Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Crew in Bestform.

Wieder zu 7. am Trainieren und schön alles wegblasen, was in kleinen Gruppen angreift.

Aber dann am Ende unfähig , zu 8. (!) auch nur einen der halbherzigen Deffer zu töten.

 

Bei allem, was mehr als 4 Gegner beinhaltet, wirds wohl zu schwer für euch, oder? :D

 

*edit

Nächstes BG gegen Crew... 3:1 verlieren gegen eine 4er Grp Old Empire und 4 Randoms... Mit 3 Springern bzw 2mal Transzendenz... Meisterleistung! Ohne Worte. Wie kann man so schlecht sein??

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Crew in Bestform.

Wieder zu 7. am Trainieren und schön alles wegblasen, was in kleinen Gruppen angreift.

Aber dann am Ende unfähig , zu 8. (!) auch nur einen der halbherzigen Deffer zu töten.

 

Bei allem, was mehr als 4 Gegner beinhaltet, wirds wohl zu schwer für euch, oder? :D

 

Ich bitte dich ernsthaft ehrlich zu bleiben, wir haben heute jedes Bg zu 6t+ gewonnen. Bitte schreib nicht gleich "OMG 8er Crew Premade!!!!" wenn du mal 4 von uns siehst...

 

EDIT: Nu gabs im Huttenball auf die Fresse, jedoch nicht gegen randoms. ;)

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Ich bitte dich ernsthaft ehrlich zu bleiben, wir haben heute jedes Bg zu 6t+ gewonnen.

 

http://www.pic-upload.de/view-17656163/Screenshot_2013-01-09_21_38_59_632105.jpg.html

 

Zähl mal nach :D

 

Ich zähl da 7mal Crew + 1 Random gegen 4mal Old Empire (ausgewiesene PvP-Gilde ;)) und 4 Randoms.

@Old Empire: Nicht böse gemeint, war ein gutes BG, danke :)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

wir haben heute jedes Bg zu 6t+ gewonnen.

made me day... und ihr labert nochmal was von rated und nich absichtlich mit mehrere grps listen fuer rdm usw...

 

ka, sehts halt langsam ein, das wird nix mit pvp bei euch... flashpoints und grpfinder sollten eure neuen BFF sein :D

Link to comment
Share on other sites

http://www.pic-upload.de/view-17656163/Screenshot_2013-01-09_21_38_59_632105.jpg.html

 

Zähl mal nach :D

 

Ich zähl da 7mal Crew + 1 Random gegen 4mal Old Empire (ausgewiesene PvP-Gilde ;)) und 4 Randoms.

@Old Empire: Nicht böse gemeint, war ein gutes BG, danke :)

 

ich bin etwas irritiert, du hast biochemie (rakatastim) nutzt aber npc medikits:confused:

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

ich bin etwas irritiert, du hast biochemie (rakatastim) nutzt aber npc medikits:confused:

 

 

Guckst du links, da sind meine (leeren) PvP-Packs ^^

Is nur nen weniger gespielter Twink, deswegen z.B. auch kein Keybinding für Huttenball werfen oder Stun :D

 

Gleich mal ändern ;)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Ich bitte dich ernsthaft ehrlich zu bleiben, wir haben heute jedes Bg zu 6t+ gewonnen.

 

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal sagen würde, dass WP-Flames mal angebracht wären... aber ich schließe mich jetzt einfach mal dem "made my day an" :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal sagen würde, dass WP-Flames mal angebracht wären... aber ich schließe mich jetzt einfach mal dem "made my day an" :D

wo isn der unterschied zwischen wp flames und anderen?

 

wir haben halt als erste das wahre gesicht dieses vereins erkannt, sind unserer zeit

eh ansich voraus...

Link to comment
Share on other sites

wo isn der unterschied zwischen wp flames und anderen?

 

wir haben halt als erste das wahre gesicht dieses vereins erkannt, sind unserer zeit

eh ansich voraus...

 

Einfach weil ich, wenn ich hier ins Forum gucke, der letzte Post von euch ist. Also rein subjektiv ;) Sieh's als flappsige Aussage :p

Edited by getsnipped
Link to comment
Share on other sites

Nö, langweilig nicht. Find das hat eher so "Evergreen"-Charakter. Immer wieder gut wenn bspw. Jedi-Meister noch eine Schippe drauflegt, als man dachte "Mehr geht nicht". Nebenher darf sich die Crew ja auch nicht still und heimlich aus der Schusslinie verdrücken. Das wäre schade und muss verhindert werden. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

na gut jedi meister verstehe ich wirklich nicht. sicher das jedi meister uns nicht in wirklichkeit alle trollt ? ich mein

 

das nicht vorhandene ansehen seiner eigenen gilde/person so gekonnt immer wieder weiter zu sabotieren.

 

its magic.

 

trotzdem irgendwie tun sie mir inzwischen leid :o

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

is auch auf die dauer echt langweilig. cdv's einstellung zu pvp kennt doch inzwischen wirklich jeder.

 

Es wäre langweilig, wenn sie das still und heimlich so machen würden.

Aber diverse Aussagen im Forum und ingame stellen einfach einen zu krassen Gegensatz zur Wirklichkeit dar und das wiederum macht sie lächerlich bzw unglaubwürdig.

 

Wenn sie drauf anspringen und immer wieder neuen Zündstoff bringen - selber Schuld :)

Irgendwie haben sie die SLAYERS (bzw Gamer) für mich als Unterhaltungsgilde No1 abgelöst.

Link to comment
Share on other sites

na gut jedi meister verstehe ich wirklich nicht. sicher das jedi meister uns nicht in wirklichkeit alle trollt ? ich mein

 

das nicht vorhandene ansehen seiner eigenen gilde/person so gekonnt immer wieder weiter zu sabotieren.

 

its magic.

 

trotzdem irgendwie tun sie mir inzwischen leid :o

 

So Fyn-mäßig getrollt? Ja. Genau. Aber leid tut mir dennoch keiner :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe euch auch schon zu 6 getroffen vs randoms und ihr habt verloren

will keinen stress provozieren aber lügen brauchst du hier wirklich nicht ^^.

 

Sind bei Atrox die Satzzeichen im Stealth? ;)

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...