Jump to content

schnelleres Laufen


Mobarak

Recommended Posts

Hi,

 

habe seit langem mal wieder mein PT angefasst und festgestellt, das die Talente ja zurück gesetzt waren. Da ich als Tank gelevelt hatte, wollte ich mal den Spezialprototypen ausprobieren.

 

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

 

- Es gibt zwei Talente(Pneumatikstiefel(15%) und Hydraulische Überbrückung(30%)), mit denen man die Laufgeschwindigkeit auf insgesamt 45% vorübergehend steigern kann.

 

Nun meine Frage:

 

- Warum merke ich davon nichts beim laufen????? 45% Sollten sich doch eigentlich bemerkbar machen. Habe mal ne gewisse Strecke gelaufen und die Zeit dabei gemessen, und siehe da, da hat sich tatsächlich nichts getan!

Mach ich irgend etwas falsch?? Hochenergiezylinder ist aktiviert

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

ne antwort seitens der community oder der gelben wäre schön.

 

würde mich auch mit:"ja du bist zu blöd, alles funktioniert einwandfrei!" zufriedengeben ;)

Edited by Mobarak
Link to comment
Share on other sites

Steht zwar net im Tooltip, aber die erhöhte Laufgeschwindigkeit hast du nur im Kampf.

 

Jepp das Problem ist das außerhalb des Kampfes die Fähigkeit "Sprint" aktiv ist, welche von sich aus ein höherer Buff ist, die Effekte stacken nicht daher wirkt es so als ob nichts passiert. Schaltet man die Fähigkeit ab oder befindet man sich im Kampf sollte der Effekt spürbar sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...