Jump to content

1.2 PVP unspielbar!!


Spritzkuchen

Recommended Posts

Ich rege mich schon seit dem Patch über die Veränderungen auf bzw bin in Diskussionen im Kopfgeldjäger-Forum.

 

Wie ich da schon sagte, ich spiele swtor wegen des PVPs und des Kopfgeldjägers, wenn beides aber so abgeschossen wird wie sie es mit 1.2. getan haben dann bringen mir die 30 Tage gratis nichts.

 

Habe das Spiel bis jetzt gemocht und habe es immer verteidigt aber was mit dem PVP und den Klassen gemacht wurde ist unglaublich.

 

Man hätte die Klassen anpassen können. Selbst wenn der Söldner zu viel DMG gemacht hat/hätte dann hätte man die anderen Klassen pushen können damit sie auf dem gleichen LVL sind. Allerdings hat man z.b. dem Söldner -10% verpasst und anderen Klassen +10%.

Das diese Rechnung jetzt nicht aufgeht erkennt wohl jeder.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zu knuffig wie alle nicht-jugger/maros es auf den Patch schieben,dass sie Ihre Klasse nicht beherrschen ;)

 

ignoranz find ich aber nicht knuffig :/

objektiv bleiben heißt das zauberwort.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

Poor Leute ihr solltet euch mal selbst hören, hört uff rum zu Jammern und zu Weinen, endlich funzt im PvP mal alles Bugfrei und ihr beschwert euch weil die heiler ein klein wenig weniger Heals haben?

Ganz erlich, Richtig so es wurde Zeit man hat es kaum ausgehalten bei den ganzen Hexer spinnern die hier ihr unwehsen getrieben. So wird endlich eine andere Klasse gespielt, fein gemacht BW. Spiel ist endlich nicht mehr so Eintöhnig und es wird Langsam wie es soll.

Link to comment
Share on other sites

An all die Marodeure die hier zu dem Rest l2p schreiben.

 

Das euch der Buff gefällt ist ja auf eine Art verständlich aber ihr müsst das mal realistisch betrachten. Vorher war das gut balanciert. Ein Maro hat die Chance gegen jede Klasse zu verlieren aber auch zu gewinnen. Da kam es noch auf skill an aber jetzt... naja

 

Beispiel. Ich kämpfe mit Gelehrter/Hexer gegen nen Saboteur... sabo war nun auch einer von denen die richtig gut dmg machen können. Mit dem Gelehrten als heal geskillt habe ich bestimmt 2 Minuten gegen den gekämpft. ich habe ihn am ende zwar nicht ganz down bekommen (stufe 29 char war mein Gelehrter der sabo war 49). Aber ich HATTE eine Chance.

Ca 2 Minuten später Selbe Situantion nur mit einem Marodeur als gegner.

statt 2 Minuten hat der Kampf gefühlte 4 sekunden gedauert (insgesamt waren es glaub ich 15 sekunden wenn es hoch kommt). Mein Schild war mit einem Angriff down. Von den 5 Heals die ich gewirkt hatte wurden 2 per charge/würgen unterbrochen. keine chance den umhzuhaun geschweige denn mich dagegen zu healn jedenfalls nicht auf der Stufe.

 

Wenn man das gegenüberstellt, dann sieht man das irgendetwas falsch läuft.

 

Ps. Jetzt würden bestimmt wieder einige sagen:*ääh du kannst den Gelehrten mal gar nicht spielen. bevor de hier flamest... l2p*

 

Denkt dann erstmal drüber nach. Wenn man die beiden fälle vergleicht, ist der Skill vollkommen egal, man muss einfach den Unterschied von Kampfzeit und damit DMG ansehen. Das ist einfach nicht realistisch.

Link to comment
Share on other sites

Objektiv indem ich mich über juggers/maros lustig mache,die sich rechtfertigen?

 

Eigentor.....6,setzen!

 

genau das mache ich!

 

jeder der sagt, das sei balanced im moment, hat einfach keine ahnung, fertig.

gibts nix zu diskutieren in meinen augen.

 

 

geht im prinzip nur um den "smash" , der bedarf einer veränderung.

sonst hab ich nix gegen diese beiden klassen.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

genau das mache ich!

 

jeder der sagt, das sei balanced im moment, hat einfach keine ahnung, fertig.

gibts nix zu diskutieren in meinen augen.

 

 

geht im prinzip nur um den "smash" , der bedarf einer veränderung.

sonst hab ich nix gegen diese beiden klassen.

 

Wenn es nicht balanced ist....warum mecker ich dann nicht über die ach so imba maros/juggers?

 

vielleicht sollten einige hier mal den Inhalt ihres kopfes auch auf 1.2 nachpatchen und einsehen,dass man jetzt mal mehr als nur den Gleiter in der skillleiste haben sollte.

 

Ein Maro der vor dem Patsch gut war ist es jetzt auch....umkehert gilt das aber eben auch.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

wenn ich dieses l2p schon lese ...

mein glas ist immer halbvoll,aber jetzt wurds halt umgeschmissen :D

mein söldner auf heal haut jetzt 1,7 -2,2 k an heal raus mit glück mal 3 oder 4k ...MIT GLÜCK! da braucht man nichts lernen,den schaden kann man nicht mehr gegenheilen... bin nicht ganz t3 equipt, das wirds wohl sein /ironie off -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich hab einen Attentäter, einen Gelehrten und einen Pyrotech auf 50, vor 1.2 hat mir das PvP einen riesen fun gemacht.

Jetzt sieht die Welt leider anders aus - PvP ist Chaos pur, daran kann ich mich einfach nicht erfreuen...

Sicher fallen die Gegner wie die Fliegen, aber das geht einfach zu weit, 0 Dynamik.

So wie es jetzt ist habe ich eine PvP-Motivation, die gegen Null konvergiert.

 

Aus meiner Sicht gibt es nur einen Weg das PvP zu retten -> Weg mit jeglichen Nerfs!

Link to comment
Share on other sites

wenn ich dieses l2p schon lese ...

mein glas ist immer halbvoll,aber jetzt wurds halt umgeschmissen :D

mein söldner auf heal haut jetzt 1,7 -2,2 k an heal raus mit glück mal 3 oder 4k ...MIT GLÜCK! da braucht man nichts lernen,den schaden kann man nicht mehr gegenheilen... bin nicht ganz t3 equipt, das wirds wohl sein /ironie off -.-

 

Ist doch richtig so.

 

Heilung sollte im PvP eine Unterstützung sein....nicht ein Godmode!

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann nicht klagen im PvP nun als Scharfschütze,

 

doch ich muss sagen das Balancing ist auch nun sowas von kaputt das es mir trotz Schub vor 1.2 mehr Spass gemacht hat .

Aber wie gesagt das ist wohl noch nicht das Ende vom Lied , doch die Zeit heilt nicht die WUNDEN sondern das bespielen von Patches die richtig ausgewogen sind , wenn sie dies nun nicht bald ändern bekommen wir keine Heilung mehr , denn Hexer auf Heilung ohje sage ich das nur , wenn der Scharfschütze en Heiler im Vesier hat.

 

Aber das kann man auch verhindern denn nun lohnen Tanks , schildet sie und schon sieht es anderster aus ich denke der Patch hat einigen die Augen geöffnet und nun werden eben nicht nur DD´s in den Bg´s wichtig sondern auch Tanks, genauso wie Healdebuff (grins)

 

Mfg Garmen Exar Khun

Link to comment
Share on other sites

Nach der kurzen freude über einige änderungen wie zb. endlich alles richtig modbar, nen paar schönen "nice to have" goodies bin ich ins bg:

 

und nach nicht mal 2 min denke ich: was ist denn hier los?

 

einige haben hier im forum über procc-abuse geschrieben. warum nicht einfach den gesamtschaden senken? nein, eine echt gut spielbare skillung ist nicht mehr zu benutzen!

 

ich habe keinen spass an den beiden ultimate skillungen da 1. dispellt wird und 2. zu statisch ist.

 

hab noch nen anderen 50er auf nem geisterserver. sollte das mit dem transen klappen, bin ich wieder dabei. bis dahin:

 

herzlichen glückwunsch zu eurer politik! für mich hat sich das thema swtor erledigt!

 

edit: nochmal gratulation zu dem belohnungssystem. diese 10000medallien interessieren einen sch****! ich brauch meine marken am ende, auch wenn ich mich 15 min in nem loose bg ins zeug lege!

und zur gruppenbalance: wie geht das?: voidstar team 1 mit 3 leuten am start. alles anfänger! team 2 komplett, eine 20khp 1200komp armada??? sollte sich nicht etwas ändern, von wegen start in unterzahl???

Edited by player-klaus
Link to comment
Share on other sites

Also ich will nich soweit gehen, dass es unspielbar geworden ist, aber trotzdem muss ich mal eins konstatieren. Die Maros/Wächter sind stärker geworden. Das ist ein Fakt, der offensichtlich nich nur auf den 10% mehr Schaden beruht, der durch 1000 Kompetenz zustande kommt. Die Defensive der Klasse mag geschwächt sein, aber letztlich haben sie immer noch ihre Bubble, Vanish, Unterbrecher etc.

Mit meinem Kommando (full T3) hatte ich vor 1.2 auch öfter das Vergnügen mit den Maros, aber es kam schon sehr drauf, wie derjenige gespielt hat. Oft genug hab ich verloren, aber einen schlechten Maro hab ich auch ruckzuck zerlegt.

Klar is das Gravgeschoß generft worden, was sicher auch nötig war. Allerdings gehe ich jetzt aus jedem BG mit 100-150 k Gesamtschaden weniger raus, wobei sich in der Statistik von Maros und Assas eigentlich nichts geändert hat, höchstens nach oben. Deshalb hab ich auch mal wieder den Angriffsspezi intensiver gespielt, nur hat sich das auf meinen Gesamt-schaden nur rudimentär ausgewirkt.

Das Ganze is nicht nur ne meine persönliche Meinung, sondern wurde mir von etlichen Kommandos auf unserem Server (Jen'Jidai) so bestätigt. Das ein Kommando nochmal die 300k geknackt hat, is mir bisher noch nich aufgefallen. Das mag sicher noch vorkommen, aber dann stimmen die Gesamtumstände, was Heilung, Schutz und Fähigkeit/Equip der Gegner angeht.

Fazit: Melee´s sind imo deutlich mehr im Vorteil als füher und Kommandos sind irgendwie überflüssig.

Link to comment
Share on other sites

grösster epicfail die klassennerfs seits mmo s gibt ,full t3 hexer in 3 sec plopp ...vorm patch auch schnell tot aber wenigstens im kampf untergegangen -jetzt findet kein kampf mehr statt nur mehr zerfetzt ...wenn das so bleibt quitet ne ganze gilde wenn ihr das so wollt BW weiter so !
Link to comment
Share on other sites

So lustig alles schon wieder zu lesen, zum Glück habe ich meine absolute OP Klasse die jetzt durch die riseigen Buffs noch mal 50% mehr Schaden macht und bei der Macht von Greyskull oneshotte ich endlich alle Menschen - leider gibt es trotzdem auf meinem Server so gut wie keine guten Wächter/Maros, und somit spielen alle weiter auf dem niedrigen Niveau wobei der Server und das Spiel eh tot sind...

 

Man kann derweil nicht mal wirklich darauf schließen wie gut die Klassen wirklich sind, denn es ist und bleibt auch nach 4 Monaten noch RANDOM PVP, wer spielen kann der rockt wer sinnlos rum eiert und trotz des 1,5 Sec GCD's nicht in der Lage ist zu entscheiden welche Taste er als nächstes drückt der tut mir leid. Ich hoffe BW gibt euch alle nen Instant Wächter/Maro den ihr gg nen 50er eintauschen könnt - besser werdet ihr damit trotzdem nicht.

 

Euer Sent Gott Balrok :cool:

Edited by -Balrok-
Link to comment
Share on other sites

So lustig alles schon wieder zu lesen, zum Glück habe ich meine absolute OP Klasse die jetzt durch die riseigen Buffs noch mal 50% mehr Schaden macht und bei der Macht von Greyskull oneshotte ich endlich alle Menschen - leider gibt es trotzdem auf meinem Server so gut wie keine guten Wächter/Maros, und somit spielen alle weiter auf dem niedrigen Niveau wobei der Server und das Spiel eh tot sind...

 

Man kann derweil nicht mal wirklich darauf schließen wie gut die Klassen wirklich sind, denn es ist und bleibt auch nach 4 Monaten noch RANDOM PVP, wer spielen kann der rockt wer sinnlos rum eiert und trotz des 1,5 Sec GCD's nicht in der Lage ist zu entscheiden welche Taste er als nächstes drückt der tut mir leid. Ich hoffe BW gibt euch alle nen Instant Wächter/Maro den ihr gg nen 50er eintauschen könnt - besser werdet ihr damit trotzdem nicht.

 

Euer Sent Gott Balrok :cool:

 

Maro/wächter is ja nun richtig schwer zu spielen ala *faceroll* ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Poor Leute ihr solltet euch mal selbst hören, hört uff rum zu Jammern und zu Weinen, endlich funzt im PvP mal alles Bugfrei und ihr beschwert euch weil die heiler ein klein wenig weniger Heals haben?

Ganz erlich, Richtig so es wurde Zeit man hat es kaum ausgehalten bei den ganzen Hexer spinnern die hier ihr unwehsen getrieben. So wird endlich eine andere Klasse gespielt, fein gemacht BW. Spiel ist endlich nicht mehr so Eintöhnig und es wird Langsam wie es soll.

 

1. Rechtschreibung ist wohl nicht dein Freund

2. Ein klein wenig weniger Heal? .....

Link to comment
Share on other sites

1. Rechtschreibung ist wohl nicht dein Freund

2. Ein klein wenig weniger Heal? .....

 

L2P !!!!!!!!! Maaaan regt mich das Geheule auf...

Kannst halt als Heiler nichtmehr munter weiter Kaffee trinken wenn 2 Leute auf dich Hauen....

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nun einige runden hinter mir.. und das ergbnis als kommando ist, das ich marodeure so gut wie vorher besiege oder auch von ihnen besiegt werde... das hängt immer sehr stark von der sitation ab, und davon welche skills im cd sind und welche nicht.. hab auch einige attentäter-meds gegen marodeure bekommen...

 

sie mögen vllt. stärker geworden sein.. aber keinesfalls so stark, wie der thread hier den eindruck erweckt.. kann mich der vorherschen meinung hier nicht anschließen.

Edited by Iphariel
Link to comment
Share on other sites

Ist doch richtig so.

 

Heilung sollte im PvP eine Unterstützung sein....nicht ein Godmode!

 

Den Schaden zumindest eines DDs gegenheilen zu können, hat nicht mit Godmode zu tun, sondern mit der Rolle die man ausfüllt. Möchte mal die DDs sehen wenn nur noch 2-3K Schaden pro Schlag rumkommt.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...