Jump to content

PvP eher so hello kitty online niveau


raij

Recommended Posts

-Balance gibts nicht und Klassenpatches wurden bisher nicht angekündigt

Da muss ich Dir widersprechen :). Es sind Spiegelklassen.

 

Nimm 2 gleich gute Spieler (egal welche Fraktion) und lasse Sie gegeneinander antreten. Der eine hat full PvE Equip am Start und der andere PvP Equip.

 

Der Kompetenzwert macht den Unterschied. Kompetenzwert auf dem Equip = Mehr Schaden und mehr Schadensverringerung.

Wer mit seiner Klasse nicht umgehen kann ist eh verloren. Die FPS Einbrüche und Lags mal ausgenommen.

Link to comment
Share on other sites

Kleine Info, Soltet ihr einen Spieler länger als 5sec. durch die gegend rennen sehn im affen tempo...

 

Name aufschreiben, und wegen Hacks ein Ticket schreiben.

 

Zurzeit gibt es viele hacks, umd nur 3 zu nennen:

 

Speed Hack

Resource Hack (immer volle Macht, Munition, Energie)

Stealth see Hack (so kann man einen getarnten gegner von 1 meile weit aus sehn)

 

dazu kommen hacks die es einem ermöglicht, die bombe in Voidstar INSTANT zu entschärfen bzw zu legen. und was ich mal gelesen habe, sollte es auch einen Hack geben, bei dem man Finisher (die SKills die erst ab 30% HP gehn) immer verfügbar sind.

 

Also, solltet ihr was sehn, Ticket schreiben.

 

Hoffe nur das BioWare hier hard durch greift und einen PermaBann vollzieht, kuschelpolitik ist hier nicht angebracht.

 

 

Zum Balancing kann ich nix sagen, FpS ist bei mir auch stabil, klar frisst das game zuviel, aber das wird schon noch.

 

Hoffe das BW nächste woche endlich den scheiss patch rausbringt wo die 50er ihr eigenen Pool bekommen. Und einen Fix der "Entschlossenheitsleiste" wär auch mal schön, der CC im spiel ist zu krass.

Link to comment
Share on other sites

Schurke / Hexer > laang nichts --> der Rest --> Paladin :p

 

Da merkt man das Du wohl nicht von Anfang an dabei warst, der Hexer war zu Beginn der Classik ein absolutes Opfer ohne Def, erst der Soullink und der Todesmantel haben den Hexer im WoW zu einer OP Klasse gemacht.

Link to comment
Share on other sites

 

zum schluss um klarzustellen wie wichtig mir dieser thread ist will ich es auch nochmal mit einer aufnahmen beweisen wie overpowered der sith inqui (rechts im bild) doch ist, hier im vergleich gegen den schwachen jedi-guardian (links im bild)

 

 

einfach nur op : ((

 

genau so hakelig und träge, wie in dem video richtig gezeigt, spielt sich der krieger zur zeit im huttenball !!!

Link to comment
Share on other sites

genau so hakelig und träge, wie in dem video richtig gezeigt, spielt sich der krieger zur zeit im huttenball !!!

 

Man könnte fast meinen es ist eine Originalaufnahme aus dem BG, man erkennt sogar den Lichtschwertwurf. ; )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...