Jump to content

Die Kopfgeld-Auftragswoche - jetzt für alle Klassen ab Stufe 15 verfügbar!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ich finde die Kopfgeldjägertage eine super Sache..aber:

 

Darf ich fragen, warum man nur einen Auftrag pro Tag und Char erledigen kann (evtl beantworte ich die Frage unten ja schon selber) ?

Ich meine, da wird man ja förmlich zum Twinken genötigt. Ich bin nun jemand, der ingame in seine Rolle schlüpft...ja, nennt mich Rollenspieler. Da ist es blöd, wenn man geradezu in die Twinks getrieben wird. Das macht doch sehr die Atmo futsch. Besser fände ich, wenn man wenigstens alle am Terminal zur Verfügung stehenden Aufträge einsammeln könnte. Klar, dass da ein 55iger mehr zu tun hat (wenn er möchte), aber dafür ist er erfahrener und hat die Ausrüstung.

Selbst so ist es ja möglich, dann 12 Aufträge am Tag abzuarbeiten...aber eben nur für die, denen es Spaß macht, sich X Twinks zu züchten. Jemand der seine "Rolle" spielt, hat da irgendwie die Pappnase auf. Wenn ich jetzt die Rolle als Kopfgeldjäger spielen möchte, darf ich das mit einem Auftrag am Tag und eine Woche lang (ja, das Event kommt irgendwann wieder, aber der Unterschied im Erreichen einer höheren Rufstufe sollte wohl ersichtlich sein).

 

Mir ist natürlich klar, dass man so ein Event nicht zu schnell ausbrennen lassen und so die Leute lange bei der Stange halten möchte. Aber diesbezüglich könnte man das Event doch auch dauerhaft zur Verfügung stellen und die Beschränkung 1 Auftrag pro Tag&Char aufrechterhalten. Die Twinker, die ohnehin schon schneller zu Erfolgen kommen, schaffen es eben noch ein wenig schneller (beeinflusst ja jeder selbst), aber auch die, die jetzt nur einen oder zwei Chars spielen, können in absehbarer Zeit (was immer noch lang genug ist) im Rufsystem nach oben klettern.

 

Aber grundsätzlich finde ich das Ganze echt geil. Warte eigentlich nach wie vor noch auf eine Art "Schwarzes Brett" für bzw auf jedem Planeten.

Edited by Rorvan
Link to comment
Share on other sites

Mir ist natürlich klar, dass man so ein Event nicht zu schnell ausbrennen lassen und so die Leute lange bei der Stange halten möchte.

Ich und viele andere waren nach den ersten 4 Tagen vom Event fertig.

Hatten alle Gegner und alle Bossgegner erledigt (tot und lebendig) und soviel Ruf gesammelt das wir das Event nicht mehr machen mussten um Legende zu werden.

 

Das nurmal so zur Info "mit bei Stange halten" :D

Link to comment
Share on other sites

Ich und viele andere waren nach den ersten 4 Tagen vom Event fertig.

Hatten alle Gegner und alle Bossgegner erledigt (tot und lebendig) und soviel Ruf gesammelt das wir das Event nicht mehr machen mussten um Legende zu werden.

 

Das nurmal so zur Info "mit bei Stange halten" :D

 

Ja, aber was ist mir den "normalen" Spielern? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich und viele andere waren nach den ersten 4 Tagen vom Event fertig.

Hatten alle Gegner und alle Bossgegner erledigt (tot und lebendig) und soviel Ruf gesammelt das wir das Event nicht mehr machen mussten um Legende zu werden.

 

Das nurmal so zur Info "mit bei Stange halten" :D

 

Ich frage mich, wie das möglich sein soll. Selbst mit 16 Charakteren (und wer hat schon 16 Charaktere) benötigst du 5 Tage, um alle Bosse tot und lebendig zu haben. Oder hat man durch die Einführung ins Event ein Kopfgeld-Zertifikat erhalten?

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, wie das möglich sein soll. Selbst mit 16 Charakteren (und wer hat schon 16 Charaktere) benötigst du 5 Tage, um alle Bosse tot und lebendig zu haben. Oder hat man durch die Einführung ins Event ein Kopfgeld-Zertifikat erhalten?

 

ich hatte 21 und man konnte jeden tag wertvolle ziele machen sowie natürlich die anderen.

ich habe eine liste gemacht wo welcher boss zu finden ist und bin diese abgefahren.

zuerst alle lebend gefangen, denn tot sind sie schneller :D

habe zwischendurch natürlich auch ab und zu aufträge gekauft um so weitere wertvolle ziele freizuschalten.

 

geht alles....nur das sollte halt mal ein beispiel sein mit "bei der stange halten"

 

 

PS: du würdest dich wundern wieviele spieler mehr als 8, 12, 16, 20 chars haben :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

ich hatte 21 und man konnte jeden tag wertvolle ziele machen sowie natürlich die anderen.

ich habe eine liste gemacht wo welcher boss zu finden ist und bin diese abgefahren.

zuerst alle lebend gefangen, denn tot sind sie schneller :D

habe zwischendurch natürlich auch ab und zu aufträge gekauft um so weitere wertvolle ziele freizuschalten.

 

geht alles....nur das sollte halt mal ein beispiel sein mit "bei der stange halten"

 

 

PS: du würdest dich wundern wieviele spieler mehr als 8, 12, 16, 20 chars haben :D

 

Erinnert mich irgendwie an die Kinder, die am 1.12. heimlich den Adventskalender leerfressen und sich dann beschweren, dass ihre Geschwister noch 23 Tage lang Schoki mampfen dürfen, während sie selbst leer aus gehen :D

 

btw. war das nicht langweilig? Den ganzen Tag nur diese öden Kopfgeld-Aufträge zu machen?

Befrage vier suspekte Individuen, fahre in die Kantina, klicke den Tisch, fahre zum Boss, lege den, Quest abgeben, Port zur Flotte, umloggen, vier suspekte Individuen befragen, zu Cantina fahren, Tisch anklicken, zum Boss fahren und legen, Quest abgeben, zur Flotte porten, umloggen, vier suspekte Individuen befragen, zur Kantina fahren, Tisch anklicken, zum Boss fahren, legen, Quest abgeben zur Flotte porten, umloggen, .... ähh?

 

Also mir reichen zwei, drei der Aufträge am Tag ... obwohl ich die Rüsse schon gerne für meinen Kopfgeldjäger hätte ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich lass jetzt mal Deine Quote weg.

 

Langweilig?

Nein....da ich keinen der Bosse kannte und gerne mal sehen wollte was die so tun.

Deshalb wurde das nicht langweilig.

Ehrlich gesagt....es ging sehr schnell, denn als 55er hast Du ohne Probleme alle Bosse solo gelegt (Ausnahmen die ein wenig schwieriger waren, waren Voss und Tattooine, obwohl es da immer genug andere Spieler gab (selbst von der anderen Fraktion) die dir geholfen haben, was ich dann ebenfalls gemacht habe).

 

 

Das Beispiel mit den kleinen Kindern ist gut, nur passt das überhaupt nicht zu mir, da ich mittlerweile schon 3 Enkel habe :D

 

Da ich wie geschrieben eine Liste gemacht habe, welcher Boss auf welchen Planeten zu finden ist, so hatte ich auch relatives Glück nicht jedesmal den selben Boss zu erwischen.

Ich habe zum Beispiel mit meinen Mainchars 2 besondere Ziele freigeschaltet und dann mit den anderen Chars wieder andere, sodass ich immer die wertvollen Ziele hatte, die ich vorher noch nicht hatte (tot und lebendig).

Wenn ich dann wieder genug Marken hatte, wurde bei den anderen Chars ein wertvolles Ziel freigeschaltet, so konnte ich das relativ schnell und problemlos lösen.

 

Ruf dauerte zwar etwas, denn bei mir und anderen gab es noch keine lilanen Items so wie sie jetzt vorhanden sind sondern nur blaue.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...