Jump to content

Spiel-Update 1.6: Alte Hyperraumtore - PTS Patch Notes auf Deutsch


Nostroo

Recommended Posts

Kann man bzgl. der Gruppenfinder-Neuerungen jetzt eventuell sogar damit rechnen, dass das Operationen-Angebot im GrpFinder mit 1.6 erweitert wird? Denova oder Asiation wären schon nett, oder ne HM oder NM OP ...

 

Nein, da alles im Gruppenfinder mit Tionischem/Rekruten Gear machbar sein soll. Ja selbst Verlorene Insel ist mit nur tionischem Gear machbar siehe hier: klick. Solange sie kein Gearcheck einführen, oder man mit Stufe 50 ein komplettes Columiset bekommt, oder sie Denova SM und Asation SM so nerven, dass diese auch mit tionischem Gear machbar sind, wird der Gruppenfinder so bleiben und keine neuen OPs bekommen

Link to comment
Share on other sites

DAS ist die Begründung? Die kann ich ja gar nicht nachvollziehen, der GrpFinder ist doch so was von vorteilhaft, warum soll der nur für OPs gedacht sein, die in Columni bzw. Tionischem Gear machbar sind? BW, ich hoffe doch, dass da nochmal drüber nachgedacht wird, sowas erspart einem doch viel Rumsteherei auf der Flotte ...

 

Ebenso finde ich, dass der bspw. auf Weltenbosse etc. erweitert werden könnte ...

Link to comment
Share on other sites

DAS ist die Begründung? Die kann ich ja gar nicht nachvollziehen, der GrpFinder ist doch so was von vorteilhaft, warum soll der nur für OPs gedacht sein, die in Columni bzw. Tionischem Gear machbar sind? BW, ich hoffe doch, dass da nochmal drüber nachgedacht wird, sowas erspart einem doch viel Rumsteherei auf der Flotte ...

 

Ebenso finde ich, dass der bspw. auf Weltenbosse etc. erweitert werden könnte ...

 

Ja Weltenbosse wäre eine gute Ergänzung. Das mit den Operationen wollen sie einführen, aber eben, gleichzeitig mit einem Gearcheck. Gut, das richtige Gear heisst nicht, dass die Person spielen kann, aber sie wollens nicht einführen ohne Gearcheck.

 

Edit: Hier noch der Originalpost

 

We do have plans to make more Operations available in the group finder in the future, but (as others have mentioned) we do want to avoid sending groups into content that might be too challenging (due to the players being undergeared or less organized). This recent post in response to whether Terror from Beyond would be in the Group Finder has some relevant info:

 

I asked Jesse Sky (Lead Flashpoints and Operations Designer) about when players can expect to see Terror from Beyond and Explosive Conflict in the Group Finder. He said it's definitely something we're planning to do, but had some information about why they aren't in quite yet:

 

Story Mode Explosive Conflict and Terror from Beyond are balanced for players in Columi gear, but we currently have no way to enforce or communicate the recommended power level. This could cause frustration for players who are undergeared, and would bog down the process of getting into the content, which is contrary to the purpose of the tool. Introducing either Op into the Group Finder would also mean rotating out Eternity Vault and Karagga's Palace, so we want to make sure the timing and the rewards are right before we do this.

 

Edited by Nostroo
Link to comment
Share on other sites

Danke für das entwerten des Kriegsheldgears.Langsam nervt es.Erst mit Befehlshaber,Streiter und Kampfmeister und jetzt mit Kriegsheld.

Die monatelange Arbeit von manchen wird anderen jetzt hinterher geschmissen.Wofür?Sinn?

Einfach nur demotivierend.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach würde es Sinn machen das aktuelle Rekrutenset immer durch das Set davor zu ersetzen und ein neues einzuschieben anstatt in der mitte der Kette einzugreifen.

Einen wirklichen Unterschied macht das aber glaub ich nicht. So oder so wird eine neue Rüstung kommen den die Itemspirale ist das was solche MMOs am leben hält.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...