Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

Ja dann spiel dort mal ne runde WvWvW pvp.. das ist wahres pvp und nicht nur stupides kriegsheld roxxor imba dummgezerge.. da ist mal richtig taktik angesagt .. was deff ich was greif ich an... welche versorgungslinie muss ich unterbrechen bzw verteidigen etc..... und das mit immo 1200 leutz sprich pro server 300..

 

glaub mir dagegen ist swtor pvp n witz.

 

@ Nike Elonafels wird siegreich sein :D

 

Heute kriegen ma wieder ne stunde :D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habt ihr euch entschieden was den Server betrifft?

Wir warten immernoch..auch wenn ich garnicht mehr weiss auf was..mir ist es nur wichtig das die Force Harvester Com möglichst auf einen kommt. Ansonsten kann man ja auch Serverübergreifend spielen, nur eben kein PvP ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja dann spiel dort mal ne runde WvWvW pvp.. das ist wahres pvp und nicht nur stupides kriegsheld roxxor imba dummgezerge.. da ist mal richtig taktik angesagt .. was deff ich was greif ich an... welche versorgungslinie muss ich unterbrechen bzw verteidigen etc..... und das mit immo 1200 leutz sprich pro server 300..

 

glaub mir dagegen ist swtor pvp n witz.

 

@ Nike Elonafels wird siegreich sein :D

 

das gabs alles schon, bei daoc... wenns wie daoc damals wird is es gut, wenn ich aber deinen post weiterlese,

klingt es nach:

 

ZERG... epische schlachten und so :D sorry, gabs auch schon....

 

wie gesagt, abwarten, denn ein spiel was nichtmal auf dem markt ist, bietet zurzeit erstmal garnichts ;)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

wo wir beim thema sind, rdm warzones spielen sich heut extreme laessig! :D:p

 

ach echt? :eek: hab dich noch nie Random gesehen.......nur in Gruppen mit 3 Heilern und min 2 Powertechs. Hmmm sind das die Herausforderungen von denen du sprachst? ;)

 

nix für ungut

Link to comment
Share on other sites

hab auch ka was das fan-getrolle fuer ein anderes game hier soll...

 

imho sind da paar leute bei, die stwor pvp maessig eher "bescheiden" abgeschnitten haben...

klar neues game, neues glueck... und da gw2 ja total equip unabhaengig wird, es null easy mode klassen niemals nicht geben wird, sowieso alles auf den milimeter balanced wird, war es wohl so, dass diese leute

einfach viel zu viel skill fuer swtor besitzen und dieser skill einfach nich in swtor passt...

 

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

ach echt? :eek: hab dich noch nie Random gesehen.......nur in Gruppen mit 3 Heilern und min 2 Powertechs. Hmmm sind das die Herausforderungen von denen du sprachst? ;)

 

nix für ungut

 

ich habe dich noch nie rated spielen sehen ;)

 

und ansonsten lese ich da: mimi, wein, blah-op, mimi unbalanced und ein bisschen "mama die farmen mich!"

Link to comment
Share on other sites

lololol soviel Lächerlichkeit in einem Beitrag :rolleyes:

 

Es wird nie ein Game geben wo alles so ist wie versprochen ..hat das wer behauptet? Man freut sich auf etwas neues, nach einer großen Enttäuschung. Nicht ungewöhnlich, sicher wird auch Sachen geben die nicht so schön laufen.

Aber jedes einzelne Bg was ich in den letzten Tagen besucht habe..will ja Zeit totschlagen und meine letzten bezahlten Tage nutzen..hat mir eigentlich nur gezeigt wie sehr man sich Swtor schön geredet hat seid der Serverzusammenlegung..

Diese Servercom ist eh fürn Arsch, wir hätten alle vorher aufhören sollen :)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie heisst es...:)

 

Ah wir waren auf Kodash, auch da alles Prima..was ich so sah. Das wird sich dann eh erst nach einigen Wochen Monaten zeigen wie es wird. Braucht auch erstmal seine Zeit dann um anzukommen auf dem Markt.

Link to comment
Share on other sites

ich habe dich noch nie rated spielen sehen ;)

 

und ansonsten lese ich da: mimi, wein, blah-op, mimi unbalanced und ein bisschen "mama die farmen mich!"

 

Ich lese da " ich spiel Rated, wer das nicht macht , warum auch immer is eh nen noob und den nehm ich nicht ernst"

 

Ich freu mich immer wenn ich so nen Imba Rated spieler mal in nem rnd Bg seh , und der komischerweise immer sowas von untergeht ohne seine 7 restlichen buddys. naja skill unso..

 

Btw ich spiel kein rated 1. weil ich keine grp hab und 2. weil das system nen fail design ist. punkt. flame on.;)

Link to comment
Share on other sites

ich habe dich noch nie rated spielen sehen ;)

 

und ansonsten lese ich da: mimi, wein, blah-op, mimi unbalanced und ein bisschen "mama die farmen mich!"

 

ich les da viel ......"hmm lässig heut gegen die randoms........oh wait......ich spiel ja nur in gruppen"

 

und warum sollte ich, ohne ein einziges T4 Teil RBG spielen? Um dir dein Ego zu streicheln? ;)

Link to comment
Share on other sites

sehe rated auch nich als griff ins klo, man kann da exact das machen, sich eben mit anderen grps messen,

herausforderung und so... denke aber exact die herausforderung wollen viele eben nicht mehr, lieber high five auf wins in random warzones gegen iwelche casuals...

 

das ist totaler quatsch lieber Mori mit der herausforderung und unterstreicht langsam immer mehr deinen realitätsverlust.

wie schon unzählige male von anderen beschrieben sind rated in swtor absoluter fail, da sie nicht serverübergreifend sind und sich so keine staffelung bilden kann.

ein kräftemessen kann nur dann spannend sein, wenn dies im verhältnis liegt.

 

da kannst du noch 100x ausrufen, teams zu bilden, dazu fehlen einfach die leute auf diesem einen server. übergreifend würde es anders aussehen und wünschte ich mir auch. selbst wenn sich 10 teams bilden auf unserem server, wäre dies zu wenig.

 

btw. ist es schade, dass man nicht zu 8 ungewertet anmelden kann, alleine um sachen einzuüben. denke so würde, das eine zum anderen führen, vor allem einige zum 8er spielen.

 

ciao

Vadasz

Edited by alebh
Link to comment
Share on other sites

Ich schließ mich mal dem neuen Flamewars an.

 

btw. ist es schade, dass man nicht zu 8 ungewertet anmelden kann, alleine um sachen einzuüben. denke so würde, das eine zum anderen führen, vor allem einige zum 8er spielen.

 

Ich lese da zwischen den Zeilen: "mimimi meine Wertung"

Bei 8er random anmeldungen würde sich an der Situation rein garnichts ändern.

Wenn eben diese 8 gegen pure rndm kommen kannst reingarnichts üben weil du sie zerfetzt. Und wenn du gegen andere 8er kommst heulst wieder rum.

 

Mach du mal dein ding.

 

Edit sagt:

Im großen und ganzen freue ich mich auch schon sehr auf GW2. Alle Betas und Stresstests mitgemacht und bin recht zufrieden. Mal sehn wie sich das entwickelt.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

" ich spiel Rated, wer das nicht macht , warum auch immer is eh nen noob und den nehm ich nicht ernst"

 

ich spiel rated, wer das nicht macht, warum auch immer, nutzt die einzige herausforderung nicht,

die swtor pvp bietet!

 

wer total unkoordiniertes spielen, mit teils nur lootgeilen casuals, als forderndes pvp bezeichnen moechte, bitte!

- yay high five, grad nur 2 mopeds mit 13k life....

- yay, der war doch eben im pvp mit mir? hat garkein equip!? und jetzt verkauft der 300 warzone meds?

 

und "ich spiel kein rated, weil ich keien grp habe!" is auch laecherlich... auf imp haben zuletzt mehrere gilden active genau dafuer leute gesucht... gemeldet hat sich bei denen keine sau!

 

pvp in solchen games war und ist comunitysache, da muss man miteinander reden... klar, button druecken und instant rofeln is einfacher, genau wie irgendwelche grp finder usw... aber das ganze auch nur ansatzweise als herausforderung zu bezeichnen is das laecherlichste ueberhaupt!

Link to comment
Share on other sites

ich spiel rated, wer das nicht macht, warum auch immer, nutzt die einzige herausforderung nicht,

die swtor pvp bietet!

 

wer total unkoordiniertes spielen, mit teils nur lootgeilen casuals, als forderndes pvp bezeichnen moechte, bitte!

- yay high five, grad nur 2 mopeds mit 13k life....

- yay, der war doch eben im pvp mit mir? hat garkein equip!? und jetzt verkauft der 300 warzone meds?

 

und "ich spiel kein rated, weil ich keien grp habe!" is auch laecherlich... auf imp haben zuletzt mehrere gilden active genau dafuer leute gesucht... gemeldet hat sich bei denen keine sau!

 

pvp in solchen games war und ist comunitysache, da muss man miteinander reden... klar, button druecken und instant rofeln is einfacher, genau wie irgendwelche grp finder usw... aber das ganze auch nur ansatzweise als herausforderung zu bezeichnen is das laecherlichste ueberhaupt!

 

Ranked is für dich die einzige Herausforderung? neben dem flamen natürlich..Sag ma mori random bg, ohne deine Leute... das wär doch mal ne Herausforderung oder gehst dann zu schnell down... nur ma so nebenbei frag

Link to comment
Share on other sites

ich les da viel ......"hmm lässig heut gegen die randoms........oh wait......ich spiel ja nur in gruppen"

 

und warum sollte ich, ohne ein einziges T4 Teil RBG spielen? Um dir dein Ego zu streicheln? ;)

 

1. klar, ich spiele immer mit meinen leuten in gruppe, natuerlich tue ich das, es is ein mmo...

allerdings spielen wir mit den unterschiedlichsten klassen.

 

2. bei uns haben einige rated ohne t4 teile angefangen, hatten sogar nen rekrutenset sabo dabei usw...

wir waren laengst nicht startklar, aber wir hatten bock... haben wir immernoch!

 

das ist totaler quatsch lieber Mori mit der herausforderung und unterstreicht langsam immer mehr deinen realitätsverlust.

wie schon unzählige male von anderen beschrieben sind rated in swtor absoluter fail, da sie nicht serverübergreifend sind und sich so keine staffelung bilden kann.

ein kräftemessen kann nur dann spannend sein, wenn dies im verhältnis liegt.

 

da kannst du noch 100x ausrufen, teams zu bilden, dazu fehlen einfach die leute auf diesem einen server. übergreifend würde es anders aussehen und wünschte ich mir auch. selbst wenn sich 10 teams bilden auf unserem server, wäre dies zu wenig.

 

btw. ist es schade, dass man nicht zu 8 ungewertet anmelden kann, alleine um sachen einzuüben. denke so würde, das eine zum anderen führen, vor allem einige zum 8er spielen.

 

mit dem serveruebergreifend hast du recht... non-rated 8er waere auch nice...

der rest den du da erzaehlst, sorry vadasz, ist unsinn... aber totaler unsinn!

 

in jedem mmo wo man als grp neu anfaengt grp pvp zu betreiben, hast du gegner, die halt paar schritte voraus sind... das war zu unserer startzeit hier nich anders, die hiessen enrage und rude zb...

wir hatten keien erfahrungen, schlechteres equip, keine taktik und haben verloren... einige male...

in egal welchem open world pvp wirste nie nicht niemals ein "matchmaking" system haben!

und erzaehl mir nicht das euer equip schlechter waere...

lediglich evtl das rating, aber was bewirkt das? genau, garnichts...

 

ich mag euch echt, ich find ihr habt als grp auch absolut potential, aber das klappt halt nicht instant!

 

 

Ranked is für dich die einzige Herausforderung? neben dem flamen natürlich..Sag ma mori random bg, ohne deine Leute... das wär doch mal ne Herausforderung oder gehst dann zu schnell down... nur ma so nebenbei frag

 

warum soll ich ein mmo alleine spielen? und warum soll ich chaos pvp spielen wenn es auch koordiniert geht?

und wo is da die herausforderung auf den lotteryfactor der grp zusammenstellung usw zu setzen?

*nurmasonebenbeifrag*

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

solang gw2 daoc nurn mm näher kommt in sachen pvp als swtor wirds gut, denn swtor driftet immer weeeiter weg :p

 

wieso mori sich als ex daocler so an rated festbeisst versteh ich eh nich - laut den ominösen quellen rundherum im inet bleibt swtor au in zukunft BG-only-pvp ... herausforderung? *gähn*

 

der bimmelbommelzug ist abgefahren, der hype groß in dir ist, das pvp mist (geblieben) ist :cool:

 

ich rofl mit meinem sabo halbgott in shorts au nur aus einem grund weiter rum - damit die zeit rumgeht^^

 

grüße und flame on

FAILdric :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

guguck :)

 

btw. Grüße an Reiqui .....den nervigen messerschwinger ;)

Was ich nervig? Du bist doch ständig mit deinen beiden Taschenlampen angesprungen gekommen, wenn ich auch nur ne Millisekunde sichtbar war ;) aber grüße zurück :)

Zum Thema rateds: Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits find ich random-Wz's meist sinnlos, da fehlt mir die Herausforderung usw (ich liste auch oft solo, is aber keine Herausforderung mit 7 doppellinkshändern zu spielen, bzw zuschauen zu müssen wie das team bei 100:90 aufgibt und den einzigen Punkt den man hat zu 5. defft)

Andererseits versteh ich die Leute die keinen Bock haben ne Gruppe für rated zu bauen. Ich meine ich komm da wenn ich Lust drauf hab immer mit, war ja mit Xalldin und Co schon unterwegs, würde ich auch wieder machen. Aber vielen ist die Wertung leider nicht egal und wenn sich nicht noch durch einen Zufall eine andere Gruppe bildet, wird man halt den ganzen Abend von Wolfpack abgefarmt, da es zZ nichts vergleichbar gut eingespieltes gibt. Das das einigen den Spaß nimmt, kann ich nachvollziehen

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

mori, ich mach dir net zum vorwurf das du in gruppe spielst......

 

Nur quatsch du hier immer was von herausforderungen, spielst aber nie echtes Random bzw. mit einer gruppe die aus 3 Heilern besteht und 2 Rofltechs (die Klasse die selbst unglaublich schlecht gespielt noch immer alles und jeden wegburstet) und beschwerst dich doch eigentlich nur, dass niemand sich als williges Opfer für eure tolle Gruppe hergibt hm?

 

o.k. ich stell mich der herausforderung, suche 3 sabo heiler, 2 assault vanguards 1 wächer 1 jugg und nen tank-schatten in DD-Gear und los gehts. Alle Full T4.........hmmmm

 

ich mein, ich hab einfach nur Mitleid mit selbsternannten "Pro-Elite-gilden" die sich nur so aufstellen, wie es gerade erfolgsversprechend ist. Ich spiel lieber mit Leuten, mit denen ich Spaß hab, auch wenn die Gruppe nicht "optimal" zusammengestellt ist.......

 

aber jedenfalls tu ich dann nicht so von oben herab auf andere schauen und sagen "nehmt doch mal die herausforderung an" ........wirkt ziemlich scheinheilig......sry

Link to comment
Share on other sites

wieso mori sich als ex daocler so an rated festbeisst versteh ich eh nich - laut den ominösen quellen rundherum im inet bleibt swtor au in zukunft BG-only-pvp ... herausforderung? *gähn*

 

grüße und flame on

FAILdric :rolleyes:

 

weil ich befuerchte, das es keinerlei grp vs grp in gw2 geben wird, sondern nur pvp a la "keepzerg", atk/mtk/htk campen usw... sollte dir als auch ex daocler ja was sagen ;)

denn auch da muessen leute grps aufbauen, sich treffen fuer 8vs8, 12vs12, whatever...

und auch da wirds nen instant button geben und man wirds geiler finden,

mit ueberzahl die unterzahl des anderen reichs zu penetrieren...

denk an daoc 8vs8 zeiten zurueck, das war com-seitig organisiert, das game lieferte nur die basics...

 

wirklich interessantes pvp entsteht halt in eigeninitiative in solchen games...

wenn die leute das aber verweigern, sich einfach per instant button berieseln lassen wollen,

darf man auch nich ueber das pvp flennen ;)

Link to comment
Share on other sites

Was ich nervig? Du bist doch ständig mit deinen beiden Taschenlampen angesprungen gekommen, wenn ich auch nur ne Millisekunde sichtbar war ;) aber grüße zurück :)

 

du verdrehst die tatsachen......ich habe nur fliegen gejagt und während dessen hast du mich hinterrücks vollgemessert....... ;)

 

außerdem warst du gefährlicher als die meisten deiner teammitglieder........also fahrlässige Nötigung von dir.......:D

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

weil ich befuerchte, das es keinerlei grp vs grp in gw2 geben wird, sondern nur pvp a la "keepzerg", atk/mtk/htk campen usw... sollte dir als auch ex daocler ja was sagen ;)

denn auch da muessen leute grps aufbauen, sich treffen fuer 8vs8, 12vs12, whatever...

und auch da wirds nen instant button geben und man wirds geiler finden,

mit ueberzahl die unterzahl des anderen reichs zu penetrieren...

denk an daoc 8vs8 zeiten zurueck, das war com-seitig organisiert, das game lieferte nur die basics...

 

wirklich interessantes pvp entsteht halt in eigeninitiative in solchen games...

wenn die leute das aber verweigern, sich einfach per instant button berieseln lassen wollen,

darf man auch nich ueber das pvp flennen ;)

 

na ich flenn nie aber alles is besser als bg-only...kann ich gleich wow rofln^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...