Jump to content

Klassen Quest Probleme


Mendasian

Recommended Posts

Hallo Ziffer Kollegen,

 

ich hab ein Problem mit der Klassen Quest "Volksheld".

 

Ich möchte jetzt auch nicht zuviel von der Quest Preisgeben, wegen der Spoiler Gefahr, aber wie zum Henker schlag ich diesen verdammten Gegner :)

 

Hab mich für die helle Variante entschieden, falls das eine Rolle spielt. Ich bekomm den Boss auf 2 bis 1% und dann kommt ein Mörder Cast und ich bin down :(

 

Im Questlog steht was von Energiefeldern, aber mir fällt da nirgends was auf.

 

 

Bin froh über jede Hilfe

 

- Mendosa

Link to comment
Share on other sites

Welchen Level hast du denn? Welche Skillung? Und welchen Begleiter hast du dabei?

 

Das mit den Energiefeldern hat mich auch erst verwirrt, ist aber für den eigentlichen Kampf ohne Bedeutung ...

 

 

Eigentlich haust du nur den Boss um, aktivierst verschiedene Konsolen, haust wieder den Boss um, aktivierst wieder Konsolen und haust den armen Kerl ein drittes Mal um, um das Energiefeld schließlich zu aktivieren.

Jedenfalls ist es bei der 'bösen' Entscheidung so, sollte beim hellen Weg nicht anders sein ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, möglicherweise verwechsel ich das ganze ja mit einer anderen Quest, aber ich hatte eine ähnliche, da musste man den Boss schlagen, bis er nahezu tot war, dann wurde er grün und man hatte Zeit zu regenerieren und Objekte zu aktivieren, um den Energieschild herzustellen. Einfach mal bei den Zwischensequenzen auf die Karte schauen.

 

Gruß

 

Hanna

Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt wurde: Du musst den Boss auf 1% runterklopfen. Dann macht er noch einmal einen Cast, der alles um ihn wegfegt (also nicht direkt neben ihm stehen, wenn es geht - wobei dieser Zauber bei mir keinen erkennbaren Schaden angerichtet hat), und man hat Zeit, sich zu regenerieren, und anschließend mit einem Questgegenstand (üblicherweise einer Konsole) zu interagieren. Dann geht's von vorne los. Also im Fall noch den Cooldown von wichtigen Fähigkeiten abwarten (oder von Medpacks).

 

Der Kampf ist an sich ziemlich hart; ich bin gesamt sechsmal gestorben, bis ich endlich siegreich war. Als Sniper kitet man ihn am besten durch den Raum, nutzt Sichtlinienunterbrechungen, um seine Casts abzubrechen (und die Unterbrecher, die einem zur Verfügung stehen). Auch der Root kann recht hilfreich sein. Wenn mal Zeit ist, kann man kurz in Deckung gehen, um den Instant-"Snipe" zu aktivieren, den man dann mit einem "Followthrough" (tut mir leid, englischer Client) folgt.

 

Was man nicht tun sollte: Einen Begleiter tanken lassen (oder das selbst in die Hand nehmen). Der Boss haut zu, als hätt' er einen Truck in jeder Hand.

 

 

Alles in allem ein (für mich) ziemlich schwerer Kampf allein, aber machbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Danke erstmal für die Hilfestellung.

 

Also ich ziemliche Probleme auf Level 32 mit Engineering Ihn zu schaffen, denke gerade weil es sich sehr statisch spielt ist es schwer den guten aus der Fassung zu bringen.

Nachdem ich dann auf Lethality gespecct habe, ging der Kampf deutlich besser. Kiten ist wirklich die Musterlösung, zudem nutzte ich noch die Deckungsmöglichkeiten etwas rechts um immer wieder aus dem Blickfeld zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...