Jump to content

Neues Star Wars MMO?


Recommended Posts

Jaja, früher in der Schule.... :rolleyes:

 

Ich denke mal, dass SWTOR das Glück hat, soweit wech in der Vergangenheit zu operieren, dass Disney uns in Ruhe lässt. EA hat den Deal mit Disney im Sack, aber die werden sich hübsch auf die kommenden Episoden stürzen. Es sei denn, EA will SWTOR abwürgen, damit ein neues MMO Kunden bekommt. Sie wären ja sonst Monopolist mit gleich 2 MMO zum Thema. SWG durfte auch nicht bestehen bleiben !

Link to comment
Share on other sites

endlich jemand der mich versteht :D

 

edit: tja keine ahnung was man dazu sagen soll, mit 25 jahren nur ein jahr in englisch auf der schule unterichtet worden zu sein, ist ja mal völlig ohne kommentar.

ich mein das jetzt nicht negative auf dich bezogen, aber die schule muss schon ganz schön schieße gewesen sein, wenn man bedenkt das 20 jahre früher schon ab klasse 5 fremdsprachen unterrichtet wurden.

 

 

vielleicht hat die schule uns auch nicht geglaubt das wir damit zurecht kommen. Ich war in einer Lernförderschule. um klarheiten zu schaffen^^ Später beim Idioten test vom Arbeitsamt kam erst raus das ich locker das Gymnasium geschafft hätte, hätte man mich gefordert.

 

Leider gab es sogut wie jedes jahr die selben aufgaben bei uns in der schule

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...