Jump to content

Ende der Klassenquest


Lumareco

Recommended Posts

 

Ich habe Darth Baras auf Korriban besiegt

 

 

und nehme an, das diese Quest die letzte der Klassenstory war. Kommt da noch was? Bzw gibt es da eine Sequenz, die mir zeigt, das ich es geschafft habe? Es war nur ein ganz normales Questende, man hat geredet und dann die Belohnung ausgesucht. Die nächste Quest führte mich dann zu dem Droiden auf der Flotte, der mich nach Ilium schickt.

 

Soll das echt alles gewesen sein? Ich muss agen, ich bin schon ein wenig enttäuscht, wenigstens ein bisschen was besonderes, zb ein kleiner Abspann, hätte ja sein können.

Link to comment
Share on other sites

Als Jedi-Wächter grillst Du den Imperator (den echten oder auch nicht, will nicht spoilern) und alles. was Du dafür bekommst, ist ne Hose. Noch nicht einmal eine besonders gute oder hübsche. Da war ich auch ein wenig überrascht.

 

Ne schöne Abschlusssequenz mit nem niedlichen Epic Drop hätte schon gepasst, da schließe ich mich meinem Vorposter an ...

Link to comment
Share on other sites

Es ist auch nicht das Ende, es ist bloss das Ende von Kapitel 3.

 

und ja, wenn man nach Illum geschickt wird, ist es momentan das Ende.

 

 

 

Wir können alle nur hoffen, das sie die Klassenstorys ihrgend einmal weiterfrühren werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nicht sagen, das ich von der Story enttäuscht war, die fand ich nämlich wirklich gut mit einem guten Spannungsbogen. Lediglich die Inszenierung am Ende hätte etwas "epischer" ausfallen können, so von wegen alle Begleiter kommen zusammen und reiten in den Sonnenuntergang oder so :cool:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ja das ist das Ende der Klassenstory. Ich fands ok, guter Spannungsbogen bis hin zum Fianale usw...

Das ist auch meine Meinung. Also grade das Finale bzw. das was der Threadersteller so liebevoll als "bisschen quatschen" bezeichnet hat. Sofern man das nicht wegtabt mit space, dann ist das Ende schon gelungen. Und vor allem auch nicht wirklich überzogen.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen, das ich ausgerechnet die Sith-Krieger Story wegen einem Punkt als absolute Katastrophe sehe:

 

Quinn begeht Verrat und ich darf ihn nicht töten. Hallo ?? An allen Ecken bringen die Sith ganzen Völker um wegen weniger und ein echter bewusster und noch nichtmal erzwungener Verrat wird einfach so vergeben ? Geht nicht. Geht gar nicht. Das allermindeste wäre gewesen, das man das ganze als eine Gedankenkontrolle von Baras erklärt, dann hätte man Quinn verzeihen können aber so finde ich das einfach nur schlecht. Man ist der ZORN des IMP, aber man kann nichtmal in seiner direkten Umgebung die Kontrolle behalten ?? Blödsinn.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich find die Story vom Sith Krieger durchweg genial ich hatte immer Spaß am spielen und ich hab bisher nur nen 50er sithkrieger weil es der einzige char ist der mich nie angeödet hat

 

Ich finde die Sith-Krieger(bei mir Sith-Marodeur)-Story auch am sehr gelungen. Ich wünschte mir in einigen Filmen einen ebenso Beziehungsintensiven, facettenreichen Charakter mit so einer Story. In den Star Wars Comics & in SW-TFU 1 & 2 hat es aber auch geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen, das ich ausgerechnet die Sith-Krieger Story wegen einem Punkt als absolute Katastrophe sehe:

 

Quinn begeht Verrat und ich darf ihn nicht töten. Hallo ?? An allen Ecken bringen die Sith ganzen Völker um wegen weniger und ein echter bewusster und noch nichtmal erzwungener Verrat wird einfach so vergeben ? Geht nicht. Geht gar nicht. Das allermindeste wäre gewesen, das man das ganze als eine Gedankenkontrolle von Baras erklärt, dann hätte man Quinn verzeihen können aber so finde ich das einfach nur schlecht. Man ist der ZORN des IMP, aber man kann nichtmal in seiner direkten Umgebung die Kontrolle behalten ?? Blödsinn.

 

Da hast du absolut recht!

 

Zum Ende der Kriegerstory:

 

 

Man ist ja der Zorn des Imperators. Bei mir ist das Ende aber schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß wie genau das war: Man bekommt doch auch einen Sitz im Rat der Sith, doch welche Domäne bekleidet man?

 

 

Kann mir da wer helfen? ^^

Link to comment
Share on other sites

Da hast du absolut recht!

 

Zum Ende der Kriegerstory:

 

 

Man ist ja der Zorn des Imperators. Bei mir ist das Ende aber schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß wie genau das war: Man bekommt doch auch einen Sitz im Rat der Sith, doch welche Domäne bekleidet man?

 

 

Kann mir da wer helfen? ^^

 

Du hast es selbst geschrieben, der

 

 

Zorn des Imperators

 

ist eine eigene Domäne

 

Deine Aufgabe ist

 

die Feinde des Imperators auszulöschen

 

Link to comment
Share on other sites

Zum Ende des Sithkriegers

 

Man ist als Zorn kein Mitglied des Rates! Man steht außerhalb und erhält dennoch den Titel Darth, da man mehr oder weniger gleichrangig mit den Ratsmitgliedern ist! Man untersteht nur dem Imperator, da man dessen persönlicher Rächer ist. Man fungiert eher als Kontrollinstanz, wenn ich dieses demokratische Wort bemühen darf...

 

Link to comment
Share on other sites

Zum Ende des Sithkriegers

 

Man ist als Zorn kein Mitglied des Rates! Man steht außerhalb und erhält dennoch den Titel Darth, da man mehr oder weniger gleichrangig mit den Ratsmitgliedern ist! Man untersteht nur dem Imperator, da man dessen persönlicher Rächer ist. Man fungiert eher als Kontrollinstanz, wenn ich dieses demokratische Wort bemühen darf...

 

Ich habs anders in Erinnerung.

Man bekam direkt einen Platz, wie wir oben schon zusammengetragen haben, mit der Domäne als Zorn.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe sicherheitshalber mal alles im Spoiler^^

 

 

Letztlich ist es egal, aber mMn würde der Zorn als Mitglied des Rates keinen Sinn machen, denn dann wäre er in die Intrigen verstrickt und würde nicht mehr primär dem Imperator dienen, sondern sich selbst, um seine Macht zu vermehren!

Aus dem jedipedia-Artikel, meiner eigenen Erfahrung und dem Vergleich zur Inqui-Story (sowie den jeweiligen Kodex-Einträgen] schließe ich, dass der Zorn selbst nicht zum Rat gehört! Beim Inqui steht es offiziell, DASS man Teil des Rates ist (daher auch der Kodexeintrag "Pflichten als Ratsmitglied" [sinngemäßer Titel des Eintrages]), beim Krieger gibt es diesen Eintrag nicht und es wird nicht ausdrücklich erwähnt, dass man wirklich zum Rat gehört! Explizit erkennt der Rat nur die Autorität des Zorns nach dem Sieg über Baras an, indem er ihm den Titel eines "Darth" verleiht...

Wie gesagt, rein von der strukturellen Konstruktion her würde es für den Imperator wenig Sinn machen, seinen Zorn im Rat zu platzieren, mit der Stimme hat er dort ja bereits sein Sprachrohr. Und für den Fall, dass der Rat mal wieder unbequem wird (wie im Buch "Revan"), muss der Zorn soweit außen vor sein, dass er die Ratsmitglieder mal eben abschlachten kann, ohne dass sie die Gefahr wittern! Wäre er in die "Tagespolitik" des Imperiums verstrickt, könnte er dies nicht wirklich leisten...

 

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe sicherheitshalber mal alles im Spoiler^^

 

 

Letztlich ist es egal, aber mMn würde der Zorn als Mitglied des Rates keinen Sinn machen, denn dann wäre er in die Intrigen verstrickt und würde nicht mehr primär dem Imperator dienen, sondern sich selbst, um seine Macht zu vermehren!

Aus dem jedipedia-Artikel, meiner eigenen Erfahrung und dem Vergleich zur Inqui-Story (sowie den jeweiligen Kodex-Einträgen] schließe ich, dass der Zorn selbst nicht zum Rat gehört! Beim Inqui steht es offiziell, DASS man Teil des Rates ist (daher auch der Kodexeintrag "Pflichten als Ratsmitglied" [sinngemäßer Titel des Eintrages]), beim Krieger gibt es diesen Eintrag nicht und es wird nicht ausdrücklich erwähnt, dass man wirklich zum Rat gehört! Explizit erkennt der Rat nur die Autorität des Zorns nach dem Sieg über Baras an, indem er ihm den Titel eines "Darth" verleiht...

Wie gesagt, rein von der strukturellen Konstruktion her würde es für den Imperator wenig Sinn machen, seinen Zorn im Rat zu platzieren, mit der Stimme hat er dort ja bereits sein Sprachrohr. Und für den Fall, dass der Rat mal wieder unbequem wird (wie im Buch "Revan"), muss der Zorn soweit außen vor sein, dass er die Ratsmitglieder mal eben abschlachten kann, ohne dass sie die Gefahr wittern! Wäre er in die "Tagespolitik" des Imperiums verstrickt, könnte er dies nicht wirklich leisten...

 

 

Am Ende der Klassenquest ernennen sie dich aber zu einem Mitglied des Rates

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Ich muss ehrlich sagen, das ich ausgerechnet die Sith-Krieger Story wegen einem Punkt als absolute Katastrophe sehe:

 

Quinn begeht Verrat und ich darf ihn nicht töten. Hallo ?? An allen Ecken bringen die Sith ganzen Völker um wegen weniger und ein echter bewusster und noch nichtmal erzwungener Verrat wird einfach so vergeben ? Geht nicht. Geht gar nicht. Das allermindeste wäre gewesen, das man das ganze als eine Gedankenkontrolle von Baras erklärt, dann hätte man Quinn verzeihen können aber so finde ich das einfach nur schlecht. Man ist der ZORN des IMP, aber man kann nichtmal in seiner direkten Umgebung die Kontrolle behalten ?? Blödsinn.

 

100% Zustimmung !

Matchball Bioware und voll ins Aus...

 

Die Story war so gut aber

einen Verräter im eigenen Team mit ein paar blauen Flecken zu bestrafen ist ja wohl lachhaft. Das kann man weder als heller noch als dunkler Sith auf sich sitzen lassen. Bioware hätte es doch einfach so machen können :

 

Quinn wird getötet und dafür bekommt man einfach einen neuen Heilergefährten.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Soweit ich das verstanden habe ist der Zorn des Imperators kein Mitglied des Rates, es wurde mir ja auch nicht wie beim Inquisitor-Ende ein Stuhl im Rat angeboten. Es wurde auch nicht gesagt. Es wurde nur gesagt, das man direkt dem Imperator untersteht, und dessen Feinde vernichten soll.

Jetzt stellt sich aber die Frage, da der Imperator ja entweder tot oder verschwunden ist (O-Ton Darth Marr), wem der Zorn jetzt in der Führungsriege der Sith unterstellt ist?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...