Jump to content

Denova beide modes die zweite kiste nicht anklickbar?!?!?


Recommended Posts

seit ca 4 tagen kann man die zweite kiste (die vor dem dritten boss) nicht mehr anklicken... ergo kein extra loot für die raidgruppe

diesen fehler hatten wir im storymode am freitag und heute im hardmode ...

bitte fixt das

lg laady

ps bugreport ingame geschrieben

nach dem dienstags patch ging sie noch .-- seit dem korrektur patch mittwoch/donnerstag .--- geht sie nicht mehr

Edited by --Aileen--
Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Raider und vieleicht ist die Idee ja völliger Blödsinn, aber könnte dies etwas damit (bzw. mit einem damit zusammenhängenden Bug) zu tun haben?

 

Explosiver Konflikt

•Nachdem man Hetzer und Sturmrufer besiegt hat, erhält man die Beute jetzt vom Hetzer-Kampfpanzer und nicht mehr aus einer Kiste.

 

1.2.5 Patch Notes

30.05.2012

http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.2.5/30.05.2012

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Raider und vieleicht ist die Idee ja völliger Blödsinn, aber könnte dies etwas damit (bzw. mit einem damit zusammenhängenden Bug) zu tun haben?

 

 

 

1.2.5 Patch Notes

30.05.2012

http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.2.5/30.05.2012

 

Nein das was mir meinen ist nicht Bossloot, der funktioniert einwandfrei.

 

In der Raidinstanz gibt es 3 Kisten die einfach von Trash bewacht wird, darin hats marken, u:U kristalle sowie material für Berufe.

 

Diese Kisten Buggen rum seit dem letzten Patch.

 

Bossloot, alles i.o.

Link to comment
Share on other sites

Naja die Kisten ham nen Timer. Also wenn man z.B. die 2 Panzer am Freitag besiegt werden und ihr dann am Samstag wieder kommt, geht die Kiste nicht auf. Wenn ihr sie noch am selben Tag öffnen wolltet dann ist es ein Bug :confused:
Link to comment
Share on other sites

Jepp, bei uns auf normal am 31.05. aufgetreten: die beiden Panzer verschrottet und eben noch schnell die Kiste nach ein wenig Trash abgreifen - Pustekuchen. Ein sofort geschriebenes Ticket harrt immer noch seiner Bearbeitung.
Link to comment
Share on other sites

Endlich, aber...

 

Was ist mit dem verlorenen Loot? Gibts da noch was zurück?

 

Im ticket wurde sowas angesprochen....

 

Mir ist es egal weil ich brauch keine Marken mehr, höchstens für meine 2 Gefährten :D Und die mats haben wir von beidem sowohl Blaue als auch episch mind. je 40 stück auf der Bank da wir keine Rezepte haben:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mir ist es egal weil ich brauch keine Marken mehr, höchstens für meine 2 Gefährten :D Und die mats haben wir von beidem sowohl Blaue als auch episch mind. je 40 stück auf der Bank da wir keine Rezepte haben:rolleyes:

 

 

Dann holt euch die Loch Implantate, zerlegt sie und holt euch die Rezepte :)

Mats habt ihr ja genug ;)

 

Btw Maros ftw und respekt für den Guide ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...