Jump to content

[Disney SW] Das Aus für gleichgeschlechtliche Bez.? usw.?


Hadubrand

Recommended Posts

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Stimmt, Menschen, die eine andere Meinung vertreten als die eigene, sind schon ziemlich nervig.

 

nein jeder kann seine Meinung vertreten und soll es auch deswegen aber anderen komplett rechte absprechen oder zu beleidigen ist was anderes oder sehe ich das falsch ?

Link to comment
Share on other sites

Mal von der Tatsache abgesehen, dass hier nur (wiedermal) eine Sau durch Forum getrieben wird, hat BW/EA das Recht irgendwas zu ändern und sonst keiner.

 

Auch wenn du du es nicht hören willst und das wohl im gendermainstream untergeht: homosexuelle Jedis/Sith? echt, muss nicht sein und ich bin ein sehr liberaler Mensch (gelogen), Star Wars ist ein kitschiges Märchen um Gut und Böse, mehr nicht...bisl mit der Prinzessin knutschen und das wars.

 

und ich will halt den Prinz knutschen und das wars

 

Es wird ja so getan als wenn man jemand was aufzwingen würde hier geht es einfach um eine weitere Funktion die Bioware auch angekündigt hat um es einfach für alle gerecht zu machen es gibts nicht nur schwarz und weiß Die Welt ist bunt !!!! auch die in Star Wars

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

Und irgendwo in Texas kippt ein dicker fetter Republikaner tot um während er das liest :rolleyes:

 

Wenn es die Leute nicht stört, wie hier so oft besungen wird, dann seit doch so STRAIGHT (Achtung Wortspielalarm!) und schert euch doch einfach nicht drum. :)

Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle, würde aber persönlich nie einen anderen Mann ansprechen wollen. -> Muss ich ja nicht im Spiel von daher habe ich damit kein Problem. Und an der evtl. 4 Antwortmöglichkeit wo ein [Flirt] vorsteht, würde ich mich auch nicht aufhängen, sondern überlesen und gut ist.

 

Macht euch doch alle mal gar keinen Stress... Star Wars ist von Menschen gemacht, für Menschen erdacht und spielt in einer menschlich dominierten Welt ( stichwort größtenteils Humanoide), also warum nicht auch gewisse menschliche Neigungen?

Macht euch lieber darüber Gedanken, dass wir vllt bald ein Star Wars Winterspecial mit Goofy haben... das würde mich eindeutig mehr aufregen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sehr viele Homosexuelle US Amerikanische Kollegen und ich kann euch sagen im Politisch Korrekten Amerika ist die Diskriminierung aufgrund von sexueller Ausrichtung ein absolutes no go.

 

Ein riesiger Konzern wie Disney kann es sich gar nicht leisten Homosexulle zu Diskriminieren und deshalb glaube ich, das niemand es Bioware verbieten wird gleichgeschlechtliche Beziehungen einzubauen.

 

Heute gehöht es in US Produktionen ja fast zu guten Ton mindestens einen Alibischwulen/Lesbe einzubauen, warum nicht in Episode 7

 

Disney,s Jack Sparrow ist ja auch sowas von Gay....

 

Edit: Zitat gelöscht, weil mein Post am Ende nichts damit zu tun hatte.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Das stört mich in der Sifi generell. Jede außerirdische Spezies hat die gleichen Vorstellungen (der westlichen Welt ) von Ethik, Moral, in diesem Fall hier Sex. Die gleichen Strukturen und Denkmuster. Immer muss jede Spezies ein 1:1 Spiegelbild der Menschen sein.

 

Dabei gibt es allein auf der Erde soviele andere Variationen von Sex, als einfach nur hetero-bi-schwul. Wer wirklich Interesse hat, der kann sich ja mal auseinandersetzen mit dem Fortpflanzungsverhalten von (nur als winzig kleine Auswahl der Normalitäten):

 

- Ameisen (oder wer hätte auf Anhieb gewusst, dass männliche Ameisen NIE einen Vater haben können?)

- Seepferde (Hier werden die Männchen "schwanger" und tragen die Jungen aus)

- Hyänen (hier haben männliche und weibliche Tiere einen ***** und die Weibchen sind aggressiver und immer höherrangiger als die Männchen)

- Sepia/Tintenfisch (schwächere Männchen tarnen sich als weibliche Tiere um sich an den starken Männchen vorbei zu den Weibchen zu schummeln).

- Stabheuschrecken (jungfräuliche Vermehrung)

- Schnecken (sind Zwitter, die sich gegenseitig ihre "Liebespfeile" in die Sohle rammen, um den "Gegner" auszuschalten und selbst als "Männchen" für möglichst viel Nachwuchs sorgen zu können).

 

Abgesehen von Tierarten, die (mehr oder weniger spontan) das Geschlecht wechseln können (diverse Fischarten) oder bei denen es ausschließlich weibliche Tiere gibt, die sich dann gegenseitig eine Begattung vorschummeln oder Zwittern - alles bunt verbreitet, so dass die Sifiler aus den Vollen schöpfen könnten - so sie denn wollten.

 

 

Und wies man jetzt wegen gleichgeschlichter Beziehungen hier ein Fass aufmacht, verstehe ich nicht. Wieso denn KEINE gleichgeschlechtlichen Beziehungen unter Sith oder gar Jedis? Gerade bei Sith sollte es moralisch gesehen nichts zu diskutieren geben (Moral... bei Sith - wirklich?). Und bei Jedis: Schon eine hetero- Beziehung wäre verboten - wieso sollte eine gleichgeschlechtliche Beziehung hier moralisch verwerflicher sein, als die sowieso schon verwerfliche Beziehung überhaupt? :p

Link to comment
Share on other sites

mann kann einem herz nicht BEFEHLEN wen es zu lieben oder nicht zu lieben hatt /darf !!!

also haltet da mal die füse still wenn ihr mit "logik" oder sogar mit "religion" kommen wollt. jeder darf und soll nach seinen vorlieben glücklich werden. wenn das einigen net passt, zieht euch die weisen kapunzen an oder haltet die klappe!!

fakt ist das bioware in anderen spielen homoerotische beziehungen gestattet und es HIER auch angekündigt! also wenn einer hier fragt er will 2 mädels knutschen sehen oder 2 kerle händchen halten sollen, dann warum nicht???

auch n flotter 3 ist net gerade eine totsünde. warum sind hier soviele homophobisch eingestellt? kommt mir jetzt bitte net mit ner lahmen ausrede ala "ich bin tolerant" das ist nämlich voll gelogen. sonst würdet ihr das nicht so aufbauschen.

was das einmal so , mal so angeht mein gott verdammt nochmal habt doch mal spass dabei^^ auserdem wenn 1 char das so will, warum muss der andere char dann auch so sein??? lasst mal eure phantasie spielen, oder habt ihr eure phantasie kastriert???

 

mann kommt mal von euren hohen rösser runter

Link to comment
Share on other sites

mann kann einem herz nicht BEFEHLEN wen es zu lieben oder nicht zu lieben hatt /darf !!!
Da stimmt dir auch jeder Pädophile zu. Überdenke diesen Satz lieber noch einmal.

 

Und noch was: Toleranz ist nicht gleich Akzeptanz.

Ich kann zwar tolerieren, dass sich zwei Männer auf offener Straße küssen, muss das deshalb aber nicht gut finden.

Und da Meinungsfreiheit für alle gilt, habe ich auch das Recht zu sagen, dass ich soetwas nicht gut finde.

Link to comment
Share on other sites

Da stimmt dir auch jeder Pädophile zu. Überdenke diesen Satz lieber noch einmal.

 

Und noch was: Toleranz ist nicht gleich Akzeptanz.

Ich kann zwar tolerieren, dass sich zwei Männer auf offener Straße küssen, muss das deshalb aber nicht gut finden.

Und da Meinungsfreiheit für alle gilt, habe ich auch das Recht zu sagen, dass ich soetwas nicht gut finde.

liebe bedeutet nicht mit jemanden vögeln!

es bedeutet liebe. für jemanden da sein. sich um jemanden sorgen, ihn glücklich machen. einfach LIEBE

was du meinst is ne billige ausrede um jemanden zu vögeln

also will eine mutter die ihr kind liebt dieses auch vögeln? oder jemand der eis liebt, will der das auch vögeln?

Link to comment
Share on other sites

komm mal runter..... was hat das mit dem Game zu tun ?? REIN GAR NICHTS

 

Dieses Feature wird nicht implementiert weil der Nutzen dem Aufwand nicht wert ist.

 

Aus nem Interview Mitte September Mit Damion Schubert.

Guckst du:

 

Q: Are there any plans to advance on current Companion story lines? Some of us have developed intimate relations with our Companions, and even married them and now they won't talk to us!

 

A: I will put this as 'on our radar screen but not imminent'. Building companion content is very, very expensive for us (most people only play one of their companions heavily, so there is a one-in-forty chance that any companion content will be consumed). Also, the benefits of companions once you hit level 50 isn't great since you don't use them for operations or warzones. I'd really like to address the utility problem before we jump on creating more content for them. That being said, we know you guys love your companions and we know it’s something that's unique to SWTOR, so it’s definitely something that will get attention.

 

http://www.swtorface.com/2012/09/swtor-companion-qna-with-lead-system.html

 

Wie lohnend ist es wenn das Feature 1 von z.b 20.000 das Feature nutzt ?

 

PS: Dein Companion wird deine Gefühle niemals erwidern können, sind doch nur pixel *lol*

 

lg

Edited by Anz-Effect
zitierfehler
Link to comment
Share on other sites

Da stimmt dir auch jeder Pädophile zu. Überdenke diesen Satz lieber noch einmal.

 

Und noch was: Toleranz ist nicht gleich Akzeptanz.

Ich kann zwar tolerieren, dass sich zwei Männer auf offener Straße küssen, muss das deshalb aber nicht gut finden.

Und da Meinungsfreiheit für alle gilt, habe ich auch das Recht zu sagen, dass ich soetwas nicht gut finde.

 

Deswegen hast du es aber anderen nicht zu verbieten ......

 

und liebe gleichgeschlechtiger mit Padöphile zu vergleichen ist ganz unteres niveau

 

Es ist doch erstaunlich was hier so abgeht .....:rak_02:

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

Deswegen hast du es aber anderen nicht zu verbieten ......

 

 

Es ist doch erstaunlich was hier so abgeht .....:rak_02:

Du legst mir Worte in den Mund - unterstellst mir etwas gesagt (geschrieben) zu haben, das ich nicht getan habe.

Ich würde nun auch gerne meine Ungläubigkeit über deinen Beitrag zum Ausdruck bringen, aber die Wahrheit ist, dass ich mit soetwas schon gerechnet habe.

 

Und zu deinem nachträglich hinzugefügten Satz:

und liebe gleichgeschlechtiger mit Padöphile zu vergleichen ist ganz unteres niveau
Schon wieder unterstellst du mir etwas, das ich nicht getan habe. Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Da stimmt dir auch jeder Pädophile zu. Überdenke diesen Satz lieber noch einmal.

 

Und noch was: Toleranz ist nicht gleich Akzeptanz.

Ich kann zwar tolerieren, dass sich zwei Männer auf offener Straße küssen, muss das deshalb aber nicht gut finden.

Und da Meinungsfreiheit für alle gilt, habe ich auch das Recht zu sagen, dass ich soetwas nicht gut finde.

 

Die meisten Pädohpilen lieben Kinder nicht, sonst würden sie sie nicht zu unaussprechlichen Dingen nötigen. Aber das nur am Rande mal erwähnt.

 

Prinzipiell glaube ich nicht, dass Disney den Entwicklerstudios in Elemente der Story oder eines Spiels reinreden wird. Sie können eine Idee gutheißen oder ablehnen, aber kaum jemand wird sich die Mühe machen einzelne Elemente auszugrenzen.

 

Was die gleichgeschlechtlichen Beziehungen betrifft. Star Wars entstand in einer Zeit in der man sich nicht einfach so als non-hetereo outen konnte. Und es ist auch kein bestimmendes Element der Geschichten. Deswegen hat es nie eine große Rolle gespielt. Insgesamt spräche nichts dagegen, dass man mit seinen Charakteren auch gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen könnte. Viel bringen würde es aber letztendlich ohnehin nicht, denn während des spielens merkt man ohnehin kaum die Auswirkungen einer Beziehung zu seinen Gefährten. Wer unbedingt sehen will, wie sich 2 Männer oder 2 Frauen küssen, der mag zwar enttäuscht bleiben, aber prinzipiell sind das auch nur 2-3 Dialoge mehr, die man mehr erfahren könnte und das Spielerlebnis nun nicht wirklich reichhaltig oder nachhaltig beeinflussen können. Ich denke, da hat SWTOR dringlichere Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Du legst mir Worte in den Mund - unterstellst mir etwas gesagt (geschrieben) zu haben, das ich nicht getan habe.

Ich würde nun auch gerne meine Ungläubigkeit über deinen Beitrag zum Ausdruck bringen, aber die Wahrheit ist, dass ich mit soetwas schon gerechnet habe.

 

Und zu deinem nachträglich hinzugefügten Satz:

Schon wieder unterstellst du mir etwas, das ich nicht getan habe.

 

nein und nein anlashokkerrigen bezieht ich text ganz klar auf gleichgeschlechtige und du wirft in diesen Annahme gleich das Pädophile rein um deine meinung zu verteidigen somit unterstelle ich nicht es ist so

 

Desweiteren vote ich dafür diesen Thread zu Closen da einige nicht 2012 angekommen sind :p

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

Falsch, da ich ganz klar der Meinung bin, dass man Pädophile nicht mit Homosexualität vergleichen oder gleichsetzen kann. Beim Geschlächtsverkehr zwischen Homosexuellen willigen beide Partner ein, damit einverstanden zu sein - niemand wird geschädigt. Sex zwischen einem Kind und einem pädophilen Menschen ist immer Vergewaltigung.
Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingsfarbe ist eindeutig rot. Deshalb wollte ich schon immer, dass alle in Star Wars ROT sehen!

Kommt mir hier bloß nicht mit Pink Panther und Lila Laune daher. :eek:

Mein rechter, rechter Kopf ist leer, ich wünsch mir einen ROTEN Schopf daher..:rak_06:

Der linke Platz bleibt lieber frei, weil Disney ist bestimmt die riesen Star Wars-Sauerrei.

Link to comment
Share on other sites

Öhhhmm wie und wo sehe ich grade was für Thema grade ist ?

Der untergang von SW oder tolleranz für gleich gesinnte ?

Mh, sind wir nicht alle nur Menschen die etwas lieben was andere nicht lieben?

Macht es einen Mensch nicht aus, anders zu sein als andere ?

Naja, ihr wisst ja am 23.12.2012 geht die Welt unter, ähm neee fängt der Majakalender Neu an.

 

Edit:

Ups jetzt war ich fehl am Platz *G*

Habe nur gelesen Das aus ... da ist esRot ^^

Also ich bin für das gleichtgesinnte *g* und wie es einer schön gesagt hat,es gibt menschen die lieben beides.

Und bekanntlich ist es ein Rollenspiel, wieso sollte sowas aus sein.

Früher war alles anderes = Gleichgesinnte gejagt und verbrannt

Heute alles anders = Gleichgesinnte werder tolleriert

Morgen wird alles anders = Gleich gesinnte werden geliebt.

Edited by Diamolo
Link to comment
Share on other sites

Bedenkt doch mal das G.Lucas nicht ewig lebt.Bin froh das er noch Rechtzeitig was unternommen hat.

Disney ist die größte Unterhaltungsbranche überhaupt.Was heißt Star Wars wird es noch Jahre geben.

Bei den Filmen 7-9(freu) wird er mitwirken,da war seine bedingung dazu,falls sie die Filme drehen.Es ist immerhin seine Kreation,daher sollte er schon entscheiden.

 

Ok die Filme und Spiele werden scheiße klingen wenn man Lucasarts sieht auf einmal steht da noch Disney mit drinne.

 

So kann außerdem Swtor ewig bestehen,da Disney offenbar genug geld hat.da Lucas 4 mrd.Dollar(3.1mrd Euro) kriegte^^

 

Und nur mal so ihr seid vom thema in diesem thread weit entfernt.

 

Gleichgeschlechtliche Beziehung,denkt ihr Disney ist euer Feind??? Nein das sind die Ammi-Spieler,und viele die meinen ihre Religion verbiete es.Wobei man bedenken sollte Religion hat nichts mit Spielen zu tun :p

Mir selbst ist das nicht Wichtig ob das erlaubt ist oder nicht,aber wenn es wirklich so viele haben wollen sollen die es doch bekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

komm mal runter..... was hat das mit dem Game zu tun ?? REIN GAR NICHTS

 

Dieses Feature wird nicht implementiert weil der Nutzen dem Aufwand nicht wert ist.

 

Aus nem Interview Mitte September Mit Damion Schubert.

Guckst du:

 

Q: Are there any plans to advance on current Companion story lines? Some of us have developed intimate relations with our Companions, and even married them and now they won't talk to us!

 

A: I will put this as 'on our radar screen but not imminent'. Building companion content is very, very expensive for us (most people only play one of their companions heavily, so there is a one-in-forty chance that any companion content will be consumed). Also, the benefits of companions once you hit level 50 isn't great since you don't use them for operations or warzones. I'd really like to address the utility problem before we jump on creating more content for them. That being said, we know you guys love your companions and we know it’s something that's unique to SWTOR, so it’s definitely something that will get attention.

 

http://www.swtorface.com/2012/09/swtor-companion-qna-with-lead-system.html

 

Wie lohnend ist es wenn das Feature 1 von z.b 20.000 das Feature nutzt ?

 

PS: Dein Companion wird deine Gefühle niemals erwidern können, sind doch nur pixel *lol*

 

lg

1.

BW soll dann für gefährten die skillbäume freigeben, also frei talentwahl für begleiter

weil 2.

als tank brauch ich net mit tankbegleiter rummrennen, oder als heiler mit heilergefährten. das bringt nix also ich als ASSATANK renn mit talos rum der heiler ist.

mein weiblicher sithreinblut tank würde gerne mit ashara rumrennen, nur is die dd was mir net viel bringt ein heiler schon.

also ist da die aussage von damion hirnrissig weil nicht zuende gedacht.

 

was das erwiedern von liebe von einem pixelhaufen angeht, der weibliche pixelhaufen von gefährte erwiedert die liebe meines weiblichen pixelhaufen chars ^^ unterstelle bitte nicht das nur biologische sowas wie gefühle haben dürfen.

 

was die diskussion mit worten in den mund legen angeht, leute ich habe von GEFÜHLEN geredet, nicht von kinderficken!!

wenn da einer das thema reinwirft werfen sich da eher andere fragen auf ;)

ja einige sind noch nicht im jahr 2012 angekommen, naja es soll ja noch menschen geben für die die erde eine scheibe ist und dass die sonne sich um die erde dreht. können wir dieses pseudo religiöse moral gedöns mal beiseite lassen?

es wurde angekündigt, also ist es nur recht wenn mann anmahnt dass mann sein wort halten sollte. auch geht es hier um das erlebniss vom spiel bzw von gefühlen. wer sowas will aollte sowas auch bekommen. es ist nett es ist ne option es ist möglich. wer meint auf gefühle oder persönliche noten verzichten zu können (zu wollen) sollte sich eher fragen ob er sich nit selber irgendwo kastriert hatt. in einer welt die nur an materiellen dingen gemessen wird sind gefühle wohl völlig falsch?? nehmt euch nur selber alles weg, am ende werdet ihr heulen.

 

lg

kerri

Link to comment
Share on other sites

was die diskussion mit worten in den mund legen angeht, leute ich habe von GEFÜHLEN geredet, nicht von kinderficken!!

wenn da einer das thema reinwirft werfen sich da eher andere fragen auf ;)

Wieder einmal würde ich gerne meine Ungläubigkeit Kund tun, aber dass man auf Grund seiner Meinung, die dem Gegenüber nicht passt, einfach diffamiert und beleidigt wird, ist ja auch nicht gerade neu.

Ist ja auch am besten dafür geeignet, jemanden zum Schweigen zu bringen.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Wieder einmal würde ich gerne meine Ungläubigkeit Kund tun, aber dass man auf Grund seiner Meinung, die dem Gegenüber nicht passt, einfach diffamiert und beleidigt wird, ist ja auch nicht gerade neu.

Ist ja auch am besten dafür geeignet, jemanden zum Schweigen zu bringen.

 

geht nicht gegen dich persönlich,nur dein einwand war wohl etwas....... naja ne nr zu unpassend. das thema ist einfach zu heftig. da dürften solche reaktionen verständlich sein. von **** zu phädophili ist ein zug der nunmal heftig ist. gibt mmanche dinge die lieber ein tabu bleiben sollten

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...