Jump to content

Power Tech sucht Gilde


Moraag

Recommended Posts

Ich ...

- aktiv

- großes Interesse am PvE-Content

- hohes Maß an Lernbereitschaft

- selbstkritisch

- Power Tech Tank / DD

- Mitte 30, MMO Erfahrung über viele Jahre

- Interesse PvP grundlegend vorhanden, aber bis dato kaum Nachgekommen

 

Ihr ...

- aktive Gilde ... bedeutet Spieler sind im TS, sind auch etwas länger Online, als nur für die Tages- / Wochenquests,

- idealerweise hoher Anteil F2P Einsteiger, zum gemeinsamen Erspielen des Contents in der noch verbleibenden Zeit

- gute Organisation (Anmeldesystem via Homepage, ausgewogenes Klassenverhältnis, schlanker Raidkader mit aktiven Spielern)

- die richtige Mischung aus Ehrgeiz und Ambition sowie Coolness und Gelassenheit

 

Update: Gear ist inzwischen eine Mischung aus überwiegend Rakata / Schwarzes Loch + einige Columi Reste. Raiderfahrung ist allerdings auf alle SM beschränkt

Edited by Moraag
Link to comment
Share on other sites

Bis auf die Waffe, die müsste T1 sein, und 2 oder 3 Teile, die sind schwarzes Lock, alles Columi.

Glaube nicht, dass ich in Euer Raster passe, und auch nicht so recht, ob Ihr ins meins.

Edited by Moraag
Link to comment
Share on other sites

Keine Gilde, die sich im oberen Post erkennt, auf der Suche nach aktiver Verstärkung?

 

 

 

 

Doch, wir erkennen uns schon in deinem Posting wieder, außer in einem Punkt.

 

 

 

 

- idealerweise hoher Anteil F2P Einsteiger, zum gemeinsamen Erspielen des Contents in der noch verbleibenden Zeit

 

 

 

Diesen hohen Anteil an F2P Spielern haben wir nun nicht, aber viele Spieler die gerade am twinken sind.

 

Hilfsbereitschaft und familiärer umgang wird bei uns groß geschrieben. Unser TS und Forum sind immer gut besucht und es wird sich rege ausgetauscht.

 

Wir sind auf beiden Seiten unterwegs, wir haben also je eine Rep und eine Imp Gilde, vorrangig sind wir im PVE zuhause, einige spielen aber auch gerne mal PVP.

 

Wir bieten Unterstützung beim leveln, veranstalten Datacron Events und haben alle 4 Wochen Gildensitzung, wo über alles aktuelle gesprochen wird.

 

Neu 50ern zeigen wir die Operations Ewige Kammer und Karragas Palast und erklären in Ruhe alle Bosse und Mechaniken. Ist das Equipment ein wenig vorangeschritten passiert das gleiche mit den Operations Denova und Asation. Alles ohne Druck oder Hektik. Pflichten gibt es nur eine, wenn man sich zu einem Raid eingetragen hat, hat man zu der Einladezeit im TS zu sein.

 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, hinterlasse bitte hier im Thread oder per PN einen Kommentar, oder ingame ab ca. 20 Uhr bei Chicó, Ayásha, Anela oder Mália. Achtung, wenn ich nicht sofort reagiere ist es möglich das ich grad im Raid bin. Dann bitte etwwas Geduld.

 

 

Sei nett gegrüßt

 

 

Bambi

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...