Jump to content

Klassenquest Lord Draahg auf Corellia


Billgateskiller

Recommended Posts

Hi,

 

mal eine Frage zu Lord Draahg auf Corellia, dieser ist ja mal wieder Teil einer Klassenquest für den Sith Krieger und ich bin nun ein Level 50 Juggernaut und verzweifle einfach an ihm.

 

Ich bin zur Zeit immernoch DD PVE geskillt und laufe mit Broonmark dem Melee Tankpet rum. aber weiter als auf 40% krieg ich Lord Draahg selbst unter ausnutzung aller CD´s inkl. Macht rufen nicht.

 

Gibts da irgendein Trick bei dem, casten tut er soweit ich gesehen hab nur würgen, was ich auch unterbrochen habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

An dem hab habe ich mir auch die Zähne ausgebissen...

 

Die schlimmsten Probleme hat mir der AE gemacht, der bleibt wenn Draagh sein zerschagen benutzt, ist mir erst nach dem 5ten mal sterben oder so aufgefallen. Dabei ist vor allem ein Melee Gefährte nicht sehr hilfreich, der frisst einiges, daher habe ich Vette genommen (vorher Jaesa).

 

Geklappt hat es dann letztendlich nur mit Gebrauch von allen CDs, ein wenig Gekite und 'ner Menge durchhaltevermögen.

 

Stell dich schonmal drauf ein das Baras genauso hart wird..

Link to comment
Share on other sites

Hatte dummerweise auch Jaesa hochgezogen. Die ist mir nach dem dritten AoE verreckt, da sie nicht schnell genug mit passiv da rauskam.

Hab es mit Level 47 4x probiert, danach erst wieder mit Level 50 zurückgekommen.

 

Das fiese an ihm ist eben die Boss-Immunität, nach meiner Einschätzung ist er der schwerste Gegner im kompletten Questverlauf.

 

Versuch bei seinen Casts immer auf Distanz zu gehen, danach kannst du ihn chargen und gewinnst etwas Wut/Luft. Habs auf 50 dann mit Vette gemacht, hab ihn ziemlich hart gekitet und war am Ende mit allen CDs + Medpack dann immernoch recht knapp.

 

Auf Baras kannst dich freuen, der ist ein Kinderspiel.

Link to comment
Share on other sites

An dem hab habe ich mir auch die Zähne ausgebissen...

 

Die schlimmsten Probleme hat mir der AE gemacht, der bleibt wenn Draagh sein zerschagen benutzt, ist mir erst nach dem 5ten mal sterben oder so aufgefallen. Dabei ist vor allem ein Melee Gefährte nicht sehr hilfreich, der frisst einiges, daher habe ich Vette genommen (vorher Jaesa).

 

Geklappt hat es dann letztendlich nur mit Gebrauch von allen CDs, ein wenig Gekite und 'ner Menge durchhaltevermögen.

 

Stell dich schonmal drauf ein das Baras genauso hart wird..

 

Baras ist ein Witz im gegensatz zu dem fight. Das ist mit abstand der schwerste und engste fight der ganzen Story. CDs klug einsetzen am besten mit nem ranged begleiter (habs mit quinn gemacht und hatte am schluss noch ca. 30% life) habs allerdings auch als immortal gemacht.

Link to comment
Share on other sites

hab mir auch die Zähne an Ihm ausgebissen, besonders da er Quinn immer gewürgt hat....

 

erichtig erkannt er macht aoe auf den Boden > weglaufen....man kann Ihn nicht unterbrechen.....

 

Ein Guter Freund hat die KlassenQ zeitgleich mir mir gemacht.........er hatte nen Bug das Draahg nach 2 Schlägen einfach umgefallen ist.....so ein Lucker ;)

 

PS: Das Ende der Klassenquest hätte ich mir epischer Vorgestellt, war schon toll aber besonders am Ende hat noch was gefehlt......mal sehen ob da später noch was nachgeliefert wird ^^

Edited by Vallandil
Link to comment
Share on other sites

- Quinn nehmen

- immer wieder Draagh im Kreis kiten und sich dabei heilen lassen

- wieder "dots" drauf setzen.

- dabei def cd wenn nötig

 

mit lvl 49 hab ich ihn so ohne Probleme down bekommen

 

 

So hab ichs auch gemacht und die "Taktik" geht auch bei allen anderen schweren Gegnern.

 

Einfach immer im Kreis laufen und sich von Quinn heilen lassen.

Wenn "Wutanfall" ready ist "Machtschrei" und "Lichtschwertwurf" auf ihn und wieder im Kreis laufen.

 

Das ganze dauert dann zwar 10 - 15 Minuten dafür verliert ihr aber keine Haltbarkeit und sterbt nicht, was natürlich gut für den Geldbeutel ist.

 

Wenn Quinn Aggro bekommen sollte lauft ihr einfach in die Range und spottet ab und weiter gehts im Rundlauf.

 

Falls er euch einholt kurz draufhauen "slow" anmachen und wieder weglaufen. Um die AOE von ihm müsst ihr euch keine Gedanken machen da er eh meist 5-10m hintereuch herläuft und "würgen" heilt Quinn ohne Probs weg.

 

Theoretisch bracht ihr nicht einen einzigen CD.

 

Keine besonders elegante Methode aber eine kostengünstige und "idiotensichere" und mit absolut jeder Skillung Problemlos machbar.

 

Im zweiten Try problemlos downbekommen (habs im ersten Try "normal" versucht und schnell gemerkt das ich das ned pack)

Edited by Fuchsi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab die Q mit LvL 49 gemacht und hatte jaesa und sie ist auch nicht gestorben aber ich hatte auch drauf geachtet nur eq mit lvl 48 zu haben was ich auch hatte.

 

Ich hab jeasa reingeschickt cd zünden und dann bei ablauf und während seines aoes aggro gezogen so blieb sie am leben.

 

Das Größte prob an ihm ist das er cc immun ist was halt nervig ist wenn man Force push und force choke nicht usen kann.

 

Ein Bisschen kiten am anfang reicht dann einfach die cds richtig usen und nen Medipack haben.

Link to comment
Share on other sites

Achtung... Flamemode ON

 

Das ist mit Abstand der Behindertste Fight in dem ganzen Game...

 

Ich bin mit 48 dran gescheitert weil ich vom Pet her auf Vette gesetzt hab und Der Healer für mich unnütz (kein EQ... kaum Heilung) ist und mit 50 und halbwegs gut Equippet verreck ich dran weil ich als Tankspecc kein DMG mach... (UND NEIN ich specc ned für den Spaten extra um... =D )

 

Ich hab mir jetzt die Endvideos zu dem Game ma auf youtube angesehen da sich BW den Fight sonst wo hinstecken kann... ich komm da wieder wenn ich Full Epic Equipped bin und mach den Mist dann fertig... irgendwann...

 

Flame OFF...

just my 5 cent...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ihn im 1st Try down obwohl mir Quinn relativ früh abhanden gekommen ist.

 

Ich habe ihn eqig im Kreis gekitet und mich derweilen mit Medpacks hochgeheilt, ihn dann mit meinen CDs und den Schilden angegriffen und wieder gekitet. Der Kampf ging zwar ne gefühlte Ewigkeit, es ging aber irgendwie ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich schliese mich an die Frage an.

Ist das der Part in dem Er dich auf dem Weg zu deinem Fliescher angreift? und nachher mit 2 Schwertern kämpft. an dessen Ende du du ihn über die Reling wirfst ?

 

weil den Hab ich mit 45 UND jeassa erledigt und es war eine Lachnummer ??????

Link to comment
Share on other sites

Ich schliese mich an die Frage an.

Ist das der Part in dem Er dich auf dem Weg zu deinem Fliescher angreift? und nachher mit 2 Schwertern kämpft. an dessen Ende du du ihn über die Reling wirfst ?

 

weil den Hab ich mit 45 UND jeassa erledigt und es war eine Lachnummer ??????

 

Naja nicht ganz und das du ihn plattgemacht hast verdankst du nur deiner Elitären Spielweise...

 

Ich will dir aber das jetzt nicht spoilern drum frag nochmal in ein paar Tagen... du wirst sehen..

 

BTW: Boss geschafft (knapp aber geschafft...) und sogar der ENDFIGHT is im Gegensatz zu Draagh ein totaler Witz gewesen... (Fast alles auf CD und DeF Skillung ohne Heiler)...

 

Endlich den Mist vorüber eh -.-

 

Bb und HF... Krieger macht Im 50er Kontent erst spass =D

Edited by Endofall
Link to comment
Share on other sites

Achtung... Flamemode ON

 

Das ist mit Abstand der Behindertste Fight in dem ganzen Game...

 

Ich bin mit 48 dran gescheitert weil ich vom Pet her auf Vette gesetzt hab und Der Healer für mich unnütz (kein EQ... kaum Heilung) ist und mit 50 und halbwegs gut Equippet verreck ich dran weil ich als Tankspecc kein DMG mach... (UND NEIN ich specc ned für den Spaten extra um... =D )

 

Ich hab mir jetzt die Endvideos zu dem Game ma auf youtube angesehen da sich BW den Fight sonst wo hinstecken kann... ich komm da wieder wenn ich Full Epic Equipped bin und mach den Mist dann fertig... irgendwann...

 

Flame OFF...

just my 5 cent...

 

Vette und Malavin haben das gleiche Equip. Einfach umziehen den hansel :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

also ich habs jetzt um die 30 mal versucht und bin kurz vorm PC ausm Fenster schmeissen. Ich bekomme Lord Draahg nicht unter 40 %. Weglaufen bringt nichts, der läuft sogar durch die roten barrieren um abzukürzen und macht mich dann von hinten platt. Stims, medipacks bringen hier auch nichts. Vor lauter verzweiflung habe ich sogar ein tiket geschrieben. Mit Heiler oder DD als Gefährte, alles nutzlos. Werde wohl die Quest jetzt mal zurücksetzen und hoffen das es nur ein bug war. :mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

also ich habs jetzt um die 30 mal versucht und bin kurz vorm PC ausm Fenster schmeissen. Ich bekomme Lord Draahg nicht unter 40 %. Weglaufen bringt nichts, der läuft sogar durch die roten barrieren um abzukürzen und macht mich dann von hinten platt. Stims, medipacks bringen hier auch nichts. Vor lauter verzweiflung habe ich sogar ein tiket geschrieben. Mit Heiler oder DD als Gefährte, alles nutzlos. Werde wohl die Quest jetzt mal zurücksetzen und hoffen das es nur ein bug war. :mad::mad::mad:

 

Am besten Rerollst du deine Klasse.

 

Snare Ihn, Kite Ihn. Dann springst du ihn an und das gleiche von vorne. Sowas dauert ewig aber funktioniert bei jedem Melee Mob.

Edited by Ralnor
Link to comment
Share on other sites

hatte auch 2-3 Anläufe für den gebraucht. Hab aber Vette als Begleiter gehabt, dual DMG ins Gesicht ging dann auf mit allen möglichen gezündeten Abilities.

In Defskillung allerdings liegt der genau so easy wie alles andere. Hart ist er wirklich nur mit DMG Skillung.

Edited by realskaarj
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

hoffe die o.a. anleitung funzt. bin schon fast vom glauben abgefallen. 14.600 TP, Machtheilung, Medipack, buffs aso aso... immer sehr knapp, aber knapp daneben ist ja bekanntlich auch vorbei. :mad:

 

aja...und der müll hat mich nach der reperatur,neuen stims und medipacks aso. ca. 20.000 gekostet...hmpfff:rak_evil:

 

- also immer rumlaufen und bei genug aggro wieder zuschlagen?

- kann man ggf. die quest teilen?

Edited by MassasiKnight
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...