Jump to content

DD-Fragen


Bastyla

Recommended Posts

für PVE Operationen, als Infiltrations-Schatten

 

Erst mal ist der Set-Bonus besser als 72 Wille?

 

1 Punkt Macht bei Lichtschwertschlag, naja das ist ja nur wnen man keine Macht hat und mann muss 25 davon ausführen um einen Schlag zu erhalten, rein gefühlt wär das etwa ein Schlag pro Minute oder so.

 

15% mehr kritChance auf Scharfsichtiger Angriff, Doppelschlag

als Infiltraions-Schatten nutzt man den einen gar nicht den andern ja nur um die 2 Buffs für Schleudern zu bekommen oder wenn man mal nicht hinter dem Gegner steht.

Beim Boss steht man dahinter und wär die Schadenserhöhung auf alle Angriffe durch 72 Wille nicht höher als ne um 15% erhöhte Wahrscheinlichkeit auf einen krit bei nem "selternen" Angriff?

 

So nebenbei: äh 72 Wille sind das nicht 90? jein, da man ja nur 4 Teile braucht kann man eins ja auf jeden Fall austauschen

 

 

 

"Kinetikfeld" 30% weniger Schaden durch Bereichseffekte

 

macht es Sinn das zu skillen, bzw. reduziert es die Bereichsbossfähikeiten?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke als Infilschatten skillt man eher 5 Punkte in den tankbaum für die 6% Scahrfsichter Angriff Schaden und die 18% Rüstungsminderung statt in den Gleichgewichtsbaum für den Procc.

 

Und Scharfsichtiger Angriff wird oft genutzt. Alle 6Sek ist Schleudern, bereit du brauchst bereits 3Sek nur für die 2 Buffs, und Schattenangriff würde ich nur mit dem Procc empfehlen da er sonst einfach zuviel Energie frisst und im Vergleich dazu zu wenig Schaden macht.

 

2mal Scharfsichtiger Angriff macht mehr Schaden als ein Schattenangriff (ohne Procc) bei gleichen Energiekosten. Da du sonst nicht viele sinnvolle Skills außer den Autohit und Machtbruch (der ja auch gut cd hat) besitzt dürfte Scharfsichtiger Angriff in einer "6Sek Rota" die von Schleudern bestimmt wird theoretisch meistens 3mal vorkommen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit Scharfsichtiger Angriff, stimmt wohl, hab das heute mal beobachtet und man nützten schon öfters als ich dachte, also Bonus besser als wille.

 

Das mit der Skillung versteh ich aber nicht.

 

Also "Kinetikfeld" ist in Infiltrationsbaum 4. Reihe, = 2Punkte

Die würden dann von "Kometenz" (6% mehr Technikschaden) weg kommen.

 

Da man ja als Nahkämpfer öfters im Bereichsschaden eines Bosses steht ist die Frage ob der reduziert wird oder ob die Fähigkeit sich eher auf PVP bezieht.

Manchmal ist ja die Talantbeschreibung grad durch Übersetztung oder so irreführend.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...