Jump to content

Waffen für Gefährten und deren Sinn?


Omihod

Recommended Posts

Hey,

 

hab gestern abend eine orange Rifle gefunden, die auf Cunning getrimmt ist. Hab die Mods ausgebaut und in einen Blaster eingebaut, damit Mako diesen Vorteil nutzen kann. Herausgekommen ist ein Blaster mit Schaden bis 315. Wenn ich Mako diesen Blaster aber nun anlege, verändert sich ihr Ranged Damage Wert gar nicht, der bleibt unverändert bei 4100 in etwa. Ist das normal? Machts überhaupt sinn, Gefährten "overpowered" Waffen zu geben? Oder wird das irgendwie anders berechnet und es ist recht egal, was die in der Hand halten?

Link to comment
Share on other sites

Hast du dir mal überlegt, dass man das kaum beantworten kann ohne zu wissen was "deine" Mako vorher hatte?

 

 

Mein Vector (DPS-Agent) rennt mit Orangem zeugs rum und da merkt mans deutlich ob er jetzt 10 level hitnerher hinkt oder up to date ist ;). Ganz ohne auf Zahlen zu schauen, das Zeug liegt einfach alles deutlich schneller.

Edited by Velr
Link to comment
Share on other sites

Vorher hatte sie nen grünen Blaster, der weniger Cunning Bonus hatte und ebenso weniger min/max damage...lass das vllt. so bei 240 rum gelegen haben mit max damage....Andere Boni wie Power hatte dieser Blaster nicht.

 

Und eben deshalb hab ich mich so gewundert, dass sich der Wert gar nicht verändert hat, weil es ja schon einen Unterschied macht, ob man nen Blaster mit 240 max damage oder halt einen mit über 300 max damage in den Händen hält...

Link to comment
Share on other sites

Sicher das Cunning der richtige Stat ist und nicht aiming ?

Falls ja sollte sich am Schaden was ändern. Bei meinen Begleitern sehe ich zumindest jede Änderung wenn ich ein Ausrüstungsteil auswechsle.

Edited by Jyanieo
Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist klar, Mako hat als Primärattribut List/Cunning. Aber hängt der Schaden da wirklich nur von Cunning ab?

 

Naja, bei mir war es wohl ein Anzeigebug, denn nun liegt der max. damage weit über 5000...

 

...Das ist mehr, als ich an Schaden mache, aber was soll ich mit so nem geilen Lauf, der zwar Schaden macht, aber eben nur Cunning erhöht :D

 

Muss mir aber unbedingt mal bessere Läufe für meine Blaster besorgen oO

Edited by Omihod
Link to comment
Share on other sites

ich glaub der wert der da steht ist ein bisschen falsch angezeigt - da fehlt wohl ein komma in der anzeige. im tooltip steht z.B. gesamtschaden 240- 315 und in der fernkampf übericht steht dann 2400-3150. ich denke das soll der gleiche wert sein, nur das eben vor der letzten stelle in komma sein sollte.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...