Jump to content

LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.


SisLord_Lothar

Recommended Posts

---> FAIL!

Wir hatten das selbe Problem und haben uns ne schöne 4er Stammtruppe mit 2 Healern nem Tank und nem DD zusammengestellt.

5-6 BG's eingespielt, wieder auf die üblichen 50er-Zerger getroffen und sie einfach zerlegt!

Wir sind 4 Mann, Lvl 30-40 + Randoms gegen die 4 50er mit Equ. + Randoms.

Ham Alderaan 90:0 gewonnen und 3 aus unserer Grp haben die Stats am Ende angeführt mit 8 Medaillen und mehr.

 

Ich KANNS NIMMER lesen! Leute, die Buffs hier ziehen verdammt gut und das equ. bringt auch als hauptsächlichen Vorteil nur Kompetenzboni, die man sich zeitweise auch über Spritzen oder einsammeln holen kann.

Deren Vorteil ist, dass sie healen, focussen und im TS sind.

Macht euch wie gesagt auch ne Stammgrp mit Heal und ihr werdet auch jeden BG rocken, ohne Equ. und Lvl. 50...

 

---> Oder auch: LEARN TO PLAY!

 

Wo kann ich hier unterschreiben? :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nette Idee, aber versuch mal das noch einzubauen:

 

-> die Schadenserhöhenden Buffs und Debuffs, die proccen können

-> das Ausnutzen des Teritoriums (Besonders Huttenball)

-> TAKTIK (dann klappt das auch mit dem Fokusen)

-> Stunnen im richtigen Moment

 

und es fallen mir noch ein paar mehr sachen ein, aber man will ja nicht alles verraten :)

 

Schadenserhöhenden Buffs und Debuffs, da bleibt trotzdem das Problem, je höher der Schaden wird umso mehr des Schadens wird auch verringert bzw geteilt.

 

Ausnutzen des Teritoriums gilt auch für den Gegner, wenn ihr eins Ziel gemeinsam verfolgt hat der Gegner mehr freiraum um euch z.b runter zu schubsen.

 

Taktik ist so ne Sache, das mit dem Tritt ect. hab ich schon erwähnt, auch das wenn der Tank mal CCt ist jemand in der Zeit kurz einspringen kann.

 

Es ist eben nur EINE Person die 4 Mann dabei so extrem behindern kann ein Ziel zu Fokusen bei einem guten Tank.

 

3 andere sind dann immer noch frei um z.b auf die Hexer und Heiler zu gehen oder die DDs.

 

Dazu kommt der Umstand das DDs in SWTOR allegemein nur halben Schaden machen wenn etwas an ihnen dran hängt und sie sich nicht um dieses Ziel kümmern.

Die Hexer können hier nicht laufen und mal eben im laufen Blitze werfen und was bruzzeln, in der Regel müssen sie stehen bleiben und casten was sie anfällig macht wärend sie ein Ziel Fokusen wollen.

Link to comment
Share on other sites

So will nach einigen Tagen PVP (Rang34) auchmal meinen Senf dazugeben...

 

Und zwar ist das PVP in SWTOR jawohl mal ein EPIC FAIL...

 

-Keine Levelbegrenzung in den BG`s

-Laggy ohne Ende (nicht bei jedem aber ich denke jeden 3. trifft es da was schlicht und einfach zuviel ist)

-OpenPVP keine Belohnungen, was den Reiz daran bei den meisten Leuten deutlich senkt

-3 Bg`s sind EINDEUTIG zu wenig und dient nicht der Langzeitmotivation

 

Der schlimmste Grund für mich ist aber dennoch das Fehlen der Levelbegrenzung in den Bg`s... alleine dadurch, dass ca 70% Imperium spielen und die dadurch ca 2 mal soviele 45+ Chars haben, wirds so langsam bei uns aufm Server richtig lächerlich. Man gewinnt von 10 Bgs villt mal eins! Dadurch hören immer mehr Repu-Spieler auf und gehen zum Imperium auf dem selben oder anderen Servern. So wird die Situation langsam kritisch, da es nicht besser sondern nurnoch schlimmer wird.

 

Naja im Endeffekt wird SWTOR wohl auch wie RIFT sich in die PVE-Richtung entwickeln und ich bin nach dem Freemonat weg...

Link to comment
Share on other sites

statt dem lern spielen würd ichs am ts fest machen....ohne absprache kannst in allen spielen nix gescheites zustande bringen sobald es etwas schwieriger wird.

 

andererseits wirds über pvp immer gejammer geben.

 

thread 1. pvp eh doof

thread 2. doof weil ich 40 und die anderen 50

thread 3. voll mieß..ich 40 der andere 30 und der gewinnt..drecks op*hierklassedeinerwahleinfügen*

thread 4. voll kacke..ich 50 und der andere 50 und der gewinnt immer..scheiß op *hierklassedeinerwahleinfügen*

 

uswuswusw.

 

 

am ende wird man im pvp mit nem stammteam+ts immer alles zerlegen was da ankommt das nicht miteinander spricht und nicht miteinander spielt. ..und egal was geändert wird gejammer wirds immer geben. pvp ist meist eh nur nen zeitvertreib bis zum nächsten addon bei 95% der spiele. echte pvp-mmo-spiele gibts kaum noch (gw war da mal vorne mit dabei..wobei das eben auch schrott war wenn mans genau nimmt weil zufall zu viel reingespielt hat) weils in nem mmo mit verschiedenen klassen halt kaum umsetzbar/*balancebar* ist.

Link to comment
Share on other sites

Schadenserhöhenden Buffs und Debuffs, da bleibt trotzdem das Problem, je höher der Schaden wird umso mehr des Schadens wird auch verringert bzw geteilt.

 

Ausnutzen des Teritoriums gilt auch für den Gegner, wenn ihr eins Ziel gemeinsam verfolgt hat der Gegner mehr freiraum um euch z.b runter zu schubsen.

 

Taktik ist so ne Sache, das mit dem Tritt ect. hab ich schon erwähnt, auch das wenn der Tank mal CCt ist jemand in der Zeit kurz einspringen kann.

 

Es ist eben nur EINE Person die 4 Mann dabei so extrem behindern kann ein Ziel zu Fokusen bei einem guten Tank.

 

3 andere sind dann immer noch frei um z.b auf die Hexer und Heiler zu gehen oder die DDs.

 

Dazu kommt der Umstand das DDs in SWTOR allegemein nur halben Schaden machen wenn etwas an ihnen dran hängt und sie sich nicht um dieses Ziel kümmern.

Die Hexer können hier nicht laufen und mal eben im laufen Blitze werfen und was bruzzeln, in der Regel müssen sie stehen bleiben und casten was sie anfällig macht wärend sie ein Ziel Fokusen wollen.

 

 

Hey... ist schon ok :)

Du bist nur jemand, der unbedingt Recht haben will, auch wenn Du total daneben liegst. Erklärungen sind daher sinnlos.

thx baba

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel wird am kaputten PvP scheitern.

 

Nur um dumm rumzuquesten spielt doch kein Mensch ein MMO. Da gibt es weitaus bessere und günstigere Offline-Spiele.

 

Schade...Potential war ja da...aber verdummt halt wieder mal um das schnelle Geld zu machen.

 

War ja klar wenn EA im Boot sitzt. Die schaffen es jedes Spiel abzuwürgen.

 

Rofl. Genau deswegen werden alle PvE'ler leaven, weil dir das PvP nicht passt. Lustig. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Lass ihn einfach in dem Glauben PvPler wären die größte und wichtigste Fraktion in jedem MMO ;)

 

Nicht die Größte, zwar eine wichtige Fraktion, aber die richtigen PvP'ler sind Geduldiger und warten gerne ab, was demnächst kommt. Wie Steven Reid im neusten Interview sagte, sind sie sich der "Problematik" bewusst und Gabe (der PvP Entwickler) wird bald Infos raushaun, wie sie das verbessern können.

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Spiel ist Fail ;)

Bugs ohne Ende, Balance nicht vorhanden und im PVP wirste von High-Level gefarmt... Folge ist wenn man erstmal 50 ist wird man weiterhin gefarmt weil die mittlerweile die bessere Ausrüstung haben....

Hab mir das Spiel unter anderem wegen dem PVP-Part geholt, naja 50 Flocken umsonst zum Fenster rausgeschmissen...

Bevor die erste Abo-Gebühr kassiert wird kündige ich....

 

Diese Ironie ist unpassend weil sie leider das Thema verfehlt. Es geht ja nicht nur darum das sie bessers Equip haben weil sie weiter sind! Sonder Kernproblem ist eher das man gegen sie antreten muss obwohl sie vom Level, Skill und Fähigkeiten und von der Ausrüstung weit überlgen sind. SO das man a) benachteilgit ist bei weiterme fortschritt und b) fast jedes pvp spiel zu einem Sinnlosen frustspiel wird.

 

Das durch den Casual PvEler Kakau gezogen wird, finde ich nicht in ordnung. Es nerft halt nur. Weil einem jede Möglichkeit weiter zu kommen genommen wird. Als lv 20er lernt man auch nichts von nem 50 der einen mit 2 Hieben aus den latschen haut. Auch nicht wen er einen Ignorierd wärend man 2 Minuten auf ihn einschlägt obwohl er keinen heal bekommt.

 

Andere Behauptungen sind fern von der Realität. Keine klassen Balance am Anfang trotz Beta könnte man damit leben. AUch mit der fehlerhaften darstellung CDs in der leiste kann man leben. Wird halt alles etwas mehr zum rate Spiel, in Ordnung. Aber das ich mit lv 10 gegen einen 50er geworfen werde, oder das ich als 30er gegen 2 50 mit einem "teen"anterten muss, da fällt es mir doch schwer ruig zu bleiben. Und auch das ich mit 50 mit lowis spielen muss gefällt mir nicht.

 

Weil das Buffen nicht funktioniert! Punkt. Aber auch weil gewürfelt wird. SPrich Teams werden einfach zusammen geworfen, egal welches level sie haben. Masse statt klasse. So kommt man 10 sec nach einem BG wieder rein, ist ja toll. Nur wen man 9 von 10 Spielen nur verliert aufgrund der Höheren Gegner und man ein Spiel deshalb gewinnt weil man zufällig selber mal richtig "anspruchsvoll" abfarmen darf. Das einfach kein gutes pvp.

 

 

Man stelle sich Fussball ohne liegen vor. Jeden Tag ein FC Bayern Spiel. Davon 99% langweilig...

 

Bioware hat Championsleage, erste Liga, zweite liga, regional Liga, Amateure und Junioren in einem Topf geworfen und nichtmal bei der Zusammenstellung der Manschaften wird Fair verteilt. Da ist jeder Klassenmanschaft wo 2 Spielführer sich das Team zusammen stellen weiterentwickelt als dieser Müll. Daher Spielen sich SWTOR BGs wie Grundschulfussball. Da spukt man doch Gift und Galle, bei so einem System wen man PvP liebhaber ist. :-(

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Leute die lösung ist doch ganz einfach.

 

1. Man trennt die BGs in 1-49 u. 50-50

2. Man trennt weiterhin die BGs in RDM u. Stammgruppe, wer sich als Grp meldet landet automatisch im einern andern Pool als einer der sich einzeln meldet.

 

3. wenn mans noch weiter verfeinern will um möglichst gute chancengleichheit zu warhen baut man ein system mit Itemlvlcheck ein, das Trennt dann pvp u. Normalequipte so das leute die im grün/blauen pvp rummrenn nicht von irgendwelchen Lila Deppen, die fix lvln u. dauerfarmen mit Skill gleichsetzen, abgefarmt werden.

 

Problem gelöst so einfach kanns gehn. Aber Klassenbalance muss trotzdem noch her.

Link to comment
Share on other sites

Also Sowas find ich noch mehr zu Kotzen.

Nicht das Hier schon Hart gesonde 50er 4er Grp Unterwegs sind mit VOLL Epic mit Warscheinlich schon das 2te Epic set anhaben und jeden instant umrotzen, Nein PErmanent muss ich erleben das 50er 4er Grp gegen Low Bugdes Unter lv 30er Antreten, und dadurch das BG DOminieren. EIne Chance sieht man da nicht, weil sie ebenfall Umgemeht werden.

4er 50er gegen 8 ~30er... Sry da sieht man einfach kein LAND.

 

Daher sollte man es so umssetzen das nur 50er gegen 50er Spielen sollten. Denn das Vermisst einen echt das PVP Spielen.

 

also man sollte schon grenzen setzten, in 5er oder 10er schritten zumindest (also level 45-50 zb.) und wenn dadurch die bgs zu leer werden, einfach server übergreifende bgs erstellen, das argument von BW dagegen war ja , dass man seine feinde besser kennt beim namen aber sorry, da scheiss ich drauf ob der hans oder fritz heist wenn ich den umhaue :D:D:D:

Link to comment
Share on other sites

Leute die lösung ist doch ganz einfach.

 

1. Man trennt die BGs in 1-49 u. 50-50

2. Man trennt weiterhin die BGs in RDM u. Stammgruppe, wer sich als Grp meldet landet automatisch im einern andern Pool als einer der sich einzeln meldet.

 

3. wenn mans noch weiter verfeinern will um möglichst gute chancengleichheit zu warhen baut man ein system mit Itemlvlcheck ein, das Trennt dann pvp u. Normalequipte so das leute die im grün/blauen pvp rummrenn nicht von irgendwelchen Lila Deppen, die fix lvln u. dauerfarmen mit Skill gleichsetzen, abgefarmt werden.

 

Problem gelöst so einfach kanns gehn. Aber Klassenbalance muss trotzdem noch her.

 

Klar ist sie einfach, darum sind ja alle gefrustet. Aber auch dein 1-49 ist einfach zu krass.

 

Mein VOrschlag:

 

1-9

10-19

20-29

30-39

39-49

 

Oder zumindest

1-9

9-29

30-49

50

 

Weil ein 49er einem 20er genauso das Spiel zerstört wie ein 50er. Was halt fehlt das beide Teams zumindest das fast gleiche Durchschnittslevel haben. Insbeonders bei einem System wo 1-49 gegeneinander kämpfen. Mit einem 50er komme ich noch relativ zurecht. Nur wen mein Team über die hälfte für mich grau ist und das gegnerische über die hälfte dunkelrot, damit komme ich garnicht klar!

 

Das mit den Trennung finde ich super. Das habe ich auch schon in WOW gefordert, leider nicht erfüllt. :mad:

Und auch in Warhammer, aber auch dort nicht erfüllt.

 

Daher trennung zwischen RDM und STAMM, daumen hoch + geliches durchschnittslevel und kleiner Levelbereiche die zusammen spielen.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Es wird doch bald einen Post von Gabe geben, wie sie dieser Problematik Herr werden wollen. Geduld junge Padawane ! :D

 

Glaubst, wünscht, denkst oder forderst du das nur? Oder hast du sogar einen Link für diese der mich wieder zur Hellen seite zurückführt?:D

 

Wobei lehre versprechungen hatt man bei Warhammer zu genüge gehabt. Aber Positivbleiben. Wäre schon schade wen SWTOR PvP das geliche Desaster wird, allerdings schade wen BF3 die einzigste möglichkeit ist seine Blutdurst zulöschen, zumindest bis Guildwars kommt. ;)

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Glaubst, wünscht, denkst oder forderst du das nur? Oder hast du sogar einen Link für diese der mich wieder zur Hellen seite zurückführt?:D

 

Wobei lehre versprechungen hatt man bei Warhammer zu genüge gehabt. Aber Positivbleiben. Wäre schon schade wen SWTOR PvP das geliche Desaster wird, allerdings um seine Blutdurst zulöschen, zumindest bis Guildwars kommt. ;)

 

Habt Ihr euch eigendlich mal überlegt das BW erstmal einen Monat wartet und dann Brackets einführt? bleibt doch mal locker hey ...

 

Erstens was meinst du mit Brackets? Zweitens, warum nicht gleich? Warum scheussliches PvP anbieten das unter lv 50 nicht nutzbar ist? Weil der Monate kostenlos ist? Da kann man nicht locker bleiben. Gerade weil diese fehler Designfehler eines ANfängers sind die durch keine Beta und QUalitätsmanagement hätten kommen dürfen.

 

Zumindest nicht ohne das man es weiß. Man mutet aber den Kunden es einfach zu weil alles andere zu einer Verzögerung des Releases oder höhere kosten geführt hat. Und daher fühlt man sich, zumindest mir geht es so, ziehmlich verarscht. Dann hätten sie PvP erstmal auch gleich drausen lassen können. Wie zb in WOW der fall. Aber statt PvP mit einem gescheiten überdachten System ein zu führen rotzt man es dem Kunden so hin und statt entspannung kommt es zum Frust nach getan ner Arbeit.

 

Dann darf ich den Frust auch hier Kundtun, sonst denkt Bioware vielelicht, ist nicht so schlimm. So wie damals bei Warhammer. Da haben die Fanboys auch alles relataviert und die Devs gesagt wird besser. Bis alle weg waren.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Glaubst, wünscht, denkst oder forderst du das nur? Oder hast du sogar einen Link für diese der mich wieder zur Hellen seite zurückführt?:D

 

Wobei lehre versprechungen hatt man bei Warhammer zu genüge gehabt. Aber Positivbleiben. Wäre schon schade wen SWTOR PvP das geliche Desaster wird, allerdings um seine Blutdurst zulöschen, zumindest bis Guildwars kommt. ;)

 

Liest du auch das neuste Interview von Stephen Reid? Stand sogar vorhin auf buffed, und im allgemeinen Forum hier, da hat er das erwähnt, und das ist von heut Nacht das Interview.

 

Und für diejenigen die meinen: "GW2 inc"! Würd ich mal den Hochmut weglassen... :D

Link to comment
Share on other sites

Erstens was meinst du mit Brackets? Zweitens, warum nicht gleich? Warum scheussliches PvP anbieten das unter lv 50 nicht nutzbar ist? Weil der Monate kostenlos ist? Da kann man nicht locker bleiben. Gerade weil diese fehler Designfehler eines ANfängers sind die durch keine Beta und QUalitätsmanagement hätten kommen dürfen.

 

Zumindest nicht ohne das man es weiß. Man mutet aber den Kunden es einfach zu weil alles andere zu einer Verzögerung des Releases oder höhere kosten geführt hat. Und daher fühlt man sich, zumindest mir geht es so, ziehmlich verarscht. Dann hätten sie PvP erstmal auch gleich drausen lassen können. Wie zb in WOW der fall. Aber statt PvP mit einem gescheiten überdachten System ein zu führen rotzt man es dem Kunden so hin und statt entspannung kommt es zum Frust nach getan ner Arbeit.

 

Dann darf ich den Frust auch hier Kundtun, sonst denkt Bioware vielelicht, ist nicht so schlimm. So wie damals bei Warhammer. Da haben die Fanboys auch alles relataviert und die Devs gesagt wird besser. Bis alle weg waren.:rolleyes:

 

Falsch. Diese kamen durch den Beta Test durch, da die meisten der Meinung waren, dass es ok so ist wie es ist, da das Tool möglichst hohe zusammen reintut, in der Anfangszeit aber klar war, dass es wenige Hohe geben wird. Wenn die breite Spielergemeinschaft die 50 erreicht, wird das Tool auch andre BG'S zusammenstellen. Und wer Entspannung will, wie du es so schön sagst, dann hat das sicherlich nichts mit PvP zu tun, denn im PvP wird eine gewisse Konzentration und Reaktionsvermögen vorausgesetzt, sonst kommt es wie in SW:ToR grad der Fall ist, zu Heul-Themen. Genauso wird von schlecht informierten Leuten ein Rated/Arena System gefordert, dass dies schon zu Beta Zeiten angekündigt wurde, dass es kommen wird, wissen die wenigsten.

Link to comment
Share on other sites

Erstens was meinst du mit Brackets? Zweitens, warum nicht gleich? Warum scheussliches PvP anbieten das unter lv 50 nicht nutzbar ist? Weil der Monate kostenlos ist? Da kann man nicht locker bleiben. Gerade weil diese fehler Designfehler eines ANfängers sind die durch keine Beta und QUalitätsmanagement hätten kommen dürfen.

 

Zumindest nicht ohne das man es weiß. Man mutet aber den Kunden es einfach zu weil alles andere zu einer Verzögerung des Releases oder höhere kosten geführt hat. Und daher fühlt man sich, zumindest mir geht es so, ziehmlich verarscht. Dann hätten sie PvP erstmal auch gleich drausen lassen können. Wie zb in WOW der fall. Aber statt PvP mit einem gescheiten überdachten System ein zu führen rotzt man es dem Kunden so hin und statt entspannung kommt es zum Frust nach getan ner Arbeit.

 

Dann darf ich den Frust auch hier Kundtun, sonst denkt Bioware vielelicht, ist nicht so schlimm. So wie damals bei Warhammer. Da haben die Fanboys auch alles relataviert und die Devs gesagt wird besser. Bis alle weg waren.:rolleyes:

 

Noch nie was von PvP Level Brackets gehört?

 

Zu dem warum nicht gleich 50er BG.. --> Weil Du dann hier rumheulen würdest das nie ein BG aufgeht weil nicht genug 50er PvP machen wollen.

 

Zu dem PvP gleich raus lassen... --> lass es doch selber raus, niemand zwingt dich

Link to comment
Share on other sites

Also Sowas find ich noch mehr zu Kotzen.

Nicht das Hier schon Hart gesonde 50er 4er Grp Unterwegs sind mit VOLL Epic mit Warscheinlich schon das 2te Epic set anhaben und jeden instant umrotzen, Nein PErmanent muss ich erleben das 50er 4er Grp gegen Low Bugdes Unter lv 30er Antreten, und dadurch das BG DOminieren. EIne Chance sieht man da nicht, weil sie ebenfall Umgemeht werden.

4er 50er gegen 8 ~30er... Sry da sieht man einfach kein LAND.

 

Daher sollte man es so umssetzen das nur 50er gegen 50er Spielen sollten. Denn das Vermisst einen echt das PVP Spielen.

 

Es ist immer wieder schön so einen Mist zu lesen. :D

 

Es liegt namlich nicht am Eqip sondern an dir. Diese besagte 4er Gruppe geht nämlich im Gegensatz zu dir koordiniert vor. Darum gewinnen sie, nicht wegen des Equips. Die würden dich auch mit lvl 10 zerreissen, auch wenn du Tier 2 PvP an hättest. Das Spiel ist viel Skill basierter als du viellecht denkst.

 

Ich hab hier im Forum schon mehrfach Screens aus den sogenanten 50er BGs gepostet in denen ich mit Leichtigkeit mit einem unter 20 Char top DD, Top Kills und Top Objectives gemacht habe.

 

Postet doch mal ein Video von euerer PvP Action, dann können wir das mal zusammen analysieren. Es ist immer leicht etwas zu Behaupten ohne Beweise. ;)

 

Ich wette ihr spielt einfach nur grottig.

 

GW2 wird nebenbei mal n dicker Fail, dort hat man alles was in GW1 zuviel Skill verlangt hat entfernt, dass wird PvP für Noobs. :D

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab jetz auch schon viele Bgs gespielt bin Lvl 50 und hab auch schon einiges an PvP equip ... und jeder der hier erzählt das ein kleiner Krebel mit Stufe 12 eine chance gegen einen PvP equipten 50er hat .... also sry der hat einfach 0 Ahnung!

 

Und kommt mir nich mit Taktik... mit den ganzen Skills + Talenten + Gear hat man einfach vieeeeeel mehr möglichkeiten in einem Bg.. es ist einfach unter aller sau das man als 50er mit stufe 10 zusammen spielen muss! Da is das verlieren quasi schon vorprogrammiert...

 

Denkt doch mal ein paar Wochen vorraus, wenn die meisten stufe 50 sind und man sich dann als kleiner Bub für PvP meldet.. da hat man doch den Schock seines MMO lebens...

Edited by Fleischbazooka
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...