Jump to content

Gut Bioware - ihr habt PvP gef****


Qountdown

Recommended Posts

Moin,

 

ich rege mich hier grade so derbe über das beschissene Medaillensystem in Kriegsgebieten auf.

 

Situation gerade: Huttenball. ALLE zergen rum, niemand spielt richtig, nur Ich spiele wie man es tun soll.

Am Ende habe ich keine einzige Medaille, habe 20 Minuten vergammelt und habe daher auch keine Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhalten. Alle Zerger hatten um die 10 Medaillen.

 

Ich frage mich: WAS SOLL DER SCHEIß?

Ihr habt so ein gutes System hinter den BGs, warum macht ihr alles kaputt indem ihr alles so einrichtet, dass die ganzen Nichtskönner die Medaillen bekommen und die, die das Spiel verstanden haben, nicht eine Einzige?

 

Es geht mir langsam wirklich auf den Piss und ich koche vor Wut, sowas passiert mir am Tag bestimmt 2 mal und WIE soll man so Auszeichnungen für Eq farmen?

Wenn das so bleibt ist mein Abo gekündigt, ich spiele das Spiel für PvP und nicht für rumgimpen und dafür dass ich Nichtskönner dabei zuschauen kann, wie sie Belohnungen in den Allerwertesten geschoben bekommen obwohl sie offensichtlich nichts verstanden haben.

 

Gehts wem genauso, oder habt ihr andere Erfahrungen?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich rege mich hier grade so derbe über das beschissene Medaillensystem in Kriegsgebieten auf.

 

Situation gerade: Huttenball. ALLE zergen rum, niemand spielt richtig, nur Ich spiele wie man es tun soll.

Am Ende habe ich keine einzige Medaille, habe 20 Minuten vergammelt und habe daher auch keine Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhalten. Alle Zerger hatten um die 10 Medaillen.

 

Ich frage mich: WAS SOLL DER SCHEIß?

Ihr habt so ein gutes System hinter den BGs, warum macht ihr alles kaputt indem ihr alles so einrichtet, dass die ganzen Nichtskönner die Medaillen bekommen und die, die das Spiel verstanden haben, nicht eine Einzige?

 

Es geht mir langsam wirklich auf den Piss und ich koche vor Wut, sowas passiert mir am Tag bestimmt 2 mal und WIE soll man so Auszeichnungen für Eq farmen?

Wenn das so bleibt ist mein Abo gekündigt, ich spiele das Spiel für PvP und nicht für rumgimpen und dafür dass ich Nichtskönner dabei zuschauen kann, wie sie Belohnungen in den Allerwertesten geschoben bekommen obwohl sie offensichtlich nichts verstanden haben.

 

Gehts wem genauso, oder habt ihr andere Erfahrungen?

 

MfG

 

 

zum einen muss ich sagen - ja das system im huttenball ist nicht gut durchdacht. jedoch muss man auch sagen das gerade huttenball sehr schwer ist sinnvoll medalien zu verteilen. ich bin überzeugt das niemand, auch du nicht für diese spielart ein sinnvolles system darlegen kann. es werden die träger gebraucht, die leute die getarnt warten auf anspiel, nen hexer der ranzieht, aber auch leute die die mitte freihalten, den ballträger stoppen oder dem eigenen die feinde vom leibhalten. alles ist für den spielausgang wichtig. bevor du aber sagst alles scheisse, schreib uns doch mal deine für alle faire medalien regeln auf. wirst du nicht können.

 

machmal muss man sich einfach überlegen ob man lieber ein spiel gewinnt oder verliert. es gibt leute die nehmen nen verlust in kauf. aber auch dafür gibts ne lösung. bau ne gruppe.

 

zum 2. part. du solltest nicht drohen das du gehst. lass taten folgen, oder schreib es nicht.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

schreib uns doch mal deine für alle faire medalien regeln auf. wirst du nicht können.

 

machmal muss man sich einfach überlegen ob man lieber ein spiel gewinnt oder verliert. es gibt leute die nehmen nen verlust in kauf. aber auch dafür gibts ne lösung. bau ne gruppe.

 

zum 2. part. du solltest nicht drohen das du gehst. lass taten folgen, oder schreib es nicht.

 

Gruppe an sich wäre eine Option ja, nur um in eine rein zu kommen, muss man meistens schon etwas Eq haben, ich als frisch 50er hab aber noch keins, muss also rnd BGs gehen.

 

Mein Abo hab ich schon einmal gekündigt und bin zu Patch 1.3 zurück gekommen, weil ich mir was erhofft hatte. War Alles in Allem auch gut der Patch, die Missstände im Huttenball und generell die neuen Bugs im gesamten PvP lassen mich aber noch einmal überlegen, mein Abo wieder zu kündigen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich rege mich hier grade so derbe über das beschissene Medaillensystem in Kriegsgebieten auf.

 

Situation gerade: Huttenball. ALLE zergen rum, niemand spielt richtig, nur Ich spiele wie man es tun soll.

Am Ende habe ich keine einzige Medaille, habe 20 Minuten vergammelt und habe daher auch keine Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhalten. Alle Zerger hatten um die 10 Medaillen.

 

Ich frage mich: WAS SOLL DER SCHEIß?

Ihr habt so ein gutes System hinter den BGs, warum macht ihr alles kaputt indem ihr alles so einrichtet, dass die ganzen Nichtskönner die Medaillen bekommen und die, die das Spiel verstanden haben, nicht eine Einzige?

 

Es geht mir langsam wirklich auf den Piss und ich koche vor Wut, sowas passiert mir am Tag bestimmt 2 mal und WIE soll man so Auszeichnungen für Eq farmen?

Wenn das so bleibt ist mein Abo gekündigt, ich spiele das Spiel für PvP und nicht für rumgimpen und dafür dass ich Nichtskönner dabei zuschauen kann, wie sie Belohnungen in den Allerwertesten geschoben bekommen obwohl sie offensichtlich nichts verstanden haben.

 

Gehts wem genauso, oder habt ihr andere Erfahrungen?

 

MfG

 

also ich bin mit meinem main (schurkenheiler) meist im unteren drittel/viertel der tabelle zu finden und ich versuche zielorientiert zu spielen. 6-10 medalien sind immer drin.

 

du bekommst keine medalie? dann hast du huttenball nicht verstanden oder du hast spielerisch enorme defiziete.

 

passen gibt punkte

punkten gibt punkte

schaden(?)/kill auf ballträger gibt punkte

schutz/heal auf ballträger gibt punkte

ball aufnehmen(?) gibt punkte....

den typen wegkloppen, der deinen ballträger kloppt

...............

(abgesehen von 2500 dmg/heal, 75k dmg/heal die kann man immer machen)

 

 

weisst du eigentlich, wofür es medalien gibt?

 

 

edit:

Gruppe an sich wäre eine Option ja, nur um in eine rein zu kommen, muss man meistens schon etwas Eq haben, ich als frisch 50er hab aber noch keins, muss also rnd BGs gehen.

 

also du hast genauso kein equip, wie du keine medailie kriegst?

 

dreck fressen und lernen!

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Versteh das mit den 0 Medas auch nicht. Schon allein wenn man den gegnerischen Ballträger einmal umboxt, bzw zumindest dabei hilft, oder 2 Pässe an Mitspieler macht hat man ne Meda.

 

Verleitet mich zu der Aussage, dass du eine gruppenorientierte zielführende Spielweise wohl eher nicht hattest.

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich?

sieht so aus, als hättest du 15 min vor der gegnerischen torlinie im stealth gewartet, das dir jemand den ball zupasst und du regst dich darüber auf...

ball von der mitte aufnehmen, passen, auffangen, oder den gegnerischen ballträger angreifen bringt alles angriffspunkte und somit auch medalien (da du null medaillen hast, kannst du dies nicht getan haben und erzähl jetzt bitte nicht, es wäre anders).

die mitte sauber halten - ja auch das gehört zum taktischen spielen im huttenball - bezeichnest du ja als sinnloses zergen. sicher es ist zergen, aber wenn es ordentlich gemacht wird, dient es dem team.

dem ballträger die leute vom hals halten (sie angreifen und ccn) kannst du auch nicht gemacht haben, denn dann hättest du mind. die dmg-medailien bekommen.

geheilt hast du scheinbar auch nix, denn wenn das gegnerische team nicht pennt, solltest du durch ballträger heilen auch locker die 75k heilung hinbekommen (ganz zu schweigen von der 2,5k in einer heilung).

 

sicher wenn man ein gutes team hat und man 6:0 in weniger als 5 mins spielt, bekommt man als ballträger recht wenige medaillen, aber dafür gibts ja welche für den schnellen sieg (bei nem langsamen sieg sollte man auch als ballträger die eher zerglastigeren medaillen abstauben können).

 

also sorry sieht für mich nach deinem fehler aus, nicht nach dem des spiels.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber die Art wie Du dich ausdrückst - geht gar nicht.

 

Nicht eine Medaile im Huttenbal - geht gar nicht.

 

 

Radio : "Meine Damen und Herren, bitte fahren Sie vorsichtig, auf der A1 ist ein Geisterfahrer unterwegs"

Fahrer : "Einer? Hunderte ! ! !"

 

Will meinen, nicht Du hast den Huttenball kapiert...die anderen haben, aber mach Dir nichts draus, wird noch ! :D

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich rege mich hier grade so derbe über das beschissene Medaillensystem in Kriegsgebieten auf.

 

Situation gerade: Huttenball. ALLE zergen rum, niemand spielt richtig, nur Ich spiele wie man es tun soll.

Am Ende habe ich keine einzige Medaille, habe 20 Minuten vergammelt und habe daher auch keine Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhalten. Alle Zerger hatten um die 10 Medaillen.

 

Ich frage mich: WAS SOLL DER SCHEIß?

Ihr habt so ein gutes System hinter den BGs, warum macht ihr alles kaputt indem ihr alles so einrichtet, dass die ganzen Nichtskönner die Medaillen bekommen und die, die das Spiel verstanden haben, nicht eine Einzige?

 

Es geht mir langsam wirklich auf den Piss und ich koche vor Wut, sowas passiert mir am Tag bestimmt 2 mal und WIE soll man so Auszeichnungen für Eq farmen?

Wenn das so bleibt ist mein Abo gekündigt, ich spiele das Spiel für PvP und nicht für rumgimpen und dafür dass ich Nichtskönner dabei zuschauen kann, wie sie Belohnungen in den Allerwertesten geschoben bekommen obwohl sie offensichtlich nichts verstanden haben.

 

Gehts wem genauso, oder habt ihr andere Erfahrungen?

 

MfG

 

Wen willst du hier verarschen? Hast du überhaupt Ahnung von PvP oder flamest du nur sinnlos rum?

 

Erstens ist es so einfach mindestens eine Medaille zu bekommen in Huttenball (wenn man nicht gerade dauer-tot ist). Entweder nen 2,5k dmg, 2,5k Heal oder 5k-Guard ist je nach Klasse machbar.

Wenn du jemanden passt gibt das auch schon 500 Zielpunkte, sprich 2 Pässe = 1k Angreifermedaille...

Wenn du den Ballträger angreifst oder tötest gibs Verteidigerpunkte....

Wenn du den Ball ins Ziel trägst gibts 2,5k? Angreiferpunkte -> mindestens eine Medaille.

 

Wenn alle anderen Team-Mates 10 Marken gefarmt haben, ist das BG wohl auch nicht innerhalb von 5min um gewesen, daher hättest du selbst wenn du nur auf die Ballträger gehauen hättest mal wenigstens 75k Dmg bekommen müssen.

 

Für mich wirkt das echt so als wenn du iwo brain-afk rumgestanden hast oder dauerhaft tot warst.

Link to comment
Share on other sites

1. Huttenball geht nur 12 Minuten dann ist abpfiff. Wie du da 20 Minuten vergammeln willst ka.

 

2. Man kann in jedem BG min eine Medalie machen, außer es ist bereits ein angefangenes BG und die Zeit ist bereits fast abgelaufen. In ein oder 2 Min eine Medalie zu schaffen ist unter umständen garnich so einfach.

 

3. Wenn alle zergen und keiner auf Sieg spielt, dann zerg einfach mit. Wenn die anderen 7 nicht mitziehen wollen, brauch ich mich auch nicht anstrengen und die zum Sieg schleifen. Eine alte Weisheit besagt: "Man kann den Hund nicht zur Jagt tragen."

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem als einziger sinnvoll Spielen und dann 0 Medaillien abgreifen kann unter dem Umstand, dass man nich grade erst 1 Min. vor Schluss dazugestoßen ist nur derbe gelogen sein!

 

Dem Verfasser des Threads müsste eigentlich klar sein, dass man selbst für ein Pass des Balls zu einem Teamkollegen eine Medaillie bekommt! Ebenso bekommt man eine, wenn man einen Feind umknockt...

 

...ja neee is klar...man hat natürlich vernünftig gespielt, wenn man nicht passt und stattdessen seinen Egostiefel durchzieht! :rolleyes:

 

PS: Zu einem vernünftigen Spielen gehört es auch, feindliche Spieler auf kritischen (Anspiel-)Positionen wegzukicken oder aber umzunieten! Demnach ist nicht alles Zergen so sinnlos wie du es schreibst, sondern hindert das gegnerische Team ach zu schnell Tore durch 2 - 3 Pässe zu erzielen!

 

Man kann den Vorrednern nur zustimmen! "Es ist was faul im Staate Dänemark!"

Link to comment
Share on other sites

zum einen muss ich sagen - ja das system im huttenball ist nicht gut durchdacht. jedoch muss man auch sagen das gerade huttenball sehr schwer ist sinnvoll medalien zu verteilen. ich bin überzeugt das niemand, auch du nicht für diese spielart ein sinnvolles system darlegen kann.

Es wäre schon sehr viel gewonnen, wenn Einzellaktionen nicht belohnt werden.

 

Und um eine Mannschaftsleistung höher zu bewerten als noch noch so tolle Einzellaktionen bin ich allen Ernstes dafür, dass niemand von der Verlierermannschaft mehr bekommen darf als die mieseste Nulpe aus der Siegermannschaft. Und wenn der eine Minute vor Schluss reinkam und seine ach so locker zu erreichend Medallie abgegriffen hat, dann sind eben alle Verlierer auch mit Einer dabei - das ist das Leben.

 

Jede Wette: es würde unheimlich viel attraktiver werden zu gucken, den Ball über die gegnerische Linie zu tragen, zu passen oder den Träger zu schützen, als mit Hinz und Kunz in der Gegend rumzuzergen.

Link to comment
Share on other sites

Vllt hat er das übertrieben dargestellt, aber ich kenn das. Also nicht im Huttenball...da hab ich mitm Heiler nie Probleme (egal ob Sieg oder Niederlage) meine mind. 8 medals zu bekommen...

 

Schwieriger finde ich es in Voidstar als Heiler (Hexer) an die Punkte für Objectives zu kommen. Oft ist man dazu gezwungen, sich etwas weiter von den Türen entfernt zu bewegen (Angreifen) oder links und rechts von der Tür (Verteidiger) da man sonst mitten im Zerg steht und instant umgeboxt wird. Womit der Gruppe auch nich geholfen ist.

 

Häufig habe ich in Voidstar 400k+ Heilung (variiert natürlich!) bei recht wenigen Toden (mal 0, bei halbwegs koordinierten Gegnern sinds schon nen paar) aber dennoch kaum Zielpunkte. Novare Coast und Alderaan gehen da besser...da hab ich selten Probleme diverse Medals für Deffen/Angreifen zu bekommen...

 

Und ja, das o.g hat mich auch schon manchmal geärgert.

Link to comment
Share on other sites

Nun...es kommt im Moment im PvP auch ein bisschen auf die Klasse an, mit der man rumfährt (leider) bzw. auch auf das eigendliche BG. Kann aber einfach auch sein, dass ich ein begabterer RangeDD bin als MeleèDD...ist aber nicht das Thema.

 

Egal welche Klasse man spielt, lerne deine Umgebung kennen und sie vorallem ausnutzen! Fast alle Klassen können kicken oder ziehen: Im Huttenball entsprechend, kicke/ziehe die Leute in die Säure/Feuer. Solltest du RangeDD sein, suche immer den Höhenvorteil. Egal was du bist, such dir nur angeschlagene Gegner raus bzw. welche, die schon in Kämpfe verwickelt sind. Wenn du blind den Zerg des Gegners angreifst ist es klar das du keinen Blumentopf gewinnst!

 

Aber gut, ich stehe mit meinem Söldner meist auch nur rum und halte mich von größeren Kämpfen fern, sollte die Gefahr bestehen das ich net lebend raus komme. Wenn ich aber nicht grade nachgejoint bin ist locker die 75k DmG, 2,5k Heal/OneHit sowie einige Deffmedalien drin.

 

Wichtig ist aber, wie eigendlich in jedem Spiel wo es irgendeine Art von PvP gibt: Lerne deine eigene Klasse und ALLE Anderen kennen, deren Stärken und Schwächen und nutze es gnadenlos aus! G'rade im Trottellotto PvP.

 

Beispiel? Einen Meleè der seinen Sprung/Stun raus hat lässt sich supereinfach kitten! (Sofern man eventuelle Slows natürlich umgehen kann aber das können die meisten Rangeklassen ja tun)

Link to comment
Share on other sites

Es wäre schon sehr viel gewonnen, wenn Einzellaktionen nicht belohnt werden.

 

Und um eine Mannschaftsleistung höher zu bewerten als noch noch so tolle Einzellaktionen bin ich allen Ernstes dafür, dass niemand von der Verlierermannschaft mehr bekommen darf als die mieseste Nulpe aus der Siegermannschaft. Und wenn der eine Minute vor Schluss reinkam und seine ach so locker zu erreichend Medallie abgegriffen hat, dann sind eben alle Verlierer auch mit Einer dabei - das ist das Leben.

 

Jede Wette: es würde unheimlich viel attraktiver werden zu gucken, den Ball über die gegnerische Linie zu tragen, zu passen oder den Träger zu schützen, als mit Hinz und Kunz in der Gegend rumzuzergen.

 

 

wenn die grösste nulpe mehr kriegt fördert es nur eins. afk rumstehen wenns nicht gut aussieht. wozu gas machen und versuchen rumzureissen, wenns eh wurscht ist. und nur passen und schubsen führt zu garnichts wenn du nicht den ball bekommst, ergo muss man ihn sich erkämpfen, wenn der feind ihn hat muss man ihn sich erzergen. das gehört alles dazu zum gewinnen. und nen 2-3 mann team in der mitte die den feind richtig auf trab halten und die ballaufnahme sichert, trägt dem team ernormen nutzen bei. sinnloses abseits zergen weit weg vom ball oder auf brüstungen plazierten anspielpunkten nicht. viele wege führen zur feindlichen torlinie

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

also grade Huttenball ist mir noch ein Spiel im Hinterkopf wo ich mit sage und schreibe 580 Gesamtschaden, kaum Heal(nur bissen Selbstheal) und fast kein Schutz ganz oben bei den Medalien stand.

Die anderen BG´s sind nicht grade anders was man für Medalien bekommt nur wenn man am Geschütz steht.

Link to comment
Share on other sites

Don't feed the troll! Don't feed him!

 

Aber geil, dass hier 3 Seiten entstehen und jeder meint, dass er die Erleuchtung in den fred bringt und schreibt doch nur das gleiche wie der Vorposter xD

mind. 10 posts in denen erklärt wird wie lang jetzt Huttenball geht (mit oder ohne Wartezeit für inv)

mind. 20 posts in denen steht, dass es unmöglich is weniger als 3 Medaillen zu bekommen

fast jeder post mit einer Art von Beleidigung (hierbei regen sich einige dieser Antwortenden sogar über die Schreibweise des TE auf)

mind. 4 posts in denen genauso maßlos übertrieben wird, wie es schon der TE tat

jeder 2te fred mit einer Erbsenzählerei (egal ob die Dauer des bg oder dem beschönigen der stealther im Zielgebiet)

 

Aber is ja nix neues in einem PvP-Forum eines MMORPG. Fehlt nur "L2P" oder "made my day", es sei denn ich hab's überlesen.

 

So far....

 

P.S. Ja das auch ich pushe den thread, aber ich konnte mir es nciht verkneifen, weil sich der [insert rnd Betitelung here]-thread immernoch hält.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich rege mich hier grade so derbe über das beschissene Medaillensystem in Kriegsgebieten auf.

 

Situation gerade: Huttenball. ALLE zergen rum, niemand spielt richtig, nur Ich spiele wie man es tun soll.

Am Ende habe ich keine einzige Medaille, habe 20 Minuten vergammelt und habe daher auch keine Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhalten. Alle Zerger hatten um die 10 Medaillen.

 

Ich frage mich: WAS SOLL DER SCHEIß?

Ihr habt so ein gutes System hinter den BGs, warum macht ihr alles kaputt indem ihr alles so einrichtet, dass die ganzen Nichtskönner die Medaillen bekommen und die, die das Spiel verstanden haben, nicht eine Einzige?

 

Es geht mir langsam wirklich auf den Piss und ich koche vor Wut, sowas passiert mir am Tag bestimmt 2 mal und WIE soll man so Auszeichnungen für Eq farmen?

Wenn das so bleibt ist mein Abo gekündigt, ich spiele das Spiel für PvP und nicht für rumgimpen und dafür dass ich Nichtskönner dabei zuschauen kann, wie sie Belohnungen in den Allerwertesten geschoben bekommen obwohl sie offensichtlich nichts verstanden haben.

 

Gehts wem genauso, oder habt ihr andere Erfahrungen?

 

MfG

 

Also...

bevor ich nach einem ungeheuerlich schlimmen Erlebnis vor Wut schäumend einen Beitrrag im Forum aufmache,

mache ich immer (naja fast immer) zuerst folgendes:

"Einmal ganz tief durch die Hose ausatmen!"

Warum?

Also...

entweder beruhigt man sich wieder und bemerkt, wie lächerlich es ist, sich wegen so einem Firlefanz aufzuregen.

oder man beruhigt sich wieder und bemerkt, dass keiner was dafür kann.

oder man beruhigt sich wieder und bemerkt, dass Mimimi eh nix bringt außer Mitleid.

oder man beruhigt sich wieder und sagt sich einfach: "s h i t happens"

oder man beruhigt sich wieder und bemerkt, dass man sich besser selbst an die Nase fassen sollte.

 

Zum Thema:

Ich spiele drei Chars auf 50 im PVP und mir ist, so viel ich weiß, im letzten Monat nur ein einziges Mal passieret, dass ich am Ende des BG Null Auszeichnungen und Null Punkte bekommen habe, aber da habe ich auch ehrlich gesagt kompletten Mist gespielt und daher genau das bekommen wqs ich verdient habe, nämlich Nichts.

Was mir aber schleierhaft ist, wie kann es denn sein, dass du scheinbar so gespielt hast wie es sein soll, also schön die Ballspiel-Ziele verfolgt hast, aber Null Auszeichnungen bekommen hast.

 

Das würde ja bedeuten, du hast in dem Spiel

nie den Ballträger zerlegt

nie einen Pass abgefangen

keinen Beitrag dazu geleistet, ein Tor zu verhindern

nie einen erfolgreichen Pass gespielt

kein einziges Tor erzielt oder auch nur dabei mitgeholfen

keinen Beitrag zum Vorwärtsspielen des Balls geleistet

 

und nebenbei (hier kommen jetzt erst die "teilweisen" die Zergpunkte)

auch keine 10 bzw. 25 Gegner besiegt

auch keine 75k bzw. 150k Schaden und/oder Heilung gemacht

auch keinen Schlag und/oder Heilung mit über 2,5k bzw. 5k gemacht

 

Wenn man das jetzt mal ganz sachlich betrachtet, dann frage ich mich schon, was du mit "spielen wie man es tun soll" meinst, denn wenn du von den oben aufgezählten Punkten wirklich keine drei zusammenbekommen hast, dann hast du rein sachlich betrachtet eindeutig nicht so gespielt wie man es tun soll.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

und nebenbei (hier kommen jetzt erst die "teilweisen" die Zergpunkte)

auch keine 10 bzw. 25 Gegner besiegt

auch keine 75k bzw. 150k Schaden und/oder Heilung gemacht

auch keinen Schlag und/oder Heilung mit über 2,5k bzw. 5k gemacht

Da hast Du sehr schön die ersten 3 Punkte herausgearbeitet, die Bioware einfach ersatzlos streichen könnte. :)

Braucht man auch garnichts neues entwickeln!

Einfach paar Codezeilen raus: das und das und das ergibt nicht mehr: Medallien = Medallien +1

Link to comment
Share on other sites

Da hast Du sehr schön die ersten 3 Punkte herausgearbeitet, die Bioware einfach ersatzlos streichen könnte. :)

Braucht man auch garnichts neues entwickeln!

Einfach paar Codezeilen raus: das und das und das ergibt nicht mehr: Medallien = Medallien +1

 

Nö...

denn es gibt auch Klassen die keinen Ball tragen sollten bzw. dafür total ungeeignet sind und andere Aufgaben

haben. Oder sollte eine reine DD-Klasse oder auch ein reiner Heiler keine Daseinsberechtigung nicht haben?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...