Jump to content

Talos Drellik Romanzbar ?


Khasumi

Recommended Posts

ich habe da mal ein paar fragen xDD

 

Laut buffed ist talos romanzbar, laut gamona nicht, was stimmt?

in meiner gilde meinten ein paar das man ihn nur romanzen kann wenn man eine Sith-Hexe als heiler spielt. stimmt das? (es wäre total sinnfrei da ich ihn ja mit beim kämpfen dabei haben will)

 

was muss ich tun um ihn als bezihungspartner zu bekommen.

 

ich weiß wir hätten eigendlich diesen andronikos dafür aber habt ihr euch den mal angesehen. er ist alles andere als schön. ich finde ihn sogar total abstoßend. BW hat da iwo den geschmack am hintern gehabt bei seiner gestaltung.

 

bitte bitte sagt mir wie ich talos zu einer beziehung zwingen kann. welche vorraussetzungen ich erfüllen muss.

 

danke im vorraus

 

LG

Khasumi

 

P.S. hauptstory line zu ende bringen ist mir klar brauch nicht erwähnt werden xD

Link to comment
Share on other sites

geht ja nicht nur darum sein aussehen zu verändern, der ganze typ ist mega abartig, die stimme das verhalten und und und .

 

wäre super wenn sich mal ein verantwortlicher dazu äußern würde

 

 

LG

 

Khasumi

Edited by Khasumi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
ich habe mir mal die mühe gemacht und noch nen inqui soweit hochgezogen. als attentäter kann man mit ihm definitiv keine beziehung eingehen. es gibt in keinem gespräch flirt optionen, hab also bei ihm nochmal die selbe storry durchgekaut wie bei meiner hexe.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also, es ist im Grunde ganz einfach.

Hast du ein weiblichen Charakter ist Talos mit Attentäter und Hexerin anflirtbar. Man kann mit ihm eine Beziehung eingehen.

Mit den männlichen Kollegen geht dies natürlich nicht. Die dürfen sich mit der zickigen Ashara rumkloppen :D

Die Skins kosten so im durchschnitt 12.000 Credits.

 

Hoffe das konnte dir helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Dann steht er offenbar nicht auf dich, ich (bitterböse Hexe) war grad mehrfach mit ihm im Séparée. ;) Und auch sonst scheint das was zu werden (es ist allerdings mühsam, da ich schon 50 bin und ihn so nur über Geschenke hochspielen muss)- es würde mich jedenfalls wundern, wenn das einfach so aufhören würde!

 

/Edit:

Talos ist defninitv romanzbar! Böse Twi'lek-Hexe, jede Flirten-Option benutzt, ihm seine Freiheit gelassen und schon waren wir verheiratet...

 

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Ich glaube, du hast Talos Drellik mit Andronikos Revel, dem Piraten verwechselt. ;) Talos Drellik hat nur 2 Flirt-Optionen und das wars. Mehr gibts nicht. Mit A. Revel kann man eine Romanze eingehen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...