...

Ja, wäre doch echt interessant zu wissen, welche Chars so jemand spielt.

Tastaturdreher der in Egoperspektive spielt und immer nur umfällt wie ein Sack Kartoffeln, weil er nicht imstande ist zwei sinnvolle Skills zu drücken?

Sonst kann ich mir den hier geschriebenen Schwachsinn wirklich nicht erklären.

 

 

 

... Der Unterschied zwischen den Sets ist ganz offensichtlich groß genug, um innnerhalb des 4.sec-Stuns fast zu sterben, wenn ein Spieler 158er und der andere 162er Gear (aufgewertet) trägt. Zwischen den Sets liegen ganz praktisch gesehen Welten

...

Gibt es da einen mathematischen Zusammenhang, der mir entgangen ist? ...

Mathematik bei Mimimi Langstrumpf gelernt du hast?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Woher eigentlich schon wieder diese ganze Gear-Diskussion. Sind wir da nicht schon lange durch?

 

Komisch, ich bin noch so gut wie nie wegen schlechtem Gear verreckt. Der Grund waren eigentlich immer die Mitspieler ... ups ... ähh .... ich wollt sagen ....

Schuld waren immer so Dinge wie: Stunbreaks, die ich zu früh verblasen hab, Deff Skills die ich vergessen hab zu zünden. Eine dumme Ecke, in die ich mich hab drängen lassen . Ein Stealth, aus dem ich geflogen bin, weil ich vergessen hab die Dots runter zu machen. Oder weil ich einfach zu spät abgehauen bin. Zu wenig Schaden weil mir in der Panik das Hirn abhanden gekommen ist. Die Übermacht, weil ich hirnlos in 4 Gegner rein gerannt bin. Vergessene Buffs, Medipacks, Aufputscher. Falsches Movement. Ein vorschneller Angriff, statt einem Stun bei INC, Hitze- oder Machtmanagement, das ich ignoriert habe. Und und und ....

 

Wenn du solche Fehler alle ausschließen kannst, dann kommen wir in die Richtung, wo das Gear anfängt zu zählen. Aber wenn du solche Fehler alle ausschließen kannst, kann dir das Gear auch egal sein, weil du deinen Char und das Spiel sehr gut beherrscht und dann sicher eh 90% der Gegner legst (zumindest im 8er)

 

Weils oben erwähnt wurde: Bei der ganzen Twinkerei momentan, finde ich es auch interessant, was man mit mäßig ausgestatteten Chars alles reissen kann. Also am fehlenden Gear kanns wohl echt nicht liegen.

 

edit/

Zitat: "wenn ein Spieler 158er und der andere 162er Gear (aufgewertet) trägt"

Und warum genau machst du in die 158er keine Aufwertungen rein?

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

ich glaub eher der trollt hier grad nur rum, denn ein elitärer bayer (ich finde den begriff sollten wir beibehalten, der stellt unsere überlegenheit wenigstens richtig heraus!) würde nicht so einen stuss schreiben.

ein elitärer bayer würde nämlich noch kritluck anführen, denn ohne kritluck platzt wirklich gar nix (oder wir verstehen unter platzen einfach was anderes).

ansonsten so ganz abwegig ist es nicht, 2x 10k krits sind theoretisch möglich und sollten das duell eigentlich schon entschieden haben, aber das hat nix mit gear zu tun, sondern mit dem schon angesprochenen kritluck (und sogar noch proccluck für die relikte), denn wie oft hat man denn das glück das jemand den stunlock aussitzt (wozu gibts cc-free? :rolleyes: ) und dann auch noch 2 hardhitter so hoch kriten? abgesehen davon gäbe es dann immer noch def-cds und den eigenen 4 sek. stun.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Wenn du solche Fehler alle ausschließen kannst, dann kommen wir in die Richtung, wo das Gear anfängt zu zählen. Aber wenn du solche Fehler alle ausschließen kannst, kann dir das Gear auch egal sein, weil du deinen Char und das Spiel sehr gut beherrscht und dann sicher eh 90% der Gegner legst (zumindest im 8er)

 

Das macht nicht wirklich Sinn, merkste selber wa?

Link to comment
Share on other sites

Das macht nicht wirklich Sinn, merkste selber wa?

 

Grübel ... ja, konfus :)

Wollt damit sagen, dass wenn man spielerisch alles richtig macht, es nur in sehr wenigen Fällen letztendlich auf das Gear ankommen kann.

Weil in 90% der Fälle eines 1v1, der spielerische Vorteil durch die Skills dominiert. Heißt man domiert auch als Spieler und das ist ja irgendwo das (Ego-)Ziel ... also kann das Gear erstmal Wurscht sein (weil 9/1)

Und um die letzten 5-10% zu knacken gibts ja "automatisch" nach und nach besseres Gear.

Ich weiß, immer noch konfus ... bin ich heut morgen aber auch etwas :)

Link to comment
Share on other sites

Einen Equip Vorteil gibts trotzdem noch.

Der liegt zwar nicht wirklich zwischen PvP-Set und Ranked-Set, aber er ist schon merklich, wenn man nur Rakata Mods, Ranked Haupthand-Waffe, noch 2 PvP Teile und alles ohne Aufwertungen, wenn man dann auf auf einem mit aufgewerteten Ranked-Gear stößt. Aber mit dem genannten Gear kann man PvEler mit 1200 Kompetenz auch schon für fast 9k Kritten.:D

Das ganze ist aber auch noch harmlos, wenn man an die früheren Zeiten denkt, wo man anfangs nur das Rekrutenset hatte.

Link to comment
Share on other sites

EvilGerman? Bist du's?!

Sach ma, wer hat dir denn ins Hirn geschissen?! Das einzige, was dein Beitrag beweist, ist grenzenloser Narzismus eines arroganten Gernegroßes.

Zu deiner Bildungs-These schreibt ich jetzt nichts mehr, sonst werde ich aggressiv, aber mal zur Equip-These: ********. Wärst du nur halb so schlau, für wie du dich hälst, würdest du hier ganz still sein.

All deine aufs Spiel bezogenen Aussagen rühren nicht aus überlegenem Intellekt sondern schlicht aus spielerischer Inkompetenz her und ehe du das nicht einsiehst, solltest du dir auf deine kognitive Überlegenheit nicht allzuviel einbilden.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

.... Ich habe bereits ein Studium an einer großen bayerischen Eliteuni hinter mich gebracht, studiere gerade Physik in England und gebe neben diversen andren Fächern auch Nachhilfestunden in Latein, also erzählt mir nicht, ich sei zu blöd zum Rechnen oder zu blöd für überhaupt irgend etwas ...

ES muss hier keiner von uns mehr erzählen, ob du zu blöd zum Rechnen bist, denn das machst du ja gerade mit dem folgenden Satz selbst:

... Da wird ständig was davon gefaselt, dass der Unterschied zwischen Orboraner -und Brutaloset bei höchstens einigen wenigen Prozentpunkten liegt...das mag so sein, aber das gilt für jedes einzelne Ausrüstungsstück und nicht für die jeweiligen Komplettsets.

 

Als erstes: Schulbildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, bevor du dir auf deine Eliteuni was einbildest. :eek:

Mit solchen Bemerkungen oder irgendwelcher Schulbildung sollte man nicht um sich schmeißen, wenn man sich gleichzeitig als jemand outet, der von Prozentrechnung so viel versteht wie eine Kuh vom Sonntag. ;)

 

Und nun einmal ein einfaches Rechenbeispiel extra leicht für Elitebayern...

Nehmen wir Mal an, 1 Teil Obroaner hat Wert 100

Nehmen wir Mal an, 1 Teil Brutalo hat Wert 102

Das ist ein Unterschied von 2% (oder liege ich da falsch Herr Elite-Bayer? :rolleyes: )

 

10 Teile Obroaner haben dann einen Wert von hm... 10x100 = 1000

10 Teile Brutalo haben dann einen Wert von hm... 10x102 = 1020

Wie viel Prozent Unterschied ist es nun Herr Elite-Bayer? :confused:

Jo Sackl Zement! Des san a zwoa Prozent! Do legst di nieder... des gibts jo net! :eek:

 

Dafür braucht man keine Eliteuni, sondern nur etwas logisches Denkvermögen, den viele Bayern und auch andere Deutsche, Österreicher, Schweizer und an sich überall auf der Welt sicher viele haben aber einige eben trotz einer Elite-Uni nicht, denn Intelligenz und an "gsundn Hausverstond" lernt man in keiner Schule. :cool:

 

Und wenn ein guter Spieler mit Brutalo-Equip 1 Mio Schaden macht, dann macht ein gleich guter Spieler mit Obroaner-Equip halt 950 oder 980k.

Macht ein anderer Spieler aber nur 400k, dann liegt es nicht am Equip sondern daran, dass er halt kein Elitebayer ist. ;)

 

Aber gib dich nicht auf! Du schaffst das! Auch das Prozentrechnen! :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

.... Ich habe bereits ein Studium an einer großen bayerischen Eliteuni hinter mich gebracht, studiere gerade Physik in England und gebe neben diversen andren Fächern auch Nachhilfestunden in Latein, also erzählt mir nicht, ich sei zu blöd zum Rechnen oder zu blöd für überhaupt irgend etwas ...

 

... Da wird ständig was davon gefaselt, dass der Unterschied zwischen Orboraner -und Brutaloset bei höchstens einigen wenigen Prozentpunkten liegt...das mag so sein, aber das gilt für jedes einzelne Ausrüstungsstück und nicht für die jeweiligen Komplettsets.

 

Scheint so als wurde da dein vermeintlich elitärer DNA Cocktail mit etwas nicht ganz so epischen vermischt. Naja kann passieren, also schreib dich nicht ab und lern auch du Prozentrechnung. Soll in so nem Physikstudium nicht ganz unwichtig sein. :D

Link to comment
Share on other sites

EvilGerman? Bist du's?!

Sach ma, wer hat dir denn ins Hirn geschissen?! Das einzige, was dein Beitrag beweist, ist grenzenloser Narzismus eines arroganten Gernegroßes.

Zu deiner Bildungs-These schreibt ich jetzt nichts mehr, sonst werde ich aggressiv, aber mal zur Equip-These: ********. Wärst du nur halb so schlau, für wie du dich hälst, würdest du hier ganz still sein.

All deine aufs Spiel bezogenen Aussagen rühren nicht aus überlegenem Intellekt sondern schlicht aus spielerischer Inkompetenz her und ehe du das nicht einsiehst, solltest du dir auf deine kognitive Überlegenheit nicht allzuviel einbilden.

Ich glaube er ist es:D Ab mit Dir Evil.....husch husch auf den Hof, Kühe füttern....

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Wie er sich einen darauf abwedelt dass er Bayer ist :D

 

Wahrscheinlich ist sein Bayrisches Elite Zeugnis schon ganz klebrig...

 

Finde dich lustig.

 

Btw: Wie heißt dein Mighty Char der uns alle Rund machen wird? ^^

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat er einfach aus Frust dass niemand seiner Meinung ist, alle Beiträge gegen ihn gemeldet ^^

 

Naja gemeldet wurde ich nicht sonst müsste ich eine Mitteilung haben dennoch wurde mein Beitrag gelöscht obwohl ich nichts Verbotenes geschrieben hab sondern nur dass ich ihm locker mit Eroberer besiege auch wenn er mit vollem Brutaloset herumläuft.

(Da ich ihn Zitierte dachte ich auch dass es wegen dem gelöscht wurde aber das Original steht hier noch im Thread darum versteh ich die lösch Aktion nicht.)

 

Und das ich allgemein dafür bin das man 1vs1 Arena mit X-Server Funktion einführt. :D

Vielmehr hab ich nicht geschrieben in meinem einzigen posting hier im Thread.

 

Darum auch die Frage wieso man nicht gleich den Thread löscht oder alles bis auf den TE posting.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

ES muss hier keiner von uns mehr erzählen, ob du zu blöd zum Rechnen bist, denn das machst du ja gerade mit dem folgenden Satz selbst:

 

 

Als erstes: Schulbildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, bevor du dir auf deine Eliteuni was einbildest. :eek:

Mit solchen Bemerkungen oder irgendwelcher Schulbildung sollte man nicht um sich schmeißen, wenn man sich gleichzeitig als jemand outet, der von Prozentrechnung so viel versteht wie eine Kuh vom Sonntag. ;)

 

Und nun einmal ein einfaches Rechenbeispiel extra leicht für Elitebayern...

Nehmen wir Mal an, 1 Teil Obroaner hat Wert 100

Nehmen wir Mal an, 1 Teil Brutalo hat Wert 102

Das ist ein Unterschied von 2% (oder liege ich da falsch Herr Elite-Bayer? :rolleyes: )

 

10 Teile Obroaner haben dann einen Wert von hm... 10x100 = 1000

10 Teile Brutalo haben dann einen Wert von hm... 10x102 = 1020

Wie viel Prozent Unterschied ist es nun Herr Elite-Bayer? :confused:

Jo Sackl Zement! Des san a zwoa Prozent! Do legst di nieder... des gibts jo net! :eek:

 

Dafür braucht man keine Eliteuni, sondern nur etwas logisches Denkvermögen, den viele Bayern und auch andere Deutsche, Österreicher, Schweizer und an sich überall auf der Welt sicher viele haben aber einige eben trotz einer Elite-Uni nicht, denn Intelligenz und an "gsundn Hausverstond" lernt man in keiner Schule. :cool:

 

Und wenn ein guter Spieler mit Brutalo-Equip 1 Mio Schaden macht, dann macht ein gleich guter Spieler mit Obroaner-Equip halt 950 oder 980k.

Macht ein anderer Spieler aber nur 400k, dann liegt es nicht am Equip sondern daran, dass er halt kein Elitebayer ist. ;)

 

Aber gib dich nicht auf! Du schaffst das! Auch das Prozentrechnen! :D

 

 

Hab den Eindruck, daß es sich hier um eine der vielen Elite- / Privatschulen handelt, welche nur durch großzügige Spenden (meistens durch Eltern der Studierenden) am Leben gehalten werden.

Umso größer der Scheck, desto besser der Abschluß ;)

Mal etwas das Hirn einschalten ist wohl ausser Mode, und sowas wird dann auf die Menschheit losgelassen :eek:

 

Aber bitte mehr davon, vielleicht kann auch jemand ein paar Textaufgaben über Prozentrechnen (5. Klasse 6.Klasse?) hier posten, so als kleine Nachhilfestunde. :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Hab den Eindruck, daß es sich hier um eine der vielen Elite- / Privatschulen handelt, welche nur durch großzügige Spenden (meistens durch Eltern der Studierenden) am Leben gehalten werden.

Umso größer der Scheck, desto besser der Abschluß ;)

Mal etwas das Hirn einschalten ist wohl ausser Mode, und sowas wird dann auf die Menschheit losgelassen :eek:

 

Aber bitte mehr davon, vielleicht kann auch jemand ein paar Textaufgaben über Prozentrechnen (5. Klasse 6.Klasse?) hier posten, so als kleine Nachhilfestunde. :rak_03:

Hast Du alle Posts durchgelesen? nach Deiner Antwort bezweifle ich das. Opa hat alles richtig erklärt und jeder der dies anzweifelt hat einfach ausgedrückt keine Ahnung. Lasst Euch doch endlich mal von den Leuten helfen, die machen das gerne, so lange man es denn auch möchte!

Link to comment
Share on other sites

Hast Du alle Posts durchgelesen? nach Deiner Antwort bezweifle ich das. Opa hat alles richtig erklärt und jeder der dies anzweifelt hat einfach ausgedrückt keine Ahnung. Lasst Euch doch endlich mal von den Leuten helfen, die machen das gerne, so lange man es denn auch möchte!

 

ALter du bist auch so nen Exemplar was nur von Wand bis Tapete denken kann, oder? Das Marice einfach nur zu unfähig ist richtig zu quoten kommt dir nicht in den Sinn? I:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ALter du bist auch so nen Exemplar was nur von Wand bis Tapete denken kann, oder? Das Marice einfach nur zu unfähig ist richtig zu quoten kommt dir nicht in den Sinn? I:rolleyes:

Jo sorry, hatte ein Bier zu viel im Kopp, in dem Zustand sollte ich nicht ins Forum schauen, aber ich gelobe Besserung.......

Link to comment
Share on other sites

ALter du bist auch so nen Exemplar was nur von Wand bis Tapete denken kann, oder? Das Marice einfach nur zu unfähig ist richtig zu quoten kommt dir nicht in den Sinn? I:rolleyes:

 

Eher zu bequem Jin ;)

Die von Carok zitierten Textstellen, kannst beim Quoten nicht übernehmen (entweder geht's generell nicht oder es liegt daran, daß die Posts unseres Rechengenies "wegrationalisiert" wurden)

 

Wie auch immer, ich wollte mehr...und Dein Vorposter hat bewiesen, daß es anscheinend noch mehr Elite-Studenten gibt :D

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...