Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 3. Juli 2012 - BEENDET


Recommended Posts

Liebe Spieler, wir möchten euch mitteilen, dass wir am Dienstag, dem 3. Juli 2012, von 9 Uhr MESZ bis 15 Uhr MESZ sechsstündige Wartungsarbeiten vornehmen werden. Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als sechs Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Für unsere neuen Spieler: Diese wöchentlichen Wartungsarbeiten erlauben es uns zum einen Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, und zum anderen die Leistung der Server zu überprüfen, um euch auch auf Dauer ein konsistent hochwertiges Spielerlebnis zu liefern. Nach diesen Wartungsarbeiten wird es oft (aber nicht immer!) einen neuen Patch zum Herunterladen geben. Nach der Wartung könnt ihr euch einloggen um den neuesten Patch herunterzuladen. Solltet ihr euren Launcher während der Wartungsarbeiten geöffnet haben, müsst ihr ihn anschließend neu starten um den Patch herunterzuladen.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten

 

Datum: Dienstag, der 3. Juli 2012

 

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 15 Uhr MESZ

 

Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als sechs Stunden dauern wird.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Also ich finds langsam nimma witzig mit der Scheiße die Bioware hier abzieht. Ersten warum müssen Die Wartungsarbeiten am Tag gemacht werden? Jedes andere MMO macht die zu Zeiten wos die meisten net stört

zwischen 6-11 oder früher. Ich muss nachmittags anfangen Arbeiten und will davor Spielen des kann net sein das i nur wegen der Unfähgikeit mancher das nicht kann. Da wunderts mich net mehr das soviel Spieler abgewandert sind und ihr über a F2P Modell nachdenkt!!!!!! I werd mich jedenfalls überlegen ob i mein Abo noch ma verlänger.

Link to comment
Share on other sites

Hey erstmal,

Ich hoffe, dass es euch nun endlich möglich sein wird, dass Problem mit dem Patcher, im Bezug auf die Fehlermeldung "Konnte Patch-Dateien nicht schreiben", zu beheben. Aufgrund dieses Fehlers war es mir nicht möglich die neuen Vorteile zu testen. Sollte dieser Fehler dennoch Bestand haben, bitte ich wenigstens um eine detaillierte Beschreibung, wie man das Problem beheben kann, nicht nur anfänglich, sondern konstant beheben kann (Nein, Neuinstallieren, updaten und andere Vorschläge, die ich sogleich in die Tat umsetzte, halfen nicht). Ich fände es sehr schade, sollte es mir nicht möglich sein erneut zu spielen, denn das Spiel machte bis zum besagten Fehler noch sehr viel Spaß.

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld, dass ihr euch darum kümmert, um eben jenes ehrenhafte Ziel von euch in die Tat umzusetzen, das Spiel zu verbessern.

Doch alle Verbesserungen helfen nichts, wenn es gar nicht erst möglich ist das Spiel zu spielen.

 

Mit freundlichen Grüßen, BlackDisplay

Link to comment
Share on other sites

und jetz kommt mir nich mit iwelchem Mimimi und sonst iwelchen Flames das is meine Meinung

und die darf i wohl haben!!!!!!

 

Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben und ich werde dich sicher nicht flamen, doch du musst wissen, dass es bei SW:TOR noch nicht möglich ist, die Wartungsarbeiten für die USA und für die EU getrennt ablaufen zu lassen. Genau aus diesem Grund laufen die Wartungsarbeiten in einem für uns unguten Zeitfenster, denn die Amerikaner werden in dem Moment bevorzugt. Es wurde ein, jedenfalls für die Amerikaner, günstiger Zeitpunkt in der Nacht gewählt, doch das ist im Moment leider nicht bei uns möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen, BlackDisplay

Link to comment
Share on other sites

Ja das is alles gut und Recht versteh zwar net was daran das Problem sein soll aber okay da kenn ich ma dann zu wenig aus was Server angeht. Aber es kann nicht angehen das man 2x zusätzliche Wartungsarbeiten ansetzt um einen HOTFIX aufzuspielen was andere MMO´s im Hintergrund machen und der einfach beim nächsten Starten geladen wird und das man dafür dann noch Stunden zu brauch
Link to comment
Share on other sites

in den Patchnotes steht nichts über behobene Performance Probleme im PvP.

 

Und ich spreche nicht von kleinen Lags oder ähnlichen, sondern aufeinmal auftretenden Ruckelorgien die anscheinend bei allem im beteiligten Kriegsgebiet auftreten. Vorzugsweise natürlich mal wieder im Huttenball.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...