Jump to content

Frage zum Token


tutmanix

Recommended Posts

Hallo, mal ne kurze Frage generell zum Token.

 

Wenn ich den Token einrichte, muss ich mich dann immer mit dem Token anmelden

 

oder ist der trotzdem noch optional ?

 

Ich hab da bedenken was dann passiert, wenn der Token mal defekt sein sollte.

 

gruß

 

tutmanix

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise ist der dann jedes mal zu benutzen, im Forum und im Spiel. Die Dinger sind allerdings sehr robust, man muss nur darauf aufpassen das man das Gerät nicht verliert. Ich habe Bekannte die das für WoW seit einigen Jahren nutzen und nichtmal die Batterie wechseln mussten.

 

Wenn es kaputt/verloren ist muss man den Support anrufen und das Ding deaktivieren lassen, denn man kommt sonst nicht mehr an die Accountverwaltung ran.

Link to comment
Share on other sites

Das Token dient als zusätzliche Sicherheitsbarriere, falls mal irgendwer Dein Passwort herausfinden sollte. Die Sicherheit ist also nur dann gegeben, wenn sich das Token nicht nach Belieben wieder abschalten lässt. Das wäre in etwa so sinnvoll, wie ein optionales Türschloss, falls Du mal Deinen Schlüssel vergessen hast ;-)

 

Der Support wird allerdings die Möglichkeit haben, die Bindung Deines Accounts an das Token wieder zu entfernen. Welche Angaben dafür nötig sind, weiß ich aber adhoc nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hi um den token zu entfernen musst du den support auf anfrage den code der hinten am token gedruckt ist angeben denn diese nummer entscheidet welchen code du verwendest ist n algoritmus jeder token ist verschieden, die id musstest du beim token einrichten auch angeben diesselbe brauchst du dann . Gruss Coraxxius:D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...